Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufentscheidung 79 oder 149 Euro
Andreas955848
19.11.2008, 16:19
Hallo,
a)
wenn ich die 1 Jahres Lizens kaufe und mich unter dem Jahr entscheide für die VOLL - Lizens ? Muss ich die vollen 149 Euro zahlen oder den Differenz Betrag ?
b)
Wenn ich hier und jetzt dann eine Version kaufe wie schnell kann ich dann ein Forum öffnen ? Wie schnell bekomme ich die Daten ?
c)
Bekomme ich auch die Software also eine VBulletin Version oder NUR die Lizens ?
d)
Wenn ich dann nur bei der version bleibe also keine Upadtes runterlade entstehen mir dennoch folgekosten oder einmal die 149 Euro und gut ist :)
c)
auf wieviel Rechnern im Haus darf ich die Software Install. ?? (Privat)
Gruss
Hi,
hier kannst du garnichts kaufen, da hier nur das Addon Forum ist :D
Deine Fragen sind alle hier Beantwortet.
www.vbulletin-germany.com (http://www.vbulletin-germany.com)
Andreas955848
19.11.2008, 16:35
Ups :)
Danke
Hallo,
a)
wenn ich die 1 Jahres Lizens kaufe und mich unter dem Jahr entscheide für die VOLL - Lizens ? Muss ich die vollen 149 Euro zahlen oder den Differenz Betrag ?
b)
Wenn ich hier und jetzt dann eine Version kaufe wie schnell kann ich dann ein Forum öffnen ? Wie schnell bekomme ich die Daten ?
c)
Bekomme ich auch die Software also eine VBulletin Version oder NUR die Lizens ?
d)
Wenn ich dann nur bei der version bleibe also keine Upadtes runterlade entstehen mir dennoch folgekosten oder einmal die 149 Euro und gut ist :)
c)
auf wieviel Rechnern im Haus darf ich die Software Install. ?? (Privat)
Gruss
a) ich glaube innerhlab von 3 Monaten musst Du auf die Voll umsteigen damit du NUR die Differenz bleche musst
b) Je nachdem wie Du bezahlt nehezu sofort.
Paypal tat ich dauerte - ne Stunde...
c) Software lädste dann aus dem Meberbereich (da steht dir JEDE Version von vB zur verfügung + ImpEx)
d) 149 EUR dabei bleibt es im ersten jahr sind Updates kostenlos
c)? < ---- hmmm
Du darfst eine Test-Version installieren, diese muss aber "geschützt" sein und darf so nicht erreichbar sein
schau mal auf vbulletin-germany.com das ist das richtige Forum
Andreas955848
19.11.2008, 16:39
Doch noch ne frage....
Diese Addons sind die dann kostenlos wenn ich eine Version kaufe ?
Gruss
Viele sind kostenlos! Aber es gibt auch welche die sind auch kostenpflichtig
www.vbulletin.org (http://www.vbulletin.org) ist nette anlaufstelle für addons sowie diese Seite hier
Andreas955848
19.11.2008, 16:55
Danke für Eure schnellen Antworten.
ggf. sieht man sich ja dann wieder wenns mit der Lizens klappt.
Wenn ich hier und jetzt dann eine Version kaufe wie schnell kann ich dann ein Forum öffnen ? Wie schnell bekomme ich die Daten ?Das kommt allein auf Dich an, wie schnell Du das ganze installieren kannst. Entweder Du...
kannst es selbst was ansich überhaupt kein Problem ist
findest jemanden, der mit solchen Sachen vertraut ist
entscheidest Dich für eine kostenpflichtige Installation
Ist die Zahlung bei Adduco eingegangen, hast Du sofort Zugang zum Kundenbereich und entsprechende Downloads :)
Bekomme ich auch die Software also eine VBulletin Version oder NUR die Lizens ?Du bekommst natürlich beides! Siehe auch unter Lizenzvereinbarung (http://www.vbulletin-germany.com/order/license_agreement.php)
Wenn ich dann nur bei der version bleibe also keine Upadtes runterlade entstehen mir dennoch folgekosten oder einmal die 149 Euro und gut ist :)Die entstehen Dir natürlich nicht. Die Vollversion von vBulletin erlaubt Dir, diese Software für unbestimmte Zeit auf Deiner Seite zu benutzen und erhälst mit dieser Lizenz 1 Jahr lang kostenlosen Zugriff auf Updates. Nach Ablauf sind weitere Updates kostenpflichtig! Siehe unter Bestellung (http://www.vbulletin-germany.com/order/)
auf wieviel Rechnern im Haus darf ich die Software Install. ?? (Privat)Die Lizenz beinhaltet 1 Forum, wobei man sich aber damit auch ein Testforum Local für den Privatgebrauch installieren kann (XAMPP / LAMPP) sofern dieses von der Öffentlichkeit per HTACCESS ausgeschlossen ist!
Andreas955848
19.11.2008, 17:34
Danke habt mir sehr geholfen.
Ja denke mal dann werde ich auch stolzer Besitzer einen VB :)
Kann man auch per Bankeinzug oder Überweisung zahlen ??
Gruss
klar auch Überweisung!
Dann dauert es aber :-) bis u die daten alle hast!
achso damit es keinen "ärger"<-- spass! gibt es heist vB nicht VB oder VBB oder sonst wie :-)
Andreas955848
19.11.2008, 17:38
Alles klar vB (ups) :)
Danke
Ist so manchmal ne Sache mit der Überweisung, zumal das abhängig von der jeweiligen Bank ist. Schneller kommst Du mit PayPal ans Ziel ;)
Hallo ihr hier.. ;) ich bin ein neuer und habe schon mich hier und da Kundig gemacht aber noch einige Fragen im Bezug auf Forumsumzug.
Das es ein vbulletin Kauf wird steht 100% fest einfach genial was das alles so kann was mann sieht.
Wenn irgend einer oder eine hier 10min Tel. Zeit hatt für mich wäre es klasse und mir ein paar Fragen zu beantworten wäre ich sehr dankbar.
Auf dem Tel. AB habe ichschon 3 x gesprochen vergebens.. :o :o
Vlt. ist ja hier ein Profi der sich gut auskennt und mir helfen kann.
Gruß Marco
FleyerShaver
20.01.2009, 18:23
Schreib deine Fragen doch einfach hier rein: http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=40
Da bekommste immer schnell ne ordentliche Antwort.