PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen und Addons

almac
27.08.2008, 13:51
Gruppen und Addons Bin jetzt bald neuer vB Besitzer, bestellt und bezahlt ist es schon.
Jetzt streife ich durch die Foren und bin etwas verwirrt.
Ich möchte gerne eine Art Sozial Gruppen Netzwerk aufbauen.
In einigen Artikel hier heißt es das vb 3.7 ist schon vorbereitet und dann wiederum gibt so einige Erweiterungen dazu.
Was genau geht direkt mit dem Forum? Und welche Addons muss man dafür haben bzw. sind die besten?

Wie sieht es mit Spielen für das vb3.7 aus? Welche gibt es? Funktionieren auch die von web-dynamic?

Gibt es auch eine Wasser bzw. Schneeballschlacht für das vb3.7?
Oder das Herz und Kuss oder Überfall-Addon? Guthaben?

Welche Addonsseiten kann man empfehlen?

Welche Addons sind die besten? Must have?

Ich weiss es sind Fragen über Fragen aber ich freue mich sehr darauf und es wäre klasse wenn viele mir antworten könnten!

Gruss
almac

hcmagix
27.08.2008, 13:54
Antworten (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=231165#post231165)

almac
27.08.2008, 14:12
Super klasse antwort.
Du hast weder hier noch dort meinen Beitrag gelesen!
Somit hättest du dir diese Antwort sparen können!!
Meinst aber etwas wiedergeben zu können, hoffe nicht das das der Standart hier ist!

Mein Beitrag ist nicht komplett beantwortet worden und eine Empfehlung anderer User war das hier mal zu posten, somit getan...

Gruss
almac

Hoffi
27.08.2008, 15:39
Gruppen: Bei vb.com beantwortet
Spiele: Siehe hier Arcade
AddOn-Seiten: Die hier und www.vbulletin.org (http://www.vbulletin.org) sind die offiziellen.
WebDynamic: Frag dort, zum Teil.
Der Rest: Keine Ahnung was du mit Wasserschlacht und son Kram meinst.
AddOn-Must-Have: Keins. vB bietet für den Start und sehr viele andere Foren genug an Potential.

Cornie
29.08.2008, 08:48
Der Rest: Keine Ahnung was du mit Wasserschlacht und son Kram meinst.
.

Gibt es Teilweise bei WebDynamic ohne Support. Kannste aber vergessen den Spielkram.

almac
29.08.2008, 09:00
Ich habe bis her das wbb2 (Community mit fast 5000 Mitgliedern) und will jetzt umsteigen.
Da ich fast alles an Hacks von Webdynamic habe und gerne mindestens 50% der Hacks wieder einbauen würde!

z.B. Guthaben, Schach, Arcade, Schiffe versenken usw....

Wasserschlacht und Diebgame ist halt ein Spiel wo sich die User entweder mit Wasser bewerfen können bzw. sich gegenseitig das Guthaben klauen können. Es ist schon sehr witzig!
Leider gibt es dort keinen Support mehr und die Hacks nur bis vb 3.6 freigegeben wurde. Würde mich natürtlich interessieren ob irgendjemand schon diese Spiel funktionstüchtig im vb3.7 hat, ob es überhaupt geht!?

Gibt es den alternativen dazu?

Terror
29.08.2008, 09:59
alternativen gibt es kaum, da diese art von spielen auf vb wohl nicht allzu gefragt ist, die mehrzahl der web-dynamic kunden sind wie es aussieht wbb-user. im 3.6.4 hatte ich auch noch einige von denen am laufen, mit etwas getrickse funzen die wohl (auf auf 3.7 genauso), hat aber kaum jemand genutzt, darum sind die irgendwann rausgeflogen.

arcade gold 4 würde ich sowieso nicht mehr nehmen, ibpro ist um einiges besser. genauso die guthaben-umsetzung von lasall, da bietet beispielsweise vbcredits viel mehr möglichkeiten.