PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi für 3.6.4 auf 3.7.2 Update gesucht Surf-Forum.com

Totti-Amun
22.08.2008, 08:29
Moin Leute,

mein bisheriger Tech-Admin schafft es anscheinend zeitlich seit Monaten nicht, ich brauche jemand für folgende Arbeiten:

Die Domain lautet auf www.surf-forum.com

Update auf die neueste vBulletin Version, dazu erneutes einbinden des Styles. Beide Lizenzen habe ich entsprechend.

Das Forum soll wieder so aussehen, wie jetzt. Was an Add-Ons installiert ist, sieht man ja grob. Alle Änderungen sind aber auch intern im Mod-Forum archiviert. Es gibt noch einen integrierten Chat (Shoutbox), nur für registrierte User zugänglich. Muß auch wieder eine hin!
Wenn es sonst noch was schönes gibt, kann man darüber reden...

Wichtig ist mir, daß man mir sagt was ich grob dafür zahlen muß. Ich weiß nicht, wieviel Aufwand das ist und was ein fairer Preis ist (vielleicht meldet er sich ja auch nur nicht mehr, weil ich letztens zu wenig gezahlt hatte :eek: :D).
Bitte meldet euch nur wenn ihr 100% sicher seid, daß ihr das könnt ohne das irgendwas passiert. Und ggfs. mit einem kleinen Zeitfenster, wann das realisiert werden kann und wie lange das Forum off sein muß...

Viele Grüße

Totti

Totti-Amun
26.08.2008, 08:19
Hallo,

wegen der PNs. Vielen Dank schon mal für Eure Angebote, hier mal ein paar weitere Facts auf die Anfragen:

Der Style ist auch für 3.7.2 erhältlich, die Lizenz habe ich natürlich. Ich weiß allerdings nicht, ob die Photoshop Datei einfach übernommen werden kann oder neu eingerichtet werden muß. Also sollten auch entsprechende Photoshop Kenntnisse vorhanden sein.
Ob der Style 100% TMS kompatibel ist, kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß was das ist. :D Ich gehe mal davon aus... ;) Der Style stammt von vBdesigns.de.

Praktisch fast alle Add-Ons sind Statistiken (mir fällt jetzt jedenfalls nichts aufregendes ein), bis auf die Shoutbox (nur für registrierte User) und die User-Map. Inwieweit die kompatibel ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auch wird wohl die Shoutbox, also der Chat, durch was anderes ersetzt werden müssen. Ob es überhaupt alle Statistiken so für den Style gibt, weiß ich nicht...

Viele Grüße

Totti