PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS Helfer gesucht

chubbysonne
16.07.2008, 11:49
Hallo Lieber User, wir haben ein Angriff auf unseren Server gehabt,leider konnten wir nichts mehr Retten.Wir suchen/ bitten / euch alle um Hilfe aufbau wenigetens des Grundkern des Projekts.

Freuen uns auf jedes noch so kleine Feedback ( Mithilfe ) von euch Usern / Userinnen.

MikeD
16.07.2008, 12:48
Mich würde zum Beispiel sehr interessieren, um was für einen Angriff es sich bei Dir gehandelt hat, da mir Ende Mai so etwas auch passiert ist. Könntest Du das bitte mal in etwa näher erläutern? Danke schon mal vorab :)

Terror
16.07.2008, 12:58
hallo,

was verstehst du denn genau unter hilfe? hast du gar keine backups von datenbank und files, oder soll ein komplett neues board installiert werden plus einbau von addons?

um was für eine art von forum handelt es sich eigentlich?

gruss
terror

Vossi
16.07.2008, 14:01
Ich schliesse mich MikeD an und würde auch gerne wissen, was dort genau passiert ist. Welche AddOns waren bei Dir installiert und habt Ihr eine Ahnung, wie das Eindringen (durch z. B. welchem AddOn) funktioniert haben soll?

MrD
16.07.2008, 14:07
Hi Chubby,

Was heißt bei dir Angriff?
Oder hast du wieder jedem Wildfremden alle Zugangsdaten gegeben die dir bei deinem Project helfen ? *fg*

Habe dir ja schon damals gesagt, als ich dir meine Hilfe angeboten habe, das du dir besser jemanden suchst, der das für dich übernimmt.
Da du nunmal überhaupt keinen Plan von der Materie hast.

Oder weißt mittlerweile was der Unterschied zwischen nem Template, nem Addon (Hack) und ner Datei ist?

Zumal deine Erotikseite ja wohl eher ein Griff ins Klo war *lol*

MikeD
16.07.2008, 15:28
Bin soeben auf vBG in diesem Thema SOS Helfer (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=37582) halbwegs fündig geworden. Ich stimme da mit Vossi und MrD überein, denn mit so einer Aussage im dortigem Forum...

ja es war gerade soweit fertig mit den funktionen die benötigt werden und kleine feinschliffe dann wollten wir gerade das backup machen und zack da hatte jemand unseren server zerschrottet die hölle. :-(

...kann man recht wenig anfangen. Richtig? Und sowas kommt ja auch nicht von irgendwoher. Also wenn es geht, versuche Deine Angabe bitte etwas präziser zu formulieren, da Dir sonst kein Mensch helfen kann :)

hcmagix
16.07.2008, 16:00
Bei den einfachen Sachen die er nachfragt kann er auch den Helfer bezahlen :-)
Meine Zeit ist für Standardfragen zu kostbar zumindest bei Fragen die eh durch die FAQ abgedeckt werden.