PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rootserver optimal konfigurieren u. vB-Upgrade etc. gegen Honorar

Spezi
06.07.2008, 19:25
Ein freundliches Hallo an alle vB-Spezialisten,

ich suche ganz kurzfristig einen Spezialisten, welcher mir den neu angeschaften Hochleistungs-Server (vorinstaliert: Debian, LAMP, Webmin) optimal konfigurieren kann, alle Files vom alten zum neuen überträgt (SSH-Zugang vorhanden), das Board von vB 3.0.0 auf 3.7.1 upgradet und die Themenpräfixe konvertiert (Thread Category / Prefix Hack).

Da dieser Auftrag eigentlich bereits vergeben war, jedoch der Spezialist trotz fixem Termin und Vorauszahlung heute leider kurzfristig absagen musste, stehe ich etwas unter Zeitdruck, da die Ausführung der vorgenannten Arbeiten für Mittwoch/Donnerstag, den 09./10. Juli, vorgesehen war (Board ist topbesucht mit mehr als 30.000 Mitgliedern und die Schließung der Foren zum besagten Termin bereits angekündigt). Kann mir da jemand von Euch so kurzfristig unter die Arme greifen - natürlich gegen entsprechendes Honorar! ;)

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand finden würde - eventuell auch für eine langfristige Geschäftsbeziehung, da regelmäsig sehr viele Erweiterungen anstehen! :)

Schonmal besten Dank und viele Grüße

Spezi

Spezi
06.07.2008, 23:17
Es hat sich bereits jemand gefunden, der sich den Aufgaben nun annimmt. Das Thema kann somit geschlossen werden. Vielen Dank!:)