Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer gesucht für ein Add-On
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden, der für mich ein Add-On schreibt, natürlich gegen BEZAHLUNG, welches folgende Funktionen beinhaltet:
- Einfache Installation für den Forenbetreiber (ich denke das ist bei jedem Add-On so)
- Das Add-On soll bei Installation automatisch ein Forum anlegen
- Das Add-On soll täglich (oder 2-mal täglich, am Besten zum Einstellen) einen XML-Feed mit News abfragen
- Das Add-On soll die News des abgefragten XML-Feeds (mit dem Datum des aktuellen Tages) als Thread in das angelegte Forum schreiben (1 News wird zu einem Thread)
Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, bitte dringend mit Preisvorstellung per PN melden, ich leite dann gerne meine Kontaktdaten (E-Mail, usw.) weiter.
Ihr könnt ggf. auch hier in den Thread posten, ich werde abundan hier reinschauen!
Hmmm .. vBulletin kann RSS Import schon von Haus aus.
Vielleicht erfüllt das ja deine Anforderungen.
Nein ich möchte gerne ein eigenes Add-On, das man installiert und dann alles einrichtet, wie beschrieben!
Also im Prinzip ein Add-on das nur aus Installationscode besteht um ein Forum und einen RSS-Import für dieses Forum anzulegen?
Ganz genau mit den Anforderungen, die ich anfangs beschrieben habe. Für jemanden der schon einmal ein solches Add-On geschrieben hat, sollte das also ein Spaziergang werden.
Traust du dir das zu? Dann schreib mir doch mal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, ICQ oder MSN!
Interessehalber.
Wieso nimmst Du nicht die RSS Funktion vom Vbulletin.
Erfüllt genau die oben Beschriebenen Anforderungen nur die Foren musst Du Manuell erstellen.
Den User der postet kannst Du ganz einfach zu weisen.
Weil das Add-On in verschiedenen Foren zum Einsatz kommen soll und für den Webmaster einfach per Klick zu installieren sein soll!
Und jetzt bitte keine Fragen, mehr warum ich das so brauche, oder wollt ihr alle kein Geld verdienen? ;)
Hallo!
Ich suche was ähnliches. Und zwar bekomme mehrmals pro Tag XML Dateien von einem Newspartner auf meinen Server gepusht. Eine XML-Datei ist eine News. Nun möchte ich gerne das pro News ein Forenbeitrag erstellt wird. Geht das irgendwie mit der RSS Funktion von vB oder ist das ganz was anderes?
gruss
sonic
Hi,
Weil das Add-On in verschiedenen Foren zum Einsatz kommen soll und für den Webmaster einfach per Klick zu installieren sein soll!
Und jetzt bitte keine Fragen, mehr warum ich das so brauche, oder wollt ihr alle kein Geld verdienen? ;)
Frag mich grad warum ich etwas installieren sollte,was die Software von Hause aus kann.
Ist in meinen Augen eigentlich nur wieder eine Fehlerquelle die Fragen aufwirft wenn der "webmaster" es nicht konfiguriert bekommt.denn die Rechte müssen eh angepasst werden.
@sonic: das geht mit der rss Funktion sehr gut.
@sonic: das geht mit der rss Funktion sehr gut.
hmm, weisst du auch wie? :) Ich krieg das nämlich nich hin. :p
Im ACP unter RSS Feeds hinzufügen.
Feed auswählen, dem einen Titel geben und Forum wo er gepostet werden soll angeben.
Ja, das funktioniert mit einem externen RSS-Feed schon ganz gut. Aber bei mir sind das ja alles einzelne XML Dateien, welche sich auf meinem Server befinden. Jede neue News kriegt eine eigene Datei mit einer ID. (sieht dann zb so aus www.domain.de/content/64512.xml)
Ich pushe den Thread nur ungern, aber weiss einer ob das nun mit der RSS-Funktion möglich ist?
Und wenn nicht, würde ich mich freuen wenn sich jemand finden würde, der das für mich programmieren könnte. Gegen Bezahlung versteht sich.