Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Kostenlosen Webspace an.
Moin moin.
Da mein V-Server zur Zeit so überhaupt (kaum) was zu tun hat und mein Forum extrem unterbesetzt ist.
Biete ich Testeshalber für 3Monate, nen Webspace bereich an.
Ohne Werbung, ohne verpflichtungen beiderseits.
Sollte sich daraus eine nette Partnerschaft entwickeln (das das sich vielleicht nen paar Leute auf meine Seite aktiv verirren) oder Tipps untereinander ausgetauscht werden (z.B. wie man den Server bischen fixer/sicherer/etc. macht).
Kann ich mir auch ne Dauerschafte Geschichte vorstellen.
Ach ja wer noch ne .de Domaine oder co. brauch, ich kann sie für ca.33Cent/Mon. +1€Setup bekommen ... .
[EINFACH ANFRAGE STELLEN, HIER ODER AUF www.Sky-Unit.com (http://www.sky-unit.com)]
Hi.
Es wäre "gut", wenn du noch die "Hardwaredetails" nennen würdest.
Ein V-Server ist meißtens nicht das Optimale für ein vbulletin im Echtbetrieb, geschweige das dann mehrer drauf rennen;)
Meiner kostet 30€ in Mon. und ist über gute Beziehungen genau so eingerichtet das der Besitzer auf 0 kommt, was die Umkosten angeht.
Dual Intel Xeon 2 x 1,5 GHz (min. 30% von 3Ghz)
768 MB RAM(Min.) - 1536 MB (Max)
30 GB Speicher.
...
Aber ich verkaufe/vermiete ja nix!!!
Also denk ich ist der Spruch (eingeschränkten Gaul schaut man nicht ins ...) passt hier eigentlich ganz gut.
PS.: Ich hab mal nen 30Slot CoD4 Server drauf laufen lassen (20leute waren drauf) ... Ohne probleme.
Ping war bei 29 (T-Com Kunde mit fastpath)
Gruß
Will niemand?
Na denn eben nicht :-]
30 Euro im Monat für nen vServer? LOL Ich zahl 39 Euro und habe nen Server ohne v.. :D
@H75
Was soll das bitte für meine Antwort auf meine Anfrage sein?
Echt Kindisch son verhalten.
Wer nen bisschen Grips hat sucht sich seine Ressourcen genau heraus und mietet sich nicht nicht irgend nen Server von irgend nen Anbieter.
Wohl möglich noch von Server4You :D .
Informiere dich einfach mal auf www.webhostlist.de .
Wer wirklich was davon versteht kauft sich seine eigene Technik und stellt die in seinem Flurschrank auf. *muhaha* Genauso kindisch ist Dein Kommentar. :D
Buah erbärmlich!
Ich biete nen Kostenlose & Werbefreie Webspace an und es kommen so traurige Kommentare.
@jazde86
Wer wirklich was davon versteht kauft sich seine eigene Technik und stellt die in seinem Flurschrank auf. *muhaha* Genauso kindisch ist Dein Kommentar.:D
Du bist mal so Arm!
Ja, ich bitte Dich um eine Spende damit ich ins Fitness Studio gehen und danach härter zurückschlagen kann.
Aber Du bist anscheinend eine Person die weder etwas von kostenlos und bald verschwunden, noch von Humor versteht. Aber lassen wir das.
hey ist die space und so auch kicksicher ?
un wo steht der server?
Leute schliesst doch einfach das Thema und fertig
wieso ich hab auch villt interresse ? ^^
wenn sie kicksicher ist hab ich interresse
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.