PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht

danii
09.06.2008, 16:03
Leider habe ich kaum Ahnung von einem Update.
Daher wollte ich fragen,wer mir das machen kann.
Ich hoffe jemand hier ist es ein bißchen langweilig und kann mir schnell das Update auf spielen.
Momentaner Stand ist 3.6.8. auf die neue Version.
Es sind auch momentan keine Hacks oder weitere Styles im Board verhanden.
Würde gern aber noch Hacks mit ein gebaut haben wie Top5,Chatbox,Thank you Hack.

Tekram
09.06.2008, 17:18
Mensch nem Update ist doch easy. Einfach die Version vBulletin 3.7.1 auf deinen Server spielen und deine alten Dateien überschreiben. Ändere nur die Daten in der neuen Config.php und fertig. Dann einfach den Link zu deinem Forum aufrufen

Beispiel: http://deinforum.test/install/update.php

Um die Hacks einzubauen, solltest Du Dir als Newbie, nicht böse gemeint, das TMS von Andreas installieren und erst dann die Hacks einbauen. Das erspart Dir super viel Arbeit, weil alle Templateänderungen automatisch durchgefürt werden.

Somit ist der Einbau von den Hacks auch ein Kinderspiel für Dich :-)

Terror
09.06.2008, 17:24
wenn nichts anderes eingebaut ist, einfach dateien hochladen und upgrade.php ausführen. die drei hacks installieren sich ja so gut wie von selbst.

[edit] tekram war schneller.

danii
09.06.2008, 17:35
TMS ist schon vorhanden.:D
Aber trotzdem trau ich mich nicht wirklich ran.
Frauen und Technik,das müßt ihr ja wissen.:D

Tekram
09.06.2008, 20:10
Nicht böse gemeint, aber dann stelle ich mir die Frage was Du mit einem vBulletin Board willst ?

danii
09.06.2008, 20:28
Nutzen nicht auch welche die Software,und haben keine Ahnung davon?
Das Topic kann von mir aus geschlossen werden,ich verzichte hier auf weitere Hilfe.

Christian
09.06.2008, 21:17
Ich kann dir gerne helfen, da wir aber eine Firma sind geht das nicht kostenlos.

Terror
09.06.2008, 22:21
falls das noch aktuell ist, kann ich das wohl morgen machen, melde dich am besten per pn.

danii
10.06.2008, 03:40
Ich kann dir gerne helfen, da wir aber eine Firma sind geht das nicht kostenlos.

Das weiß ich doch.
Mir machts auch schon jemand und das nicht kostenlos.:)

Tyran
10.06.2008, 16:37
Also ich helfe gern!

Man muss nicht für alles immer Geld nehmen!

Wenn was ist meld dich einfach.

Gruß

Tyran