PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gegen Honorar Hilfe für mehrere Modifkationen

saan
09.06.2008, 13:05
Hallo!

Wer hat Interesse daran, mehrere kleine bis mittlere vB-Codemodifiktionen (3.7.x) für mich zu realisieren.

z.B. 3 zusätzliche Profilbilder (Parameter wie Original), Phrasen in Profilfeldtiteln und -beschreibungen, zusätzliches freies Tab im Memberprofil usw.

Eigene Kenntnisse in der Templateerstellung & -änderung sind ausreichend vorhanden. Wichtig sind mir die Mysql und PHP-Arbeiten, wobei ich selbstverständlich keine 1-Click-Addons erwarte - Performance und sicherer, dokumentierter Code hat dagegen absoluten Vorrang.

Anfragen mit Honorarvorstellung bitte per PN an mich.

Gruß André

saan
12.06.2008, 09:53
So wie es derzeit aussieht, muss ich wohl nochmal nachhaken:

Die Resonanz war bisher sehr, sehr dürftig (...auf zwei Rückmeldungen warte ich noch). Sind meine Vorstellungen zu unrealistisch, sind die Leute, die sowas können nicht vorhanden oder ausgelastet?

Beim Thema Honorar war mir schon klar, dass es sich dabei nicht um eine 20,- € Angelegenheit handelt, aber zu einem konkreten Angebot ist es ja noch nicht einmal gekommen.

Es wäre mir schon sehr damit geholfen, wenn ich Adressen von Leuten erhalte, die über professionelle vB-Codingerfahrung verfügen und an konkreten Nebenjobs dieser Art Interesse haben.

Ach ja... und meine im Thema genannten Modifizierungen sind nur Beispiele, die sich selbstverständlich an dem vertretbaren Aufwand und den techn. Möglichkeiten von vB orientieren. Was nicht geht oder zu umfangreiche Änderungen erfordert, muss eben überdacht und auf einem anderen Weg erreicht werden. Ich möchte aber die konkreten Details zu den Modifikationen nicht hier im Forum diskutieren.

Gruß André

Christian
12.06.2008, 13:01
Ohne konkrete Leitungsbeschreibung kann man schlecht einen Endpreis kalkulieren, in deinem Fall wir jeder seriöser Programmierer sagen "Abrechnung nach Stundensatz oder Codezeilen". Gern kannst du mir die Leisungsbeschreibung mal zukommen lassen.

Grüße