PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wunsch] eigene TMS-Rubrik

Za4a Tuner
15.09.2007, 14:37
Hallo VBGO-Team,
was haltet Ihr davon, dem TMS eine eigene Kategorie zu verpassen?
Das Tool ist ja wirklich sehr mächtig -> und man kann damit (ähnlich wie bei den Add-On's) auf einfachstem Wege eine Templateänderung durchführen!

Von daher wäre es evtl. sinnvoll, wenn man für das TMS einen Platz schafft,
wo man eigene tms.xml's zum Download anbieten kann.

Andere Alternative - was ich allerdings für nicht so übersichtlich halte - wäre,
bei den Add-Ons eine eigenen "Modifikations-Typ" hinzu zu fügen.

mfg Chris

MaxisSpieler
15.09.2007, 16:23
_dafür_
......

MrZeropage
16.09.2007, 12:14
Jep, wäre sinnvoll :)

Gleiches hab ich ja für den Support für ibProArcade angefragt, vorher macht es wenig Sinn, ibProArcade hier zu veröffentlichen und Support in nur dem Release-Thread zu bringen...

Wulfnoth
16.09.2007, 15:47
Da könnte man wirklich eine "Unterstützte Addons" auswählen. Die Membermap wird ja auch immer unübersichtlicher mit den verschiedenen Karten.

Za4a Tuner
16.09.2007, 16:02
... Die Membermap wird ja auch immer unübersichtlicher mit den verschiedenen Karten.
Also um bestehende Add-On's geht es mir persönlich nicht.
Wer eine TMS zu einem Add-On hat, der sollte diese meiner Meinung nach auch in jeweiligen Add-On Thread veröffentlichen.

Mir ging es eher um TMS-Files, mit denen man diverse Änderung der Templates durchführt, wofür es keine Add-On's gibt.

Ich hab bei mir z.B. die "Suchfunktion" (in der Navbar) um ein paar Sachen erweitert.
Das ist mit TMS ganz einfach zu realisieren ;)
Auch "Dropdown"-Menüs (z.B. in der Navbar) hab ich auf diese Weise erstellt.

Man kann mit TMS auf einfachste Weise sein Forum "aufbohren" =>
und da wäre es doch schön, wenn dafür eine eigene "Kategorie" vorhanden ist ;)

mfg Chris

Wulfnoth
16.09.2007, 16:33
Also um bestehende Add-On's geht es mir persönlich nicht.
Wer eine TMS zu einem Add-On hat, der sollte diese meiner Meinung nach auch in jeweiligen Add-On Thread veröffentlichen.
Es ging mir nicht um TMS sondern bezog sich auf MrZeropages Beitrag.

thompson
17.09.2007, 09:29
das faende ich auch prima.