Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand 3 Hacks einbauen
chubbysonne
02.06.2008, 23:08
Haber leider nicht viel Ahnung von einbaun von Hacks wär könnte mir da behilflich sein?
Ich denke, für potentiell hilfewillige wäre es schon zu wissen, welche....
chubbysonne
03.06.2008, 00:18
Hallo Nazgul danke deiner Nachfrage welche Sachen ich gerne eingebaut bekommen haben mag hatte garnicht gedacht das es soo schnell geht ds jemand so nett und schnell berreit st auch anderen usern zu helfen hut ab erstmal.;);):D:D:D
Soidberg
03.06.2008, 09:39
Hallo Nazgul danke deiner Nachfrage welche Sachen ich gerne eingebaut bekommen haben mag hatte garnicht gedacht das es soo schnell geht ds jemand so nett und schnell berreit st auch anderen usern zu helfen hut ab erstmal.;);):D:D:D
Nazgul meint wohl das die Angaben der gewünschten Funktionen mehr als sinnig sind.
Verschiedenen Addon sind kinderleicht einzubauen, bei anderen gehört bissl Codegefutzel dabei und bei wieder anderen baut man sich einen Wolf b is es passt.
Für den Überblick halt, welche Addons sollen eingebaut werden?
Gruß Soidberg