Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBadvanced CMPS
Hallo, ich weiß nicht ob ich im richtige Thread bin, habe mir auch schon ein Wolf gesucht. Bei Google etwas gefunden aber das war von 2005.
Meine Frage ist, gibt es für vBadvanced CMPS irgendwo eine Deutsche Installationsanleitung.
Das wäre echt super, in der Sprache bin ich mit meinem ganz normalen Schulenglisch hoffnungslos überfordert, weil das auch schon über 20 Jahre her ist.
Danke für die Hilfen!
In adv_cmps.php den Pfad anpassen (falls das Portal nicht im gleichen Verzeichnis läuft wie das Forum), Dateien hochladen, admincp/vbacmps_install.php auführen, admincp/vbacmps_install.php löschen - fertig.
In adv_cmps.php den Pfad anpassen (falls das Portal nicht im gleichen Verzeichnis läuft wie das Forum), Dateien hochladen, admincp/vbacmps_install.php auführen, admincp/vbacmps_install.php löschen - fertig.
Danke für Deine Hilfe, aber so abgehackt schnalle ich das anscheinend doch nicht.
Meine alles so gemacht zu haben wie Du beschrieben.
Mit "admincp/vbacmps_install.php auführen" meinst Du ich soll das im Browserfenster ausführen oder?
Wenn ich das aber reinschreibe: http://www.xxxxxxxxxxxxx.de/admincp/vbacmps_install.php, kommt Fehler 404.
Ich gehe am Stock, muss echt noch einiges lernen. Vier Jahre WBB haben mich für solche Sachen echt verblöden lassen.:o:(
Bitte um Hilfe!
im browser ausführen ist richtig, ist die vbacmps_install.php auch richtig hochgeladen?
Schaue mal hier nach: http://www.vbadvanced.com/forum/showthread.php?t=27782 da steht die deutsche Übersetzung von einem bekannten User :-)
Schaue mal hier nach: http://www.vbadvanced.com/forum/showthread.php?t=27782 da steht die deutsche Übersetzung von einem bekannten User :-)
Das habe ich schon gefunden, aber das ist keine Installationsanleitung, oder?
im browser ausführen ist richtig, ist die vbacmps_install.php auch richtig hochgeladen?
Jetzt habe ich die noch mal ins Hauptverzeichnis geladen, dann kommt keine Fehlermeldung dafür aber ein ganz weißer Bildschirm!
Hallo mal eine Frage!
Wo bekomme ich denn die global.php5 ???
die war nicht im Ordner dabei!
Denn so bekomme ich diese Meldung:
Warning: require_once(./global.php5)
gruß
omar
Hat sich erledigt muss nur in .php downloaden ;) man man
Habe eben vbulletin 3.8.4 installiert - es geht um das martialarts-board. Problem: beim Aufruf des Forums wird nicht mehr das Portal zuerst angezeigt, sondern gleich das Forum, genauso verhält es sich, wenn ich den Portal-Bottom anklicke. Kann mir hier jemand helfen?
mal schnell geschaetzt, du hast mit der neuen index vom vb-download die vom portal überschrieben?
mal schnell geschaetzt, du hast mit der neuen index vom vb-download die vom portal überschrieben?
Das war es...hätte ich auch selbst drauf kommen können - aber danke für die Hilfe!
sweetgirl
13.01.2010, 06:41
da häng ich mich mal an.. ich hab auch prbos:(
ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber finde nicht die passende antwort.
ich bin auf eine .com domain umgezogen und auf einen anderen server, also nix mehr strato, sondern all-inkl.com jetzt.
das hat auch alles geklappt, und jetzt will ich vbadvanced cms einsetzen, als portal
das board läuft auf www.xxxxxxxxxxx.com/forum,
das portal soll auf www.xxxxxxxxxx.com laufen.
ich finde NIRGENDS eine deutsche installations-anleitung wie ich es hinbekomme.
und aufs geradewohl will ich es nicht versuchen, der ganze umzug und das neuaufsetzen hat mich geschlagene 18 stunden gekostet mit zig fehlern, und ich hab keine lust, das alles nochma zu machen:(
gibt es einen idiotensichern weg? quasi eine anleitung für blondinnen?
danke , sweetie