Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Heruntergeladen" löschen
Soidberg
06.05.2008, 12:14
Hallo liebes Team,
wie kann ich denn den Vermerkt "Heruntergeladen" löschen. Ich habe mir verschiedene Addons angeschaut aber bei weitem nicht alle installiert. Nun begrüßen mich hier immer wieder Themen mit dem Prefix: Heruntergeladen obwohl ich die Addon´s garnicht mehr habe oder nutze.
Mit Installiert/deinstalliert ist das ja ganz einfach aber wie geht das mit Heruntergeladen?
Gruß Soidberg
Wulfnoth
06.05.2008, 14:39
Ja würde mich auch interessiere, da es da anscheinend auch kein Verfallsdatum gibt und mich Addons aus dem letzten Jahr nun wirklich nicht mehr interessieren. :D
Soidberg
06.05.2008, 14:41
Ja würde mich auch interessiere, da es da anscheinend auch kein Verfallsdatum gibt und mich Addons aus dem letzten Jahr nun wirklich nicht mehr interessieren. :D
Eventuell wieder hochladen :p also zurückgeben...
*Spaß bei Seite* Interessiert mich nun umso mehr, dachte eventuell hätte ich Blondfisch was übersehen aber wenn andere das auch nicht wissen ist die Antwort doch umso interessanter.
Gruß Soidberg
Ein zurücksetzen ist nicht vorgesehen. Gibt es bei vBulletin.org auch nicht soweit ich weiß ...
Soidberg
06.05.2008, 15:49
Schade, dabei ist das doch eigentlich logisch. Werden den Eure eigenen Funktionen nicht weiterentwickelt?
Gruß Soidberg
Du hast es doch runtergeladen. ;)
Was mir hier fehlt - und ich fall immer wieder drauf rein - das de-/installieren per Doppelklick in der themenansicht, ebenfalls das taggen ist sehr nützlich.
Wulfnoth
06.05.2008, 17:18
Ein zurücksetzen ist nicht vorgesehen. Gibt es bei vBulletin.org auch nicht soweit ich weiß ...
Doch dort verfällt es mit der Zeit, so wie ich das feststellen konnte jedenfalls.
ich stelle es auf "installiert" und anschl. auf "deinstalliert". So geht das "heruntergeladen" auch weg. :D#
hmm komisch hier geht das nicht, auf vb.org geht es aber so.
Also ich werf mal einen Vorschlag in die Runde:
Wir machen es so dass der User einstellen kann nach wievielen Tagen das 'Heruntergeladen' verschwinden soll.
Standard = 0 = Unbegrenzt
captainslater
06.05.2008, 17:50
Toller Vorschlag!
Ich würde es in folgenden Schritten weiterführen:
Sofort
7 Tage
14 Tage
30 Tage
Vielleicht könnte man das fette Heruntergeladen durch ein nettes Icon (zu Christian schiel) ersetzen und rechts bei den anderen Icons plazieren?
Za4a Tuner
06.05.2008, 18:53
Also ich werf mal einen Vorschlag in die Runde:
Wir machen es so dass der User einstellen kann nach wievielen Tagen das 'Heruntergeladen' verschwinden soll.
Standard = 0 = UnbegrenztHy Andreas, das ist ein super Vorschlag!
Hoffe mal, das du es realisieren kannst ... und es auch für die "bisherigen Downloads" umgesetzt werden kann.
mfg Chris
Soidberg
06.05.2008, 19:20
Ich denke diese Entwicklung ist absolut zu begrüßen.
Somit hat der User seine Hinweise in der Hand. Vielen lieben Dank.
Gruß Soidberg
So, wer möchte kann sich das jetzt wie gewünscht einstellen.
Hoffe es funktioniert auch ;)
captainslater
06.05.2008, 20:37
So, wer möchte kann sich das jetzt wie gewünscht einstellen.
Hoffe es funktioniert auch ;)
Danke für die schnelle Umsetzung :)
Vielen Dank. :-)
Grüße,
Gérome
Wulfnoth
06.05.2008, 20:50
Jop vielen vielen Dank! :)
MrZeropage
07.05.2008, 17:04
gute Sache, dann kann man sich ruhig mal "durchklicken" :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.