PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wie?] Ministats -> Inhalt eines Profilfeld ausgegeben?

Za4a Tuner
03.05.2008, 13:42
Hallo,
seit ich vB3.7 habe versuche ich auf der neuen Profilseite (MEMBERINFO) ein paar Änderungen per TMS durch zu führen.
Aber irgendwie klappt das nicht :eek:

Ich würde z.B. bei der Ministatistik (Edit: Nachtrag -> geändertes Template = memberinfo_block_ministats) unter die Anzahl der Beiträge ein Profilfeld auswerten, nach diesem Scheema:
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------Aber leider kann ich dort das Profilfeld nicht auf diese Art abfragen.

Kann mir jemand sagen, wie dies möglich ist????

mfg Chris

jazde86
03.05.2008, 13:49
Das Template MEMBERINFO wurde in zig Templates aufgeteilt.

MEMBERINFO
memberinfo_albumbit memberinfo_block
memberinfo_block_aboutme
memberinfo_block_albums
memberinfo_block_contactinfo
memberinfo_block_friends
memberinfo_block_friends_mini
memberinfo_block_groups
memberinfo_block_infractions
memberinfo_block_ministats
memberinfo_block_profilefield
memberinfo_block_recentvisitors
memberinfo_block_statistics
memberinfo_block_visitormessagingFalls Du also etwas in dem Statistik-Tab anzeigen lassen möchtest, mußt Du die Änderungen im Template memberinfo_block_statistics durchführen.

Za4a Tuner
03.05.2008, 13:53
ja danke, das ist mir klar gewesen (hätte ich wohl besser mal dazu schreiben sollen).
Ich habe die Änderungen in Template => "memberinfo_block_ministats" durchgeführt.

An und für sich ist das aber nicht das Problem,
sondern ich kann ein Profilfeld nicht nach dem Motto -> $post[field X ] auswerten, sondern wohl nur nach -> $prepared[profilfeld-ID?]
Aber WAS muss in die Klammer?
Die ID ist es nicht.
Auch mit dem Profilfeldnamen komme ich nicht weiter.

Da liegt mein aktuelles Problem.

Andreas
03.05.2008, 16:05
Das naheliegendste, also $userinfo[fieldx] mal probiert?

Za4a Tuner
04.05.2008, 00:01
Danke Andreas, nein auf diese funktionierende Lösung bin ich nicht gekommen.