PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen der viel Ahnung von vB, vB Addons und Variablen auskennt!

X-t-C
16.04.2008, 16:47
Hi, ich habe jetzt schon zum 8ten mal mein vB mit einigen Addons etc installiert und jedesmal wnen es bis zu gewissen Hacks gut läuft und ich mich freue, das die Community groß aufgezogen werden soll bzw zum teil größer wird, fängt das Board an zu spinnen, Datenbank Fehler da, Fehler hier, Hack funktoniert nicht inwandfrei, etwas fehlt oder oder oder :(

Dabei achte ich ganz genau auf die Hack Version, bzw. darauf ob es auch auf meiner Version läuft und lese mir die Template und .php Einstellungen 3 mal durch. Nun habe ich es satt, da ich mich nicht so gut auskenne und nicht so der php etc freak bin :D

Suche ich jemanden der wirklich viel Ahnung und Zeit hat mir mein vB mit allen gewünschten Hacks / Addons und ein paar Variablen und vieleicht ein paar kleinigkeit bei Grafik installiert und bearbeitet, damit endlich mal das vB und die Community ungehindert laufen können.

Wäre gut wen es nicht all zu teuer wäre, denn ich bin nicht reich :) und noch in der Ausbildung (eigene Wohnung etc.) :(

Danke im voraus.

mfg

X-t-C