PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Overlay erstellen

RHS
13.04.2008, 21:36
Hallo Andreas,

Vossi gab mir den Tipp, ich sollte Dich mal fragen:

Ich möchte in der Membermap nur die User anzeigen lassen, bei denen ein Profilfeld einen bestimmten Wert hat.

Ich habe gesehen, das beim Eintrag eines Users in der Karte das Overlay für die User jeweils neu erstellt wird.

Wie müsste ich nun vorgehen, wenn ich zusätzlich ein oder mehrere neue Overlays erstellen und anzeigen will?

Gibt es die Möglichkeit so etwas per Add-On für die Membermap nachzurüsten und wenn ja, wie geht man da vor?

Danke.

Gruß: - Reinhard -

RHS
18.04.2008, 14:17
Zu meiner Frage scheint niemand eine Idee zu haben ...

Andreas
18.04.2008, 14:30
Machbar ist das im Ptinzip schon, ob es allerdings rein per Plugins machbar ist ...

RHS
18.04.2008, 18:59
Hallo Andreas,

ich würde das notfalls auch direkt ändern ... Nur, wie geht man da genau vor?

Ich habe ein benutzerdefiniertes Ja/Nein Feld (Checkbox). Es sollen nun alle Benutzer auf der Karte angezeigt werden, welche die Checkbox angehakt (und sich natürlich auf der Karte eingetragen) haben.

Idealweise so, das die Box in der man Benutzer, POIs oder Ereignisse auswählt, um einen weiteren Eintrag ergänzt wird.

Ist es richtig, das ich dafür ein neues Overlay erstellen muss, oder würde es ausreichen, die Benutzerauswahl irgendwie per Select / Join zusätzlich zu "filtern"?

Gruß: - Reinhard -