Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update von 1.0.4 auf 2.01
Irgendwie habe ich wohl das Update auf die Version 2.0 verpasst.
Kann ich nun direkt von 1.0.4 auf die 2.01 updaten? Oder sollte ich den "Umweg" über die 2.0 gehen?
Empfohlen ist eine Neuinstallation, vorher die Daten in 1.0.4 sichern. Allerdings kannst Du ein Update von 1.0.4 auf 2.0.1 gerne versuchen, dann wissen wir zumindest, was dann passiert... :D
Markus79
22.05.2008, 23:27
Also ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber habe es auch gerade gemacht.
Ging soweit alles, bis auf die bekannten Probleme mit den Pins die erst nicht angezeigt werden, erst nach dem man das Pinset gewechselt hat.
Was nicht geht ist das eintragen eines Ereignisses/pois.
Benutzerrechte überprüft?
Markus79
23.05.2008, 09:20
Moin moin
Ja habe ich. Habe vollen Zugriff. Habe es auch mit anderen Accounts probiert, also reg. User, Mod und SuperMod.
In einem anderen Board, welches frisch aufgesetzt wurde, habe ich die Map neuinstalliert, da ging es. Die Boards liegen auf dem selben Server. Denke es hat wirklich was mit dem Update von 1.0.4 auf 2.0.1 zu tun.
Habe aber hier irgendwo auch gelesen, dass es wohl ein bekannter Bug ist, oder täusche ich mich jetzt?
Gruß Markus
Empfohlen ist eine Neuinstallation, vorher die Daten in 1.0.4 sichern. Allerdings kannst Du ein Update von 1.0.4 auf 2.0.1 gerne versuchen, dann wissen wir zumindest, was dann passiert... :D
Habe von 1.0.4 auf 2.01. direkt aktualisiert. Ein nicht nachvollziehbarer Fehler tauchte auf, dass die Karten nicht angezeigt wurden. Nach mehrmaliger Deinstallation der Landkarten und erneutem Hochladen kann ich nun berichten, dass die Map einwandfrei läuft.
Und ich verspreche trotzdem hoch und heilig, zukünftig kein Update auszulassen! :D