PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 Shop script

beatfreak85
05.04.2008, 17:36
hi....... ich suche jemanden der mir ein script programmiert bzw vorhandene scripts anpasst und intergriert...

es dreht sich um folgendes.....

- jeder user hat die möglichkeit bis zu 50 mp3´s hochzuladen die dann alle in kategorien gestaffelt in seinem profil mit vorschaufunktion auftauchen.....

- diese mp3´s kann man gegen einen gewissen preis runterladen wobei ein prozentualer anteil an den webhoster geht.......

- alle mp3´s sollen auf einer extra seite nach kategorien zu finden seimn... die kategorien sollen in musikrichtungen aufgeteilt sein

- es soll ein bewertungssystem für user und mp3´s geben..... es soll eine extra seite geben auf der toplisten vorhanden sind z.b 10 neueste mp3´s, 10 meistegehörte und 10 meist verkaufte usw......

- wenn ein user die mp3 zum verkauf einstellt soll er auswählen können die kategorie und ob die mp3 exclusiv oder nomn exclusiv zum verkauf stehen soll......

ich habe mich schon durch fast alle foren gelesen aber sowas scheint es nicht zu geben....... vll ist es ja mit vbarcarde oder so möglich wenn man das teils umprogrammiert........

ein beispiel so wie ich es ungefähr haben möchte ist www.rocbattle.com (http://www.rocbattle.com)

ich hoffe es findet sich jemand hierfür der mir meine wünsche erfüllen kann,,,,,, genaueres wird natürlich dann noch besprochen...... erstmal danke im vorraus und meldet euch so schnell wie möglich...

beatfreak85
09.04.2008, 01:46
naja vll kann mir wenigstens jemand sagen mit welchen addons ich das evtl so wie auf rocbattle.com verwirklichen kann??

ich habe gedacht vll mit

-downloads II (dann umprogrammieren so dass man mp3´s hochladen kann)
-vbux/vplaza
-vbcommerce

oder iproacarde umprogrammieren? denn da ist ja das meiste schon vorhanden?!?!

- vb credits vll als bewertungssytem??

das problem wird ja später sein alles miteinander zu rbinden oder?

oder gibt es schon einen job für digitale medien? ich suche schon über ein halbes jahr und bisher konnte mir niemand wirklich weiter helfen

ich bitte um ein bisschen hilfe....danke axel

ragtek
09.04.2008, 11:39
hi
ich arbeite an sowas ähnlichem seit ca 2,3 monaten so nebenbei für mein forum
was ich bis jetzt habe:

eine seite im kontrollzentrum wo die user kategorien anlegen können,musik hochladen und diese files dann den kategorien zuordnen
bei den files kann man einstellen ob sie downloadbar sind

dann habe ich bis jetzt einen "zentralen" player der alle files von allen user abspielt
der nächste punkt ist eben der player auf der profilseite, wobei dieser nicht dsa wirkliche problem ist
mir macht der download der files schwierigkeiten.
jeder der sich bisschen auskennt, kann die musik runterladen,auch wen nes nicht vom artist erwünscht ist

und damit das ganze so richtig cool ist:D steckt viel ajax drinn http://www.ragtek.org/forum/images/smilies/badteeth.gif

beatfreak85
09.04.2008, 13:57
hi.....na das klingt ja schonmal ausserordentlich gut =)))......... wenn du mit deiner arbeit fertig bist und man das script online bewundern kann lass es mich bitte wissen :D

mycitylive
15.09.2008, 08:18
Hallo zusammen das script würde mich auch interessieren. Würdest du das script auch andere weitergeben wäre klasse

Liebe grüße