PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE gesucht!

pitware2005
23.03.2008, 19:50
Mod für Projekt gesucht

Hi.

Wir haben seit 1 Monat ein Forum im Gamerforum im Aufbau.

Welches wir bereits mit den grundsätzlichen Sachen gefüttert haben jedoch für die Feinheiten und die Überwachung wenn die User kräftig schreiben Unterstüzung brauchen!

Deshalb suchen wir einen oder 2 Moderatoren für unser Forum, falls Ihr Interesse daran habt an einen "neuen Forum" im finalen Aufbau beteiligt zu sein und alles in Schwung zu bringen und eine neue Community aufzubauen. dann meldet Euch doch einfach bei mir über PN und wir können alles weitere Besprechen.

Was ist bereits in dem Projekt enthalten?

Webspace
Lizenz: Vbulletin 3.6.8
Domain

Als Anforderungen würde ich stellen, das ihr

- motiviert seid etwas zu erreichen
- evtl coden bzw. mit Photoshop umgehen könnt
- teamfähig seid etc.

Das ist mal der grobe Überblick dazu.

Link zum Board gibts hier (http://www.gamerszene.net/)

Gruß
Peter

Cornie
24.03.2008, 09:00
Meinst Du nicht auch das wir alle hier mit unseren eigenen Boards genug zu tun haben?

lachgas
25.03.2008, 09:51
normaler weise sucht mann sich seine mods aus den jusern die im forum aktive mitmachen .. sorry aber bei drei postings solltest du noch selber das so gerade schaffen.. und wie cornie ja schon schrieb... haben die leute hier selber alle boards die sie am laufen halten müssen.. ;)

Rotti
25.03.2008, 10:41
Manchmal Frage ich mich wenn ich solche Antworten Lese ob das nen Forum für "alte" Forenbetreiber ist oder auch für solche die gerade mal Anfangen ??
Es ist doch egal ob hier jeder nen eigenes Forum hat oder nicht, trotzdem kann man doch Fragen ob nicht der ein oder andere Lust hat mitzumachen.....
Was ist daran schlimm,verkehrt oder was weiß ich auch immer....
Es wird keiner gzwungen mitzumachen nur solche Antworten schrecken meiner Meinung nach "Neue" ab...die sagen sich dann "huch" da Stelle ich keine Fragen mehr wird man nur Abgewimmelt...
Dann muss man sich aber nicht wundern wenn einige auf andere Foren ausweichen wo ihnen geholfen wird...
Ab und zu habe ich das Gefühl das sich manche für "Götter" halten nur weil Sie seit Jahren ein Forum betreiben....
Jeder hat mal klein angefangen das sollte so mancher nicht Vergessen und war vllt. Froh wenn jemand Hilfreich unter die Arme gegriffen hat....
Mir dreht sich einfach nur der Magen um wenn ich son Schei** lese...:mad:

Edit: Ja auch ich hab eins, wenn auch Klein aber dafür Fein und Mein und wenn auch nur paar "Hanseln" dort sind trotzdem macht es mir Spass !!

hohleweg
25.03.2008, 12:37
... dein zweiter Link in der Signatur funzt nit. ...

Rotti
25.03.2008, 12:39
... dein zweiter Link in der Signatur funzt nit. ...

Also wenn Du meinen zweiten Link meinst der Funtioniert...:D

hohleweg
25.03.2008, 12:41
Hi
Ja wenn du es soooooo siehst und das erwünscht ist dann ist es ok!!

Rotti
25.03.2008, 12:49
Das eine ist das Forum das andere der Blog zum in Worte fassen meiner Gedanken und Ideen....

hohleweg
25.03.2008, 15:18
Hi
Ja jetzt gehts vorher wars der Link zum Smiley!
Jo

Christian
25.03.2008, 15:43
Geht bei mir auch nicht, weil der falsch verlinkt ist.

CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------?

Rotti
25.03.2008, 22:18
Geht bei mir auch nicht, weil der falsch verlinkt ist.

CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------?

Ich weiß nicht was Ihr habt...Bei mir ist das Richtig verlinkt...Jetzt nochmal getestet und Funktioniert....

lachgas
26.03.2008, 08:38
lieber rotti.. nein wir sind keine götter in weiß und auch ich weiß noch genau wie ich angefangen habe ( so auf jedenfall nicht) das problem bezieht sich das es heute schick ist ein forum aufzumachen nur damit salop gesagt mann ein bissel posen ( angeben) kann.
wenn jemand ein neues forum aufmacht und fragen hat wie oder was mann machen muß damit ein bissel leben in die bude kommt bin ich der lezte der die klappe hällt ...
aber die hauptarbeit bleibt leider nun mal beim admin ohne wenn und aber und es ist nun mal meine meinung das mann sich seine mods aus dem forum hollt die im forum was beigetragen haben. alle die hier sind haben nunmal selber ein board sonst wären sie ja hier nicht angemeldet... und was schadet es denn wenn mann mal jemanden sagt das er es mal selber probiert ( technische probleme ausgeschlossen)

lg frank

Christian
26.03.2008, 09:02
Ich weiß nicht was Ihr habt...Nix, dein Link ist nur nicht korrekt verlinkt und geht deshalb nicht, vielleicht geht er ja bei dir, weil du einen anderen Browser benutzt, na mir solls egal sein ... ;)

snow2000
26.03.2008, 09:19
Ist zwar nicht das Thema, aber bei mir gehen beide Links ebenfalls korrekt. Mit Firefox, IE7 und Opera (auf nem Mac). :)

zum Thema: Ist doch kein Grund zur Aufregung. Wer wie, warum und wo seine Mods sucht ist jedem Forumbetreiber selbst überlassen. Am meisten Sinn macht es natürlich fleissige und zuverlässige User aus dem eigenen Forum zum Mod zu machen, aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

saan
26.03.2008, 11:28
...ebenfalls ot: Als regelmäßiger Mitleser kann ich mich dem Standpunkt von Rotti & snow2000 nur anschließen, würde aber schon die Betreiber des Forums davon ausnehmen. Diese verhalten sich diesbezüglich sehr zurückhaltend und kooperativ.

Ich habe schon einige Jahre meine vB-Lizenz, überlege mir aber jedesmal lieber doch nicht zu fragen, weil ich keine Lust auf 'unwirsche' Abwatschungen der sog. alten Hasen verspüre. So richtig versöhnlich hätte mich als Betroffener in diesem Fall die Antwort von lachgas auch nicht gestimmt:

...ich weiß noch genau wie ich angefangen habe ( so auf jedenfall nicht)

Ach so: Bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme mit den Links.

hcmagix
27.03.2008, 09:40
Ich habe schon einige Jahre meine vB-Lizenz, überlege mir aber jedesmal lieber doch nicht zu fragen, weil ich keine Lust auf 'unwirsche' Abwatschungen der sog. alten Hasen verspüre.was Du hier beschreibst ist mir in meiner Zeit hier in den vb Szene noch nicht untergekommen. Bei wiederholenden Fragen habe ich mir angewöhnt einen Link zu einem bereits existierenden Thema mit gleicher Fragestellung zu setzen.