PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Einträge importiert, aber keine Fahnen auf der Karte

maxXximum
16.03.2008, 02:07
Hallo,

hab die Karte erst geupdated, dann gabs den folgenden Fehler, dann hab ichs nochmal von Grund auf neu installiert und das Backup eingespielt, der Fehler ist trotzdem vorhanden. Und zwar hab ich die csv datei hochgeladen und unter "benutzereinträge verwalten" importiert. Alle Einträge sind auch in der DB Tabelle vbmembermap_user drinne, aber auf der Karte wird nichts angezeigt.

Die Fahnengrafiken sind alle hochgeladen > vbmembermap > images ...

Woran mag das liegen ?

Vossi
16.03.2008, 08:02
Schreibrechte gesetzt? Alle Einstellungen durch 'Speichern' übernommen? Statistik neu generieren lassen?

maxXximum
16.03.2008, 09:47
alles gemacht, ja.

Hoffi
16.03.2008, 09:49
Mal den eigenen Eintrag in der Karte neu speichern. Was passiert dann?

Pin-Auswahl neu auswählen?

maxXximum
16.03.2008, 10:03
aha, nu gehts. (nach dem Bestätigen der Seite Graphische Einstellungen)

Ich danke euch, Vossi & Hoffi !

Aber jetzt funktioniert das mit den Minkarten im Profil nicht ganz, da fehlt wieder der Eintrag

Vossi
16.03.2008, 11:44
Aber jetzt funktioniert das mit den Minkarten im Profil nicht ganz, da fehlt wieder der Eintrag
Du musst Deine Fehler etwas genauer beschreiben, denn mit einer pauschalen Aussage ist relativ wenig anzufangen.

maxXximum
16.03.2008, 12:02
nunja, mehr kann ich kaum sagen ?!
Das ist ja der Fehler.

Es wird keine Fahne in der Minikarte im Profil angezeigt, der User ist aber auf der großen karte eingetragen und wird dort auch angezeigt. Im profil wird die ENtfernung bis zum Standort des Users angezeigt, das funktioniert soweit

Nur eben die Fahne auf der Minikarte nicht. ;)

Hoffi
16.03.2008, 12:12
Auf der Minikarte wird ja auch keine Fahne angezeigt, sondern ein Usericon. ;)

Hast du auch alle Dateien hochgeladen?

maxXximum
16.03.2008, 12:57
eigentlich ja, alles hochgeladen...

kannstz mir mal sagen, welches Image da angezeigt werden soll ?
Dieses Icon, was neben jedem usernamen auf der großen Karte steht ? Das ist vorhanden..

Vossi
16.03.2008, 13:45
eigentlich ja, alles hochgeladen...
Eigentlich ja oder ja?
kannstz mir mal sagen, welches Image da angezeigt werden soll ?
Dieses Icon, was neben jedem usernamen auf der großen Karte steht ? Das ist vorhanden..
Verzeichnis /vbmembermap/maps/user ist auf 777 gesetzt? Minimaps in diesem Verzeichnis vorhanden? Ist 'poiuser.png' im Verzeichnis /vbmembermap/images/user' vorhanden?

maxXximum
16.03.2008, 15:11
ja ! das eigentlich bezog sich auf meine erläuterungen danach.

Auch auf deinen letzten Post...alles ja ://
ohje ..?!

Vossi
16.03.2008, 15:23
Alle Karten installiert (also z. B. auch DE, AT, CH und FL bei der EU-Karte)?

Gibt es weitere Fehlermeldungen anderswo?

maxXximum
16.03.2008, 17:02
ah, eben gehts ! :)

Hatte nicht alle Karten installiert, da durch andre Probleme da die Seite immer ins Leere verläuft (Klicken, dann kommt nach Paar Sekunden nur ne weisse Seite), aber er installiert sie trotzdem wie ich grad sehe und jetzt gehts !

Besten Dank !