Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren auschließen bei "Neue Beiträge"
Hallo Team,
besteht die Möglichkeit Andreas' Hack dafür hier einzubauen? Foren wie die vBMembermap sind für mich nicht interessant und sorgen nur für Unübersichtlichkeit bei "Neue Beiträge".
Gruß,
Marcus
Möglich ist das durchaus, ja.
Wer ist dafür, wer dagegen - und warum jeweils?
captainslater
12.03.2008, 20:14
Aus oben genannten Grund wäre es durchaus schon sinnvoll.
Mich persönlich störts nicht da ich meist alles lese schon um auf dem Laufenden zu bleiben. Schließe mich der Mehrheitsentscheidung an.
codershark
13.03.2008, 11:30
Würde es auch gut finden, da mich die ganzen Membermap Beiträge sehr irritieren.
Christian
13.03.2008, 12:37
Find ich nicht gut, irgendwie ist doch der Sinn dieser Community, dass die Member sich untereinander helfen, immerhin profitieren davon alle.
So in der Art was mich nicht interessiert, lese ich nicht ... wenn so alle denken würden, hätten wir eine sehr einseitige Diskussion hier. Weit davon weg sind wir ja jetzt schon nicht …
codershark
13.03.2008, 14:15
Wenn man aber die Membermap erst garnicht nutzt, kann man auch nicht helfen, und ich finde das sollte auch jeder selbst entscheiden dürfen...ich schließe mich jedenfalls der Mehrheit an egal wie abgestimmt wird :)
Macht doch ne Abstimmung: "Wer ist dafür" und "Wer ist dagegen"! Spart vor allem die ganze Schreiberei, wobei jeder Aspekt hier stimmt :)
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden dürfen was er liest und was eben nicht - dazu kann solch eine Funktion sehr nützlich sein. Bitte einbauen. Und nächstes Mal mit sowas ab in die Projektverwaltung, bei der man abstimmen kann. :p
Jeder kann auch ohne den Hack das entscheiden.
Das war sicher nur am Anfang mir der Masse bei der Map. ibPro stört ja auch keinen.
Mich schon ein bisschen, aber ist ertragbar. Würde es dennoch bevorzugen es dauerhaft ausblenden zu können.
Mich schon ein bisschen, aber ist ertragbar. Würde es dennoch bevorzugen es dauerhaft ausblenden zu können.Siehste: Und genau aus diesem Grund unter Bezug der ganzen Pro & Contras, die ich ähnlich damals bei mir im Forum erlebt habe und wo ich merkte, das man es leider keinem so recht machen kann, entschied ich mich damals, solche Sachen den jeweiligen Benutzer selbst zu überlassen. Sprich: Einbau per Profilfeld und aus die Maus :)
Da es keine eindeutige Mehrheit für die eine oder andere Option gibt würde ich sagen: Lassen wir es erst einmal so wie es ist.
Die anzahl der neuen -threads hat ja auch nachgelassen, insofern fällt es (zumindest momentan) nicht mehr groß ins Gewicht :)
codershark
07.05.2008, 18:42
In meinen Augen ein Schritt in die falsche Richtung, meines Erachtens sollte das jeder selbst entscheiden dürfen und da gibt es auch nix abzustimmen, die die es nicht wollen können es ja lassen.
arkadiusz
21.05.2008, 22:48
nö das finde ich nicht gut
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.