Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige: Wieviele User auf welcher Karte?
Hallo!
Bei der alten Karte war es so, dass man im Pulldown-Menü in Klammer angezeigt bekam, wieviele Einträge es jeweils gab... Ist das so nun nicht mehr? Wo sieht man diese Info jetzt?
Hi,
die Info gibt es nichtmehr.
Hmmm, find ich persönlich ein wenig blöd... :( So weiss man doch gar nicht, wo es überall User gibt...
Ich wäre für eine Wiedereinführung dieser Funktion :)
Das hat den Hintergrund, das es ständig variiert, je nachdem was man sich gerade anschaut. Ob User, Events, Locations, usw.
Hm, stimmt, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet...
Wäre aber cool, wenn man eine Lösung dafür finden würde ;)
Ich bin mal so dreist zu behaupten: Werden wir! :D
Fehlt mir auch... ;)
Das hat den Hintergrund, das es ständig variiert, je nachdem was man sich gerade anschaut. Ob User, Events, Locations, usw.
Hm, so nach einigen Überlegungen würde ich es gar nicht schlimm finden, wenn das "variieren" würde... Es würde ja nur so variieren, je nachdem welchen Eintragungstyp man gewählt hat, und dann wäre es ja logisch bei der Kartenauswahl die Anzeige anzupassen.
Für den Eintragungstyp wäre das in etwa so:
Alle Einträge / 25 = 100%
Nur Benutzer / 15 = 60%
Nur POI´s / 5 = 20 %
Nur Ereignisse / 5 = 20 %
Und bei dem Karten-Pulldown würden sich die Werte anpassen. Diese würden in der Summe der Werte dann die Anzahl ergeben welchen Typs man gewählt hat... ;)
Man hat zB Ereignisse gewählt:
Deutschland / 3
Österreich / 1
Schweiz / 1
Liechtenstein
Hoffi wird sicherlich eine Lösung finden, schliesslich kommt der Datastore auch von ihm :D
Ich habe in der Tat schon Ideen diesbezüglich. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.