PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Map nicht aufrufen

ManuelW
11.03.2008, 06:27
Hier erst nochmal mein erster Post

Hmm, ich hab da leider ein kleines Problem.
Habe alles installiert, Karten aktiviert usw, bis zu der Stelle, wo ich in der Wartungsfunktion
die Karten generieren soll. Ich bekomme dort die Meldung das ich keine Zugriffserlaubnis
darauf habe, die anderen Funktionen darunter kann ich aber problemlos ausführen.
Auch kann ich die Membermap mit gleicher Meldung nicht aufrufen, bin als Admin angemeldet
und habe auch die Rechte für Zugriff und Verwaltung der Membermap gegeben.

Wo kann es da klemmen ?

Manu

weiter habe ich nun grad festgestellt, das die Einstellungen in den Gruppen
nicht gespeichert werden. Es kommt zwar die Meldung das gespeichert wurde
und alles ok, aber wenn ich die Gruppenrechte nochmal aufrufe ist wieder
alles deaktiviert.

Andreas
11.03.2008, 07:04
Überprüfe mal ob dad Bitfeld-XML an der richtigen Stelle ist (includes/xml).
Ruf anschließend admincp/index.php?do=buildbitfields auf

Falls das XML nicht an der richtigen Stelle war: Bitte immer die Installationsanleitungen befolgen!

ManuelW
11.03.2008, 07:34
Danke das hat erstmal geholfen, die xml war an der richtigen Stelle und nach dem Aufruf ging es dann auch.

Nun hab ich nur noch das Problem das keine Pins auf der Karte zu sehen sind. Wenn
ich mit der Maus über die Stelle fahre wo mein Pin sein sollte kommt auch das Popup,
aber der Pin ist nicht da. Unter images/pin sind sie aber alle drin.

ManuelW
11.03.2008, 07:50
Hmm, ne es zeigt mir anscheinend nur meine eigenen Pins nicht an, Wohnort sie auch POIs
wie Events oder feste Orte nicht. Soll das so sein ?

Vossi
11.03.2008, 09:26
Hmm, ne es zeigt mir anscheinend nur meine eigenen Pins nicht an, Wohnort sie auch POIs
wie Events oder feste Orte nicht. Soll das so sein ?
Das kommt darauf an, wie Du die Membermap konfiguriert hast.

Hoffi
11.03.2008, 16:37
Speicher einmal alle Einstellungen und lass dann über das ACP die Karten neu generieren.