Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer werden nicht angezeigt & Wer ist online hat eine Macke(?)
DerTobi75
10.03.2008, 23:17
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Update, PayPal Spende kommt in den nächsten Tagen, versprochen.
Ich habe nun ein kleines Problem, habe mich für die Update Variante entschieden. Alles überschrieben, das Produkt auch überschrieben und vorher ein Backup gemacht. Nun möchte ich gerne, die User wieder in die Map schreiben, die Map bleibt aber leider leer! Es dauert eine Weile, es scheint also irgendwas generiert zu werden, aber ich sehe leider keine User auf der Karte.
Das zweite "Problem", bei "Folgende Benutzer betrachten die Mitgliederkarte oder erstellen Ereignisse" werden bei mir einfach alle User angezeigt, die Online sind! Ich glaube kaum, dass die alle gerade auf die Map schauen ;)
Viele Grüße,
Tobi
DerTobi75
10.03.2008, 23:19
Problem 1 ist behoben! Habe nochmal alle User gelöscht und neu importiert, nun werden sie angezeigt!
Habe grad mal wg. der Online-Funktion nachgeschaut, da fehlt noch eine zusätzliche Variable zur Abfrage der Location. Ist mir natürlich bisher nicht aufgefallen, da die Benutzer im 'Erstell-Forum' immer mit der Karte gearbeitet haben. :o
Dieser Fehler wird in Version 2.1 behoben sein, welche mit dem Erscheinen von vB 3.7 released wird. Es wird seit heute bereits an dieser Version gearbeitet.
DerTobi75
10.03.2008, 23:45
Kann man noch Wünsche für die 2.1er Version äussern?
Es wäre schön, wenn man in der "Alles anzeigen" Map die Ereignisse anders als die Benutzer anzeigen könnte!
Kann man noch Wünsche für die 2.1er Version äussern?
Klar, jederzeit.
Es wäre schön, wenn man in der "Alles anzeigen" Map die Ereignisse anders als die Benutzer anzeigen könnte!
Wie genau meinst Du das? Direkt bei Ansicht der Karte? In den PopUps wird ja das entsprechende Icon für das Ereignis angezeigt...
Es können i. ü. eigene Icons für PoI's (feste Standorte) und Ereignisse in dem entsprechenden Ordner hochgeladen werden. Diese stehen dann ebenfalls zur Auswahl beim Erstellen von einem PoI/Ereignis. Nur mal so nebenbei bemerkt...
Erstmal Danke für die Map.
Frage, wo soll der Link zum Routenplaner angezeigt werdem? Ich sehe keinen.
Erstmal Danke für die Map.
Frage, wo soll der Link zum Routenplaner angezeigt werdem? Ich sehe keinen.
Im Ereignis/PoI bzw. es gibt auch einen 'universellen Link' im UserCP
Im Ereignis/PoI bzw. es gibt auch einen 'universellen Link' im UserCP
Ups, ich dachte man kann auch die Route von User zu User berechnen.
Danke nochmals
Hm, nee, aber eine sehr gute Idee! :D
Danke nochmals
Hehe, ob man das als User aber unbedingt will :D ;)
Hm, nee, aber eine sehr gute Idee! :D
Denk mal für die neue Version drüber nach. Sollte aber ausschaltbar sein
Hehe, ob man das als User aber unbedingt will :D ;)
Hilfreich wäre es schon, bei der Reisefreudigkeit meiner User :D
Wie genau meinst Du das? Direkt bei Ansicht der Karte?
Hallo Vossi,
wenn er es so meint wie ich, dann möchte er, dass die Events in der Kartenansicht mit einem anderen Symbol dargestellt (eben dem ausgewählten Männchen z.B.) werden. Städte mit vielen benutzern bekommen ja auch eine andere Grafik (wenn auch nur in andrer Farbe ;) ).
Gruss,Micha
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.