Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guthaben - Benutzer im ACP ändern
Moin,
wer es gerne möchte, kann sich diese Dateien hochladen. Im Anschluss kannst Du im admincp unter den Guthabeneinstellungen das Guthaben einzelner User (Dropdownauswahl) erhöhen bzw abziehen.
Dieses Feature wurde von einem User aus meinem Forum gewünscht...
Viel Spass damit
Voraussetzung ist der Guthabenhack von WD.
Geniales Teil!
Vielen Dank hierfür, Du hast gerade meinen Feierabend gerettet:D
Geniales Teil!
Vielen Dank hierfür, Du hast gerade meinen Feierabend gerettet:D
Na Super, das mindestens ein Feedback kommt :D
Ich wünsch Dir viel Spass damit ;o)
Super Arbeit :) aber wie kann man den 4 stelligen standartwert erhöhen ?
Gruß Ocean
Gruß Ocean
Habs Dir zukommen lassen ;o)
thomaskant
02.10.2008, 11:55
Hallo
ich würde mich dafür auch interesieren und noch ne frage ist es möglich einen Überweisungsgrund mit einzufügen ?
Gruß Ocean
MFG
Thomas
Hallo,
ja sicher ist das möglich.... Ich werds mir bei gelegenheit mal anschauen...
Hallo
ich würde mich dafür auch interesieren und noch ne frage ist es möglich einen Überweisungsgrund mit einzufügen ?
MFG
Thomas
Ich habs mal eingefügt. Datei kommt etwas später (Zeitmangel)
Man kann nun einen Kommentar zufügen, welcher im Kontoauszug erscheint..
;o))
thomaskant
03.10.2008, 18:55
Hallo,
wäre echt super wenn du mir die Datei zukommen lassen könntest.
MFG Thomas
Hallo,
kein Thema. Ich werde das ganze nur noch etwas abspecken...
Hab da noch ein paar eigene Ideen... wie z.B. private Nachricht, wenn Admin Guthaben editiert usw
eigentlich sollte das ja nicht so ausarten *lol*
thomaskant
03.10.2008, 19:40
Das wäre echt super wenn du das machen würdest.
Bei uns mussen Überweisungen von 1 Million durchgeführt werden ist es möglich das auch noch einzubauen ?
MFG Thomas
Zum Schweizer Nummernkonto? lol Ich werds auf 7 stellen lassen
thomaskant
03.10.2008, 20:19
Nein wir haben eine Virtuelle Spedition für Euro Truck Simulator und Flugsimulator.
Die Flugzeuge kosten mehrer Millionen und unser anfangs Kontostand beträgt 5000000 Euro (virtuell)
Danke
www.bull-trans.eu
Ein Traum wäre es natürlich, dieses Plugin um einen Bannerchanger zu erweitern.
Habe zu diesem Thema hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p=1628731#post1628731) auf vbulletin.org gepostet, geht natürlich weit über den eigentlichen Zweck dieses Mods heraus.
Besten Gruß
Stefan
Christian
09.10.2008, 00:55
Dieses Add-on befindet sich aufgrund der Tatsache, dass dieses Add-on verschlüsselt angeboten ist und vBulletin-Germany.org keine verschlüsselten Releases erlaubt, derzeit in Quarantäne.
@Chucky: Sofern du eine unverschlüsselte Version hochgeladen hast sende mir bitte kurz eine PN, dann verschiebe ich das Thema wieder.