Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb 3.7
Wulfnoth
23.11.2007, 16:19
:cheese
Wie es der Zufall so will habe ich gerade heute meine Lizenz verlängert. :sauf:
Hab mir gerade mal die Änderungen angeschaut. Sieht alles sehr gewaltig aus. Nicht das ich irgendwas davon wirklich brauchen würde aber was da ist nimmt man gerne. Vor allem über die Post Edit History und die Präfixe freu ich mich.
Wulfnoth
23.11.2007, 17:44
Verdammte Hacke. Und meine ist exakt heute abgelaufen :omg:
Oha! Das ist natürlich nicht so schön.
Surviver
23.11.2007, 18:34
Echt Geile Sachen :D
Surviver
23.11.2007, 22:11
Wird aber eh noch Monate dauern, bis das Teil mal fertig ist /und in deutsch ;))
absolut nicht ;)
div style="overflow: auto; height: 200px;" und fertig!
ich hab ja irgendwo geschriebn das ich noch warten würd mitn profil und dem usercp usw ;)
Wird aber eh noch Monate dauern, bis das Teil mal fertig ist /und in deutsch ;))
is mir egal
deswegn hab ich verlangt auf vb.com übersiedelt zu werden mit wenigstens einer lizenz damit ichs gleich "haben" kann, damit ich gleich starten kann mit anpassn
aber nichts gegen den deutschen support
bin froh das es ihn gibt ;)
Surviver
23.11.2007, 22:43
absolut nicht ;)
div style="overflow: auto; height: 200px;" und fertig!
ich hab ja irgendwo geschriebn das ich noch warten würd mitn profil und dem usercp usw ;)
is mir egal
deswegn hab ich verlangt auf vb.com übersiedelt zu werden mit wenigstens einer lizenz damit ichs gleich "haben" kann, damit ich gleich starten kann mit anpassn
aber nichts gegen den deutschen support
bin froh das es ihn gibt ;)
Naja, meistens ist das englische Paket ja nach ein paar STunden auch im deutschen Kundenbereich ;)
Echt?
Hm bild mir ein das es bsisi dauert hat
Egal
Seit ca. 30 Minuten ist vbulletin.com auf 3.7 Beta 1 umgestellt worden.
Sieht nett aus, vor allem da man "von aussen" von den Spielereien nichts erkennen kann
Es ist jedoch nur schade, dass Jelsoft immer noch kein IM-Textfeld für Jabber integriert hat.
Surviver
26.11.2007, 21:44
Es ist jedoch nur schade, dass Jelsoft immer noch kein IM-Textfeld für Jabber integriert hat.
Naja, wird wohl daran liegen, dass es nicht wirklich verbreitet ist (Im Gegensart zu den bereits integrierten IM's ;))
Hast du nun in allen vB Foren genug herumgeheult?
Wie Christian schon sagte kann man das ganz einfach über die Erweiterung von Profilfeldern lösen und mit einem hat Surviver nun wirklich Recht: Jabber ist zwar verdammt gut vom Grundkonzept her, aber eine echte Verbreitung wie ICQ oder Yahoo ist noch lange nicht erreicht
Hier wird doch auch nur über vB 3.7 gequatscht, wie in den anderen Foren auch. :D Also wieso nicht hier auch mal erzählen? :p
hmm scheint so als wäre es gestern nit veröffentlicht worden :( schaade
In terms of timescales, the plan is to upgrade vBulletin.com to run on vBulletin 3.7.0 on Monday (November 26th) and to let it run for a few days in order to get some feedback and bug reports before releasing the first public beta.
gestern haben sie in ihrem board das update gemacht.
hmm scheint so als wäre es gestern nit veröffentlicht worden :( schaade
Das war doch auch nie vorgesehen gewesen :)
hmm dann hab ich wohl was falsch vertsnaden naja gespannt bleiben :D
imported_MaxisSpieler
06.12.2007, 19:14
Ich freu mich schon auf vB 3.7
( wieso wird der code angezeigt wenn man ein text zB dick schreibt ? )
( wieso wird der code angezeigt wenn man ein text zB dick schreibt ? )
ist der standard editor, nicht der erweiterte.
ämm ne Frage wist ir wenn den der veröffentlicungstermi ist un wird das nch or neu jahr kommen?
René Kunze
15.12.2007, 08:23
Soviel ich weiß kommt am Montag die Beta 2 zum Downloaden heraus.
oha und wann wird die fü uns deutsch- sprachige kommen?
Surviver
15.12.2007, 11:40
Vermutlich sobald die Final da ist.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.