PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekte zur Portierung

chatpalace24
21.09.2007, 20:19
Hi zusammen,
suche halbwegs vernünftige Projekte (die , die es noch nicht fürs vb gibt) zur Portierung aufs vb.

Warum ? Nunja, ich möchte einfache meine wenigen Programmierkenntnisse vertiefen und dazu lernen.

Wer Hacks, Addons vom WBB hat die er unbedingt aufs vb portiert haben möchte , der möge diese hier vorstellen.

Am besten wäre das in folgender Form :

WBB Hacktitel
Beschreibung
Autor
Genehmigung erfragt zur Portierung ?
Wenn nein dann bitte den Ansprechpartner des Hacks mit reinschreiben.

Ich sag schonmal vielen Dank.

chatpalace24
22.09.2007, 08:04
Nanü ? wer hat das denn gepinnt ?

Willy
22.09.2007, 10:07
Ich,

weil ich denke, dass sowas sonst schnell in Vergessenheit gerät!

chatpalace24
22.09.2007, 13:02
Ich hatte mich schon gewundert. *grübel*

Na bin mal gespannt was hier so rauskommt :)

imported_chewy
22.09.2007, 18:13
ich fand den AWH Hack immer ganz cool

Advanced Welcome Header

Hack/Addon : Erweiterter Willkommen Header (wbb edition) #
# Version : 1.0 vom 6.2.2002 by Jimbo2001 #
# Übersetzung #
# und Änderung : Jimbo2001 (webmaster@eek-clan.de) #
# Original : written by Chris Kadar #
# Demo : http://www.eek-clan.de/wbboard (test/test) #
# Beschreibung : Dieser kleiner Hack erweitert die Header nach mywbb.info art #
#

itsid
22.09.2007, 21:49
Ich hab neulich von nem Hack gehört,
der interne URLS filtern kann, und dann automatisch den link anpasst ins
Topic format bei wbb...

Leider hab ich den noch nicht in "echtzeit" gesehen, geschweige denn ich wüsste wie er heisst oder wer der Autor ist, aber die Idee find ich spitze =)

Sobald ich weitere Infos hab, hinterlass ich die gerne ;)
'sid

chatpalace24
23.09.2007, 16:21
ich fand den AWH Hack immer ganz cool

Advanced Welcome Header

Hack/Addon : Erweiterter Willkommen Header (wbb edition) #
# Version : 1.0 vom 6.2.2002 by Jimbo2001 #
# Übersetzung #
# und Änderung : Jimbo2001 (webmaster@eek-clan.de) #
# Original : written by Chris Kadar #
# Demo : http://www.eek-clan.de/wbboard (test/test) #
# Beschreibung : Dieser kleiner Hack erweitert die Header nach mywbb.info art #
#

Tja leider gibts die Seite wohl nicht mehr. Denn außer ner leeren Seite nix zu sehen :(
Hmmpf

itsid
26.09.2007, 13:39
Tjo :(

Also, wovon ich neulich erzählte, ist wohl kein Hack, sondern direkt in die url-funktion von wbb integriert.

Da ich annehme, dass die Entwickler von wbb die funktion nicht kopiert haben möchten hat sich das wohl an dieser Stelle erledigt.

Nundenn, die Idee bleibt super :D

Ich denke ich schau mir mal an, ob man denselben Zweck nicht auch selber erfüllt bekommt :D

'sid

chatpalace24
29.09.2007, 16:48
Da fällt mir grad noch ein, gabs nicht auch einmal so was wie eine Usermap fürs WBB ? Ich glaub der Progger hieß viktor oder so ähnlich.
Grml. Hat das einer im Kopp und könnte den eventuell mal besorgen oder vieleicht mal nachhaken ?

Willy
29.09.2007, 17:09
Da fällt mir grad noch ein, gabs nicht auch einmal so was wie eine Usermap fürs WBB ? Ich glaub der Progger hieß viktor oder so ähnlich.
Grml. Hat das einer im Kopp und könnte den eventuell mal besorgen oder vieleicht mal nachhaken ?

Gibt es schon: Guckst Du weita! (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=106)

Indy
01.10.2007, 12:57
Salü,

ich hab noch mein altes wbb Board laufen.
Wenn du willst kannst du dir dort jede menge Hacks anschauen.

Ich hab auch eine Hackliste im ACP mit allen Adressen wo die Hack´s herstammen.

Gruß Indy

chatpalace24
01.10.2007, 15:26
@indi darauf komme ich gern zurück. *grins*
Es gab bzw. gibt ja coole Sachen fürs wbb. Mal schauen was man daraus machen kann.

JEdenfalls danke für das Angebot. Wenn Du magst kannste mir mal nen Testuser geben, womit ich das auch als User sehen kann.

matzeopi
03.05.2008, 10:57
Wurde vom Autor schon ein wbb hack aufs vb portiert? Gerade den Advanced Welcome Header finde ich toll und hätte den liebend gerne im vB. Hab den aber als Addon leider nicht entdecken können.

SirHappy
03.05.2008, 11:30
Wurde vom Autor schon ein wbb hack aufs vb portiert? Gerade den Advanced Welcome Header finde ich toll und hätte den liebend gerne im vB. Hab den aber als Addon leider nicht entdecken können.

www.vbulletin.org

space²
22.08.2008, 15:54
Einbindung von Thumbnails bei externen Links z.B. wie http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=65

Ansonsten vermisse ich einen ordentlichen SEO Hack, tfseo ist ja ganz nett, aber der von Woltlab ist besser.(Backlinkfrei, Rewriting für Foren und Kategorien.)

Und einen simplen Backlinkfreien Guthabenhack, nicht dieses überladene vbcredits System.