PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modifypassword erweitern

Tchnau
17.09.2007, 11:43
Hai Leute
bin noch nicht so ganz in der Struktur des Boards drin aber ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar tipps schnell helfen.
Ich hab ein Board auf gesetzt und will nun das template modifypassword
um eine eingabe (NewBenutzernamen)erweitern kann mir einer sagen wie oder wo ich das mach Danke.

mfg Tchnau

Tchnau
17.09.2007, 19:08
was muss man hier machen um eine Antwort zubekommen?

bin jetzt schon soweit das ich mein benutzer eingeben kann doch gespeichert wird er nciht und wenn ich eine selbst geschriebene function dazwischen schieb die den Benutzernamen in die DB speichern soll kommt nur ein weisser screen also ob ich ein quellcode fehler hab doch ich habs mehr mals gescheckt!
Kann mir einer von euch sagen wie ich oder an wenn ich die variable mit den
Benutzernamen übergeben muss damit sie mit dem neuen passwort und der neuen email gespeichert wird??

mfg Tchnau

ragtek
17.09.2007, 19:14
hier gibts schon mal was fertiges: Username Management - Control who can change Usernames plus history - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=101326) ansonsten wäre das durch den user dm ganz leicht änderbar.

Willy
18.09.2007, 10:43

Mal etwas Zeit investieren. Wir alle haben auch noch ein Real-Life!

MikeD
18.09.2007, 10:51
Mal etwas Zeit investieren. Wir alle haben auch noch ein Real-Life!Ich wollte es gerade im Moment auch sagen :D Geduld ist eine Tugend :D