Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle Aufträge
imported_chewy
16.09.2007, 16:34
hmmm könnte man nicht n Forum machen für offizielle bezahlte Anfragen für Addons und andere vergütete coding Projekte ?
Deine Idee ist wirklich gut, allerdings käm ich NIEMALS auf die Idee, für sowas Geld zu nehmen. Wahrscheinlich denken einige Junge in etwa wie ich. Einer von ihnen ist zum Beispiel Surviver: Wenn er dafür Geld nehmen würde, hätte Julian schon ne Villa auf Ibiza :D Daher geb ich den Staffelstab mal weiter...
Speedy1505
18.09.2007, 11:09
also wenn mich einer bittet, was für sein Forum zu erledigen, mache ich das gern ...
aber GELD -- NEIN DANKE
Wulfnoth
18.09.2007, 11:50
Auch wenn ich eure Einstellung loben muss kann ich Chewy schon verstehen. Nur von Idealismus wird man ja nicht satt. :winke:
Also ich wär dafür!
Speedy1505
18.09.2007, 12:26
schon klar ... aber für das Einbauen von eigenen Hacks könnte ich mich "überreden" lassen ...
aber meist sind die so, das das in 2 Minuten erledigt ist .....
und für andere Leute Arbeit Geld verlangen .... nich wirklich ....
Forum wird heute noch integriert!
imported_Nazgul
18.09.2007, 13:52
klasse!
ich hätte da nämlich was, was ich demnächst zu nem "handwerker"auktionshaus gegeben hätte.
bitte um preisvorschläge:
Auch wenn ich eure Einstellung loben muss kann ich Chewy schon verstehen. Nur von Idealismus wird man ja nicht satt. :winke: Also ich wär dafür!Stimmt und ich kann Dich da verstehn. Eine Ausnahme wäre allerdings, wenn Dir schon mehrmals geholfen wurde und und diejenige Person braucht nun Deine Hilfe.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.