Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer von Themen sperren
Surviver
16.09.2007, 14:12
Wie der Titel sagt, stelle wir (Stoebi und ich) hier einen Hack vor, mit dem man Benutzer von einzelnen Theman sperren kann.
Es werden noch Beta-Tester gesucht! - Bei Interesse PN!
Screens im Anhang!
Gruß Julian
Speedy1505
16.09.2007, 22:14
Das sieht sehr interessant aus
captainslater
16.09.2007, 23:42
Kommt mir bekannt vor :D
was habt ihr euch vorgestellt, ein schloss oder so?
Surviver
17.09.2007, 18:14
Ja, das wäre Super.
Wäre toll wnen das klappen würde Größe (21*17)
Gruß Julian
hier wären schonmal drei...
Ist dieser Hack nicht in etwa der gleiche wie hier im Bild abgebildet? Hab diesen Hack schon seit Urzeiten bei mir in beiden Foren drin. Er nennt sich Ban User From Thread (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=109416)
captainslater
18.09.2007, 10:47
Ja, mir auch ;) Es gibt einen ähnlichen Hack, der aber viel zu restriktiv ist, sich nicht an vBulletin Standards hält, überhaupt nicht zeitgemäß ist, AJAX wird nicht unterstützt und auch anderes sinnvolles, was im alten Hack fehlte.
Ist dieser Hack nicht in etwa der gleiche wie hier im Bild abgebildet? Hab diesen Hack schon seit Urzeiten bei mir in beiden Foren drin. Er nennt sich Ban User From Thread (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=109416)
Hier handelt es sich wohl um das von Stoebi angesprochene Add-on.
Hier handelt es sich wohl um das von Stoebi angesprochene Add-on.Aber die Funktion, was es tut, ist doch in etwa die gleiche, oder?
captainslater
18.09.2007, 10:54
Aber die Funktion, was es tut, ist doch in etwa die gleiche, oder?
Die ist sicherlich die gleiche.
Wie ich Peter und Julian aber einschätze, werden sie eine überarbeitete und erweiterte Version anbieten :)
Wie ich Peter und Julian aber einschätze, werden sie eine überarbeitete und erweiterte Version anbieten :)Ja stimmt. Da geb ich Dir absolut Recht :)
@MikeD
Die Bilder, die Surviver anhing, findest du nicht annäherend in dem von dir installiertem Hack, den ich übrigens auch eine zeitlang nutzte. Nur damals waren wir noch nicht in der Lage, solch einen und andere selbst zu entwickeln. Deswegen kommt jetzt alles nach und nach. ;)iNa da bin ich ja mal gespannt, was da herauskommt. Jungs: Macht weiter so. Genau Ihr beide seit das richtige Gespann für die vB Welt *freu* :)
Aber mal ne andere Frage: Warum gebt Ihr beide Euch eigentlich so viel Mühe einen komplizierten Hack zu schreiben, wenn doch vB von Hause aus solche Funktion auch hat o.O
Surviver
18.09.2007, 22:27
Aber mal ne andere Frage: Warum gebt Ihr beide Euch eigentlich so viel Mühe einen komplizierten Hack zu schreiben, wenn doch vB von Hause aus solche Funktion auch hat
Hat es nicht :)
Surviver
19.09.2007, 14:30
@Julian ich korrigiere gerne wenn der fertig ist. Hab da wieder schon einige Sachen in den Screens gesehen :)
War mir klar, aber kennst ja mich und meine Einstellungen in Sachen Beschreibungen und Texten :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.