PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare werden nicht angezeigt

BigG
03.09.2007, 12:15
Wenn ich bei mir ein Avatar hochlade, wird dieses nicht angezeigt.

Klicke ich dann auf das Avatar um die Grafik anzeigen zu lassen, bekomme ich folgende Meldung.

CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------

Speedy1505
03.09.2007, 13:00
image.php
vbseo.php on line 906

was steht da ?????

BigG
03.09.2007, 13:05
vbseo.php gibt es keine Zeile 906

image.php ist kein im Root vorhanden.

<.<

MikeD
03.09.2007, 13:47
GD-Lib ok? CHMOD Rechte 777 gesetzt? Benutzergruppen-Rechte gesetzt?
ACP -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Los -> Benutzerbilder / Benutzerprofilbilder -> Kann eigene Benutzerbilder hochladen -> Ja

BigG
03.09.2007, 14:04
ist alles so wie es auch sein sollte.
Ich hatte diesen Fehler noch nie, aber er wird vol mit vBSeo zusammen hängen wa ?

MikeD
03.09.2007, 14:07
Ach so: vBSEO. Hab ich überlesen, da ich davon überhaupt keine Ahnung hab o.O Hast Du denn mal probiert, diesen Hack zu deaktivieren und dann mal zu prüfen, ob es dann mit den Avataren funktioniert?

Tekram
04.09.2007, 07:56
Also ich habe auch vBSEo und keine Probleme. Finde es nur schade das immer gleich der Fehler an vBSEO festgemacht wird. Das Teil ist sehr ausgereift und so einen Kinderfehler machen die bestimmt nicht. Dafür gibt es zuviele User mit vBSEO ....

BigG
04.09.2007, 10:57
Hi Tekram, ich mach den Fehler nicht an vBSeo aus, da ich weiß, dass es bei vielen läuft.
Aber wenn man sich den Fehler anschaut, dann ist der erste Blick halt auf vBSeo. ;)

Ich lass mich auch gerne des besseren belehren, daher habe ich auch hier gefragt, woran es liegen könnte. =)

LG

Tekram
04.09.2007, 11:27
War ja auch nicht böse gemeint :)