PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website teilweise sehr langsam ?

Tekram
29.08.2007, 10:33
Halli Hallo;

Ich habe das Problem das die Website hier teilweise sehr langsam ist. Wenn ich auf neue Beiträge klicke, dann kann ich teilweise bis zu 15 Sekunden warten um diese zu sehen. Hat das noch jemand ?

Ansonsten ist die Seite top !!!

Gruss Tekram :winke:

BigG
29.08.2007, 10:42
Hi,

kann ich nicht bestätigen.
Seitenaufbau : 1.172s

Versuch mal deinen Cache zu leeren und dann nochmal gucken. =)

LG

Tekram
29.08.2007, 11:49
Am Cache liegt es nicht, geht ja wieder , trotzdem danke

Surviver
29.08.2007, 14:11
Hallo, das habe schon mehrere Leute gsagt.

Allerdings ist es bei mir noch nicht passiert, dass die Seite langsam war.

Auch wie erstellungszeit liegt immer unter 0,2 Sekunden.

Wir werden die Sache aber beobachten.

Gruß Julian

Tekram
29.08.2007, 15:34
Jo also wenn ich jetzt wieder neue Beiträge klicke, dann dauert es wieder sehr lange , hmm warten wir es mal ab

Jack Bauer
29.08.2007, 16:53
Kann ich Tekram nur zustimmen

Ist bei mir "desöfteren" auch so, habe das auch schon mal irgendwo hier verfaßt...

Es dauert "manchmal" echt extrem lang, bis die Seite aufgebaut wird bzw. fertig ist mit laden. Und am Browser kann es (eigentlich) nicht liegen. da ich hier 4 verschiedene zur Auswahl habe und bei jedem das Problem auftritt.

Jack Bauer
31.08.2007, 20:58
Also der Seitenaufbau heute, ist aber ganz schön langsam - ist ja nicht zum aushalten - oder bin ich wieder der einzige mit diesem Problem ???

BigG
31.08.2007, 23:51
bist mal wieder alleine. =)

1.703s

EDIT:// bist doch nicht alleine. *gg*

33.000s

Merlin
01.09.2007, 00:18
Hallo,
schon sehr seltsam, das selbe Problem haben einige User in unserem Forum im Moment auch. Ich kann mir da absolut keinen Reim drauf machen, weil bei mir ist die Page immer ruckzuck aufgebaut . Mag es evtl. doch an der Forensoftware oder irgendwelchen Hacks liegen ? http://www.omega-senator.de/forum/images/smilies/gruebel.gif
Gruss,Micha

Andre31
01.09.2007, 08:59
Jo hatte gestern abend auch das Problem mit dem Speed. Ist aber nur sporadisch. Die Zeit hab ich jetzt aber nicht gemessen.:peinlich

BigG
01.09.2007, 09:21
bei mir war gestern das ganze Internet lahm, nicht nur diese Seite hier.
Nun geht es wieder ratz fatz.
Soll mal einer verstehen.

LG

Jack Bauer
01.09.2007, 12:50
bei mir war gestern das ganze Internet lahm, nicht nur diese Seite hier.
Nun geht es wieder ratz fatz.
Soll mal einer verstehen.

Nick nick =) , nur waren gestern bei mir alle Seiten relativ schnell - nur eben diese hier nicht (was ja keineswegs böse gemeint ist)

Finde das ne "doofe" Sigantur mit dem Danke Hinweis - ist ja "fast" schon eine Aufforderung...