Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback "Neues Team-Mitglied"
Jack Bauer
11.08.2007, 21:54
Na dann Herzlichst Willkommen auch von mir ===> MrsShiva :blumen
MrsShiva
11.08.2007, 21:58
Dankefein :)
Joaa.. bin kein Profi aber hoffe doch, dem ein oder anderen helfen zu können :D
willkommen im team :prost:
Dankefein :)
Joaa.. bin kein Profi aber hoffe doch, dem ein oder anderen helfen zu können :DNun bitte keine falsche Bescheidenheit :)
Dein Name Shiva klingt doch recht überzeugend als eine Art Göttin, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt. So kannste doch mit 4 Armen noch effektiver arbeiten als wir nur mit 2 davon :D
Ich hoffe mal was von deinem Arbeiten zu sehen. Aber herzlich Willkommen natürlich auch von mir :)
MrsShiva
11.08.2007, 22:20
Ich hoffe mal was von deinem Arbeiten zu sehen. Aber herzlich Willkommen natürlich auch von mir :)
als beispiel könnt ich dir mein board anbieten ... einfach auf www klicken ;)
sorry, aber ich finde die Farbwahl nicht optimal....
Helle Hintergrundflächen und dann weiße Schrift
sorry, aber ich finde die Farbwahl nicht optimal.... Helle Hintergrundflächen und dann weiße SchriftMuß ich Dir recht geben. Ist auch nicht so mein Ding :) Forensoftware: Burning Board ??? o.O
naja das stört mich nicht
ragtek rennt auch bald auf wbb3(so wie es momentan ausschaut:D)
ragtek rennt auch bald auf wbb3(so wie es momentan ausschaut:D)Na ja, aber Deine super grellen Atom Farben schrecken ja alle ab :D :D :D
MrsShiva
11.08.2007, 22:37
sorry, aber ich finde die Farbwahl nicht optimal....
Helle Hintergrundflächen und dann weiße Schrift
dann versuch mal auf dem hintergrund dunkle schrift zu entziffern :D
styles sind immer geschmacksache ;)
Surviver
11.08.2007, 22:44
Herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen :)Und das wichtigste vergess ich. Wie immer :D
Oder ich dir meins :)
MrsShiva
12.08.2007, 10:16
Oder ich dir meins :)
ich zock zwar auch, aber von clans halt ich gar nix... aber jeder wie er mag, nich? ;)
Ich spiel ab und zu urban terror:D
is ziemlich nett das spiel find ich
MrsShiva
15.08.2007, 18:58
ich zock gern mal ne runde ut, was jetzt so spiele angeht... sonst need for speed oder fifa :D ... sachen im netz..hm da am ehesten arcade sachen :)
MrsShiva
15.08.2007, 21:35
ut 2004 und die ganz alte version hab ich auch noch wo rumfliegen, nfs mw und was es alles gab hab ich in nem monat durch, langweilig :(
konsolen hab ich nich... hau nur gern meinen freund auf der ps beim tekken weg :D :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.