PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "ibProArcade v2.6.3+ "

Jack Bauer
20.08.2007, 14:50
Servus

Irgendwie hab ich da ein kleines Problem mit dem ==> ibProArcade v2.6.3+
Eigentlich dachte ich, es lege an diesem vbseo (hab ja berichtet), das die/meine Spielstände nicht abgespeichert werden. Hab ja nun das vbseo nicht mehr und auch bisher nicht nach der Spielehalle geschaut.

Doch heute ist mir aufgallen, das das eigentliche Problem noch immer besteht.
Wenn ich ein Spiel spiele und das Ergebniss speichern möchte, dann tut er das nicht sondern leitet mich auf die Foren Startseite.

Hat jemand einen Tip - um dieses "Manko" zu beheben ... :denk
Irgendwie kann ich mich wage darin erinnern, das es da schon mehrere Postings dazu gab, leider auf vbh und soviel ich weiß gibts den hack dort auch nicht mehr ...

Terror
20.08.2007, 20:31
ähm... warum hast du dein portal als index und deine index als forum? das könntest du zumindest testweise mal ändern. das es auf der 2.6.3 probleme mit einigen games gab, habe ich auch öfters gelesen, darum habe ich erstmal noch nicht upgedatet.

gruss
terror

Jack Bauer
20.08.2007, 21:41
ähm... warum hast du dein portal als index und deine index als forum? das könntest du zumindest testweise mal ändern. das es auf der 2.6.3 probleme mit einigen games gab, habe ich auch öfters gelesen, darum habe ich erstmal noch nicht upgedatet.

gruss
terror

Ich habe beide Dateien index & forum deswegen umbenannt, das man direkt auf die Startseite (Portal) geleitet wird. Spart mir eine httaccess Datei, welches auch gleiches Ergebiniss bringen würde.

Aber trotzdem nen guter Tip @Terror, werd`s doch glatt mal ausprobieren ...
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
Genau das war das Problem und die Betonung liegt hier ganz klar, laut und deutlich auf ===> war

Hab`s jetzt wieder per .httaccess gelöst :wech:

Danke @Terror :blumen