PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Email-Gerät

Terror
12.08.2007, 05:24
hallo leute,

ich hab mir neulich ein neues gerät gekauft. genau weiss ich noch nicht, was das ding noch alles kann, aber man muss damit wohl irgendwie in der küche seine emails abrufen können. zumindest steht das da drauf bzw. interpretiere ich das so.

aber ich kann damit irgendwie absolut keine verbindung herstellen. nen anschluss (ob nun usb oder serial...) finde ich am gerät nicht. also muss es wohl irgendwie über infrarot, wlan oder bluethoot gehen, nur mein rechner kann das gerät nicht "orten".

hier hier mal ein link (http://www.janolaf.de/bilder/email.jpg) zu dem teil.

ich bin schon total verzweifelt. wenn ihr mir jetzt auch nicht weiterhelfen könnt, werd ich das ding wohl zurückbringen müssen :omg:

gross
terror

Willy
12.08.2007, 10:52
Mhh,

mir scheint eher: Da fehlt ein CPU Kühler! Das gute Stück wird doch viel zu heiss oder ist das so gewollt? :cheese

Andre31
12.08.2007, 13:33
Junge Junge da hat dich aber jemand bei bay ganz schön über den Leisten gezogen.:denk
Also datt Dingen würd ich an deiner Stelle wieder zurück geben.:teach:

jazde86
12.08.2007, 14:26
LOL wie geil ist so eine Idee denn?!? :D

MrsShiva
14.08.2007, 13:39
dat is net geil, das is typisch mann... wenn man noch nie was von einer emailbeschichtung gehört hat :P die gibts länger als ihr das wort email kennt :D