PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier nen vbSeo Freak (Experte) ...?

Jack Bauer
10.08.2007, 06:26
Hallo Leute

Wollt jetzetle doch mal hier nachfragen, ob es unter euch nicht einen "vbSeo" Experten gibt.

Ohne die arbeit der deutschen Supporter da drüben zu schmälern, aber nach selbst nach nun 3 Tagen der Support anfrage kam ausser einer Weiterleitung an das englische Support Teams nichts. Naja, will mich dazu jetzt auch nicht weiter äußern.

Folgede Probleme sind derzeit bekannt (sind besimmt noch mehr )

- Photoplog funktioniert nicht (zeigt nur leere Seite)
- ibproArcade speichert keine Spielstände mehr (man wird immer auf die Forenstartseite geleitet)
- vbcms Linkliste speichert keine Links (man wird immer auf die Forenstartseite geleitet)
- mysqldumper (zeigt nur leere Seite)
- bestimmt noch weitere Probleme (hab noch nicht alles getestet)

Überall (wo) ist da diese ./index.php mit im Spiel, da gibt es Probleme.

Terror
10.08.2007, 07:04
- ibproArcade speichert keine Spielstände mehr (man wird immer auf die Forenstartseite geleitet

gut zu wissen, hätte es mir fast gekauft :omg:

Jack Bauer
10.08.2007, 07:13
Mal ernsthaft, ein kauf von vbseo lohnt schon, obgleich der Support dort drüben wenn man nicht "denglisch" spricht wie icke = schlecht ist ...

Die Probleme die ich hier habe, sind bestimmt nicht in jedem Fall so, denn das hängt von vielen anderen Sachen mehr ab - z.B. Serverconfig, Php Version, ob man den ZendOptimizer oder den IonCube verwendet etc. etc.

Wobei ich ganz ehrlich total überfordert bin mit diesem vbSeo , denn es läuft im Moment nur noch 80% des gesammten Forums / Applikationen :omg:

Jack Bauer
10.08.2007, 12:26
generell kannst Du in vbseo ordner die von vbseo nicht umgeschrieben werden soll ausblenden. Dazu musst Du die htaccess Datei anpassen.

Ich vermute das alles in deinem Webroot liegt (forum etc und dort auch die htaccess Datei)

in der vbseo.config würde ich zuerst alle diese Verzeichnisse von vbseo ausklammern.
PS. Wende dich mal an Onur der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Wenigsten eine brauchbare Aussage, wenn auch von einem nicht vbseo Supporter ---> RESPEKT
Danke hcmagix

Aber das mit dem "ausklammern" in der vbseo datei übersteigt dann doch mein mageres Wissen. Zumal man da auch noch viel verkehrt machen und letzt endlich gar nichts mehr läuft.

Jack Bauer
10.08.2007, 15:08
Inhalt geändert:

Hab nun auch Antwort und Unterstützung von den Seo Leuten angeboten bekommen :cheese

Haben nun zusammen so manches durchprobiert (DANKE Onur) doch leider scheint das dann doch ein "größeres" Problem zu sein. Anscheinend soll das ein Server Problem sein und die Herren wollen auch selbst mal nachschauen :winke:

Wobei ich ganz ehrlich gesagt das "Server Problem" nicht so ganz nachvollziehen kann, da ansonsten alles ja funktioniert, aber ich hab auch nur minimal Ahnung davon.