PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status vBHacks?

Willy
07.08.2007, 14:08
Es scheint so, als wenn Sie nicht mehr offiziell wären. Sämtliche Links dahingehend sind verschwunden! Jeder kann sich genauso wie hier registrieren und downloaden, wenn die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden.

Andreas
07.08.2007, 14:14
Hmm, also ich kriege beim Versuch einen Thread zu lesen

Um Zugriff auf unser Forum mit seinen Inhalten zu erhalten, benötigst Du einen Account auf vbulletin-germany.com .

Registriere dich hier mit der selben E-Mail Adresse wie bei vbulletin-germany.

Unser System checkt alle 30 - 45 Minuten ob User die hier angemeldet sind auch im gültigen Besitz einer Lizenz sind, schaltet dich ggf. frei und verschiebt deinen Account in der richtigen Benutzergruppe.
[...]

Willy
07.08.2007, 14:17
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen neuen Account angelegt, nicht mit der Mail-Adresse, die ich bei vBulletin-Germany hinterlegt habe und kann alles downloaden!

MikeD
07.08.2007, 17:06
Hmm, also ich kriege beim Versuch einen Thread zu lesenUnd ich kriege beim Versuch, die Seite aufzurufen, eine Meldung wegen einer Systemwartung :). Wer weiß, was die da wieder am fummeln sind :D

MikeD
07.08.2007, 17:09
Es scheint so, als wenn Sie nicht mehr offiziell wären. Sämtliche Links dahingehend sind verschwunden! Jeder kann sich genauso wie hier registrieren und downloaden, wenn die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden.Das wäre ja für viele ein 2. Weihnachten. Wünschen tät ich es mir ja schon, aber es wäre zu schön um wahr zu sein :) Wenn dem so ist, dann komm ich zu Dir nach Aachen und wir feiern ne Party :D

imported_chewy
07.08.2007, 17:12
so wie es aussieht hat auch marcel die Ibproarcade runtergenommen von vbh, hatte irgendwas "bis zur Klärung einiger Lizenrechtlicher Probleme" geschrieben und vorerst die ibpro nur auf vb.org zum Download gestellt.

will ja nicht spekulieren , aber .........

MikeD
07.08.2007, 17:15
Ich och nicht, aber da könnte man was klingeln hören, Chewy :D

MikeD
07.08.2007, 18:21
Das Ticketsystem scheint da aber auch nicht mehr zu funktionieren :)

Fokker
07.08.2007, 20:27
Tjo, sie sind jetzt wohl auch nicht mehr offiziell. Das hat Scott auf vbg festgestellt.

imported_Mastermaik
07.08.2007, 20:33
Und ich habe meinen Acc auch da gelöscht, denn das ist ja nun wirklich heftig...

Tekram
07.08.2007, 20:51
Jaaaa die Partnerschaft wurde durch Scott beendet. Vielen vielen Dank dafür an alle !!!!!

Wie ich gesagt habe, habe ich Snyper Bedingungen festgelegt und die, nach seinem Wunsch, sogar in Englisch für den anderen Geschäftführer und seine Anwälte übersetzt. Heute habe ich erfahren (nicht durch Snyper), dass das Lizenzprüfungsskript "bis zur Klärung" ausgeschaltet ist und alle Foren offen sind. Ich habe keinerlei Antwort bekommen und keine Erklärung was dahinter steckt. Somit ist für mich die Partnerschaft beendet. Eine Ankündigung, wie es mit Hacks für unsere Kunden wietergeht wird folgen.

Scott

vBulletin Germany Support Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - vBHacks-Germany - Dubiose Machenschaften? (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=191830&postcount=321)

Willy
07.08.2007, 20:54
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Was denkt Ihr?

Tekram
07.08.2007, 20:57
Nichts gegen eure Arbeit hier aber ich denke das Scott nun die Foren zurück holen wird. Das passiert ihm nicht nochmal wie mit vbhacks.

Mir ist es egal wo alles nun stattfinden wird, hauptsache die Partnerschaft mit vbhacks wurde beendet und das Team hat nun nix mehr zu melden. Viele viele Pfeifen verderben den Ton
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
Nun ja ich bin wieder gesperrt worden durch htaccess. Was ein Kindergarten da, einfach nur noch lächerlich der Kunde. Das ist auch der Tot von vbhacks :)
Mr.-Zeropage ist seit grade eben kein Admin mehr bei vbhacks er wurde dekradiert, wie arm ist das Verhalten des Robert eigentlich?

Willy
07.08.2007, 21:02
Wir gingen auch nicht davon aus, dass wir diesen Status bekommen würden, Ralf.
Es wäre die logische Konsequenz, die Foren wieder zurück zuholen.
Trotzallem werden wir my-vB weiter ausbauen und den Wünschen der vBulletin Community anpassen.
Wir haben einige gute Coder hier versammelt und das Klima ist ausgezeichnet. Was will eine so junge Community, wie wir mehr?
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und wir bitten Euch alle: Wenn Euch was nicht passt, sagt es uns!
Wenn es Euch bei uns gefällt, erzählt es weiter!

Tekram
07.08.2007, 21:11
War auch nicht als Kritik gemeint Willy. Ich finde das Board hier auch sehr gut.

Neue News MrZeropage wurde als User eingestuft und Hoffi ist auch raus

imported_chewy
07.08.2007, 21:29
Wir gingen auch nicht davon aus, dass wir diesen Status bekommen würden, Ralf.
Es wäre die logische Konsequenz, die Foren wieder zurück zuholen.
Trotzallem werden wir my-vB weiter ausbauen und den Wünschen der vBulletin Community anpassen.
Wir haben einige gute Coder hier versammelt und das Klima ist ausgezeichnet. Was will eine so junge Community, wie wir mehr?
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und wir bitten Euch alle: Wenn Euch was nicht passt, sagt es uns!
Wenn es Euch bei uns gefällt, erzählt es weiter!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!

den fleißigen gehört die Welt :):)

MikeD
07.08.2007, 21:41
Das macht mich aber so richtig traurig http://www.honda-legend.com/vbulletin/images/smilies/Grinsen.gif ... Na dann... http://www.honda-legend.com/vbulletin/images/smilies/Alkohol.gif Party on http://www.honda-legend.com/vbulletin/images/smilies/Alkohol.gif

Willy
07.08.2007, 21:46
Hmm,

richtige Partylaune kommt da nicht auf! Ich war einer der Gründer von vBHacks und sehe nun wie es wie die Titanic sinkt.

MikeD
07.08.2007, 21:51
Nichts gegen eure Arbeit hier aber ich denke das Scott nun die Foren zurück holen wird. Das passiert ihm nicht nochmal wie mit vbhacks.JEIN! Ich denke mal, das Scott nun im Zugzwang ist. Das heißt, das er baldigst eine Entscheidung treffen MUSS! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das er das auf vBG machen wird. Sieh mal: vBC hat ja auch keine eigenen Hackforen auf ihrem Forum, sondern auf vBOrg laufen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen, was da kommen wird. Jedenfalls bin ich froh, das die tonnenweisen Beschwerden doch noch Anklang und offene Ohren gefunden haben, obwohl es zwar nicht zum endgültigem Urteil beigetragen hat, aber es war auch ein besonderer Teil des ganzen :) Long live the justness :)

MikeD
07.08.2007, 22:01
Hmm, richtige Partylaune kommt da nicht auf! Ich war einer der Gründer von vBHacks und sehe nun wie es wie die Titanic sinkt.Ja ich weiß, das Du und Esposito das ganze damals hochgezogen habt. Aber die Partylaune bezieht sich ja auch nur darauf, das die bitterbösen Beschwerden erhört wurden und die vBH Leitung das Handtuch geworfen hat. Ich meine hier bewusst die "FORENLEITUNG" und habe auch niemals irgendwo geschrieben oder gesagt, das das Forum den Bach runtergehen soll. Ich kenn das Gefühl, bei etwas mitgewirkt zu haben und dann zusehen muss, wie das Kartenhaus einstürzt. Glaub mir: Ich kann das Gefühl wirklich gut, Willy :undecided:

MikeD
07.08.2007, 22:12
Die Liste der Foren Mitarbeiter (http://www.vbhacks-germany.org/showgroups.php) ist ja komplett leer. Junge junge, da ist ja vielleicht was los :)

MikeD
07.08.2007, 22:15
vbh hat nicht das handtuch geworfen. vbh hat ohne eine mitteilung an scott das lizensierungsscript deaktiviert... alles weitere ist ja auch auf vbg zu entnehmen. ;-)Ja ich weiß. Hab mich in meinem obigen Beitrag vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Tschuldigung :)

MikeD
07.08.2007, 22:17
ich kriege nur eine weiße seite. hast du zufällig bitte ein screenshot parat? ;)Häh? Ein Screenshot von ne weißen Seite o.O ? Kann ich leider nicht machen, da ich auch nur weiß sehe :D

MikeD
07.08.2007, 22:22
ich bin schon müde. habs gerafft jetzt. :)Kein Problem. War bis vorhin auch müde. Jetzt nicht mehr. Bei mir dröhen im Moment die Boxen. Nu bin ich so richtig wach :)

Bernhard
07.08.2007, 22:28
Naja Mike,

seit Deinem Beitrag auf vbG vBulletin Germany Support Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - vBHacks-Germany - Dubiose Machenschaften? (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=191602&postcount=290)

weis ich aber endlich, was ein Forenscout ist, bzw. welche Aufgaben er hat.:)

Fokker
07.08.2007, 22:35
Ich empfand die Diskussion auf vBG als nicht sehr objektiv, der Eindruck drängte sich einem auf, dass es einigen nur darum ging zu hetzen.

Tekram
07.08.2007, 22:42
Liebe User von vbHacks,

wir freuen uns, euch heute die neuen Ziele und Aufgaben von vbH vorstellen zu dürrfen.
Zuerst aber ein paar Sätze zur „Vergangenheitsbewältigung“... wichtig auch für das Verständnis der vielen
neuen Usern die sich tagtäglich nach der freiwilligen Entfernung der Lizinzüberprüfung anmelden.

Vbhacks war, ist und wird es auch wieder werden, ein Forum von Usern und für User die sich für Modifikationen
rund um das Vbulletin-Board interessieren.

Unsere Mission ist:
Eine freie und unabhängige Plattformfür alle Freunde des VB zu sein und gleichzeitig Partner für neue oder bestehende Themenboards zu werden.

Wir haben uns nie als verlängerte Marketingplattform von mit Vbulletin verbunden Unterehmen gesehen.
Gleichwohl bestand aber diese Gefahr, da immer wieder mit massiven Druck versucht wurde, Einfluß auf das Boardgeschehen und die Administration zu nehmen.

Als unabhängiges und freies Projekt wollen wir nun in Zukunft unseren Weg als unabhängiges Forum für alle Freunde von vBulletin weiter vorantreiben.

Usere Ziele sind:
Veröffentlichung von Modifikationen aller Art für Vbulletin
Wartung, Pflege und Übersetzungen der Modifikationen
Freie Partnerschafft mit anderen Foren die sich ebenfalls ihre Unabhängikeit ohne Bevormundung bewahren wollen
Internationalisierung unseres Angebotes

Wir laden alle Freunde, User und Interessierte an unseren Projekt mitzuwirken.
Insbesondere wenden wir uns an Entwickler, Übersetzer und Designer.
Wir werden euch in Zukunft die Plattform bieten die ihr für euer Forum benötigt.

Quelle: http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=10061

MikeD
07.08.2007, 23:02
Aber was mich so richtig für Andreas gefreut hat, war diese Meldung von heute morgen...

P.S. Auch die Beitragszahlen sind wieder da ... So kommt Andreas wieder auf 4300 ...Sieh an, sieh an. Da hat sich ja meine Meckerei doch gelohnt. Wenigstes ein kleiner Erfolg :)

MikeD
07.08.2007, 23:11
Ich empfand die Diskussion auf vBG als nicht sehr objektiv, der Eindruck drängte sich einem auf, dass es einigen nur darum ging zu hetzen.Nein. Es war (aus meiner Sicht gesehn) keine Hetzkampagne, was ich ja auch als Schlusswort schrieb. Die von mir geschriebenen Fakten beruhen wirklich auf Tatsachen. Du kannst es mir wirklich glauben. Was mich nur immer so rasend macht, sind Ungerechtigkeiten gegenüber anderen Mitgliedern und wie man mit denen umspringt!!! So etwas vertrag ich einfach nicht. Und dann schreite ich halt ein. Ich kann da nicht anders und bin nun mal so. Jedenfalls besser so als zu schweigen und nix zu tun. Und das ist nicht mein Fall :)

Fokker
07.08.2007, 23:30
Ich bezog mich damit nicht auf deinen Beitrag, aber andere User haben nach meiner Meinung den Bereich der angebrachten Kritik verlassen.
Wie bei einigen anderen hier, kann bei mir auch keine Schadenfreude über diese Entwicklung aufkommen. Es ist einfach schade für viele vBulletin-User, dass es soweit kommen musste.

Sebijk
07.08.2007, 23:33
hcmagix ist auch draußen. Tja, jetzt gibt es keine Moderatoren mehr.

MikeD
08.08.2007, 00:18
Es ist einfach schade für viele vBulletin-User, dass es soweit kommen musste.Ja das stimmt leider :undecided:

MikeD
08.08.2007, 00:30
Wie gesagt ist es eine Frechheit was da geschrieben steht. Kein Mumm mal eigene Fehler einzugestehen, keine Stellungnahme zu irgendwelchen Usersperren, keine Äusserung gegenüber Scott.... usw usw

Einfach nur erbärmlich und lächerlich was jetzt wieder versucht wird auf freundliches Team zu machen. Aber wir wollen mal sehen wie lange sich die beiden dann noch halten können ohne Hacks und Verstand

Das ist ein Schlag ins Gesicht gegenüber den Codern die vhacks zu dem gemacht hatten was es einmal war. Aber es wurden immer nur Feige entscheidungen getroffen ohne die User sprich die Betroffenen zu informierenBin im Moment echt sprachlos. Jede Zeile wurde von Dir mitten ins Schwarze getroffen. Besonders der erste und letzte Abschnitt trifft das ganze auf 100 Meter perfekt ins Ziel!!! Trefferquote = 200% http://www.my-vb.de/board/images/icons/icon14.gif
Hut ab, aber echt :)

Sebijk
08.08.2007, 18:22
Maddrax und captainslater haben jetzt ebenfalls das Team verlassen. Die Teamliste wurde ausgeblendet, wahrscheinlich wollen wohl nicht gerne zeigen, dass es jetzt nur noch die 3 Admins sind. Ich finde es auch sehr schade, dass die ihre Fehler nicht einfach zugeben, sondern die immer noch meinen, die wären im Recht. Selbst Scott und das vBG-Team geben auch mal Fehler zu.

Willy
09.08.2007, 09:30
Die volle Breite kannst Du im User CP einstellen.