Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surviver suspendiert?
Hat Surviver bei vBH sich eine Sperre beantragt oder warum steht auf seinen Profil ( https://vbhacks-germany.org/member.php?u=1846 ) SUSPENDIERT?
Nur weil er auf seinen letzten Beitrag Werbung gemacht hat?
Wulfnoth
27.07.2007, 10:27
Kann es sein dass er die Regeln nicht akteptiert hat?
Surviver
27.07.2007, 12:10
Naja suspendiert --> Eher rausgeworfen :D
Naja, darf da leider nicht viel zu sagen - tut mir leid.
Gruß Julian
Hat Surviver bei vBH sich eine Sperre beantragt oder warum steht auf seinen Profil ( https://vbhacks-germany.org/member.php?u=1846 ) SUSPENDIERT? Nur weil er auf seinen letzten Beitrag Werbung gemacht hat?
Kann es sein dass er die Regeln nicht akteptiert hat?Alles reine Spekulationen und total fehl am Platz :)
Vielleicht sagt er euch ja selber welchen Bockmist er gebaut hat :)ER schon mal garnicht!!! Zumal es im Moment nicht gerade die feine Art, noch Salz in die offene Wunde zu streuen, oder? :)
Ich weiss gar nicht, ob ich dort überhaupt regged bin *g
Dachte eigentlich der Kindergarten ist im wBB.
Aber mal eine Frage - braucht man vBH ?
Du, ich hab jahrelang mit dem wBB gearbeitet ... kenne das auch. Nur ich dachte im vB gibbet so was nicht.
Ok, dann denke ich muss es vBH sein *gg
Wartet doch erstmal ab. Jeder Forenbetreiber macht mal Fehler. Es gibt auch einige, die es nicht einsehen. Darum sollte man abwarten, bis Scott und Snyper eine Stellung dazu geben werden.
wollte ich eigentlich den schon gemachten Spekulationen vorbeugen. Und habe darauf verwiesen das Julian, wenn er will, es selber sagen sollte.
Hmm ... er hat doch gepostet dass er das nicht kann?
Da Du offensichtlich weiß worum es geht, kanns Du doch für Aufklärung sorgen (vorausgesetzt natürlich Surviver ist einverstanden).
Würde denke ich der Transparenz nicht schaden.
Hi,
es wird ja immer schlimmer auf vBH und die Arroganz auch. Es reicht nicht, einfach nur zu sperren, nein es noch noch "SUSPENDIERT" hingeschrieben werden.Ist schlichtweg Diskriminierend! Arroganz ist noch zu milde dafür ausgedrückt, Mario. Eine einzige Verarschung und persönliche Herabstufung in meinen Augen. Wäre ich Surviver und man würde versuchen, sich bei mir zu entschuldigen, könnten die mich alle mal kreuzweise ^3. Fertig!
Was hat vBH bis jetzt geleistet? Meiner Meinung nach garnichts.Seh ich genau so. vBH würde sich ohne fähige Coder wie Andreas, heute noch dort befinden, wo sich die EDV 1980 befand!!! IN DER STEINZEIT
Am besten garnicht mehr darüber nachdenken.Was von meiner Seite gesehen leider nicht so ohne weiteres möglich ist. Ich platze schon bald aus allen Nähten. Nur hab ich mich im Thema auf vBG sehr sehr zurückhalten müssen. Aber auch irgendwann kocht es bei mir über. Nur versuche ich mich, noch im Zaum zu halten. Allerdings gelingt mir dies nicht immer :)
Das bringt rein garnichts. Stimme ich Dir zu. Nur bin ich der Typ von Mensch, bei dem sein Gerechtigkeitssinn zugegebenermaßen sehr ausgeprägt ist. Bin nun mal so und kann da halt nicht anders. Ich hasse nun mal Unfairness mehr als alles andere auf dieser Welt. Und wenn ich dann so Sätze wie "Suspendiert" lese, dann kommt mir wirklich die Galle hoch. Aber gut. Nur mal so am Rande erwähnt :)
Der Punkt ist doch der, daß sich viele auf vBG aufgeregt haben, daß angeblich gegen vBH gewettert wird. Aber das komische an der ganzen Sache ist ja, daß die Fakten ja richtig sein müssen, die vBH immer lautstark abgestritten hat. Denn sonst hätten sie ja z.B. Ihr Regeln oder Nutzungsbestimmungen nicht geändert. Und wie geht der Spruch noch mal "betroffene Hunde bellen"!Hunde die Bellen, beißen nicht? Hmm, yoh :D
Mir ist aufgefallen, dass alle Links von Surviver bei vBH nicht formatiert werden, sondern nur bsp. http://www.my-vb.de angezeigt werden.
4. Werbung
* Unerlaubte und unzulässige Werbung ist nicht erlaubt und wird gegebenenfalls entfernt. Rechtliche Schritte behalten wir und vor.
* Werbung für andere Forensysteme, inoffiziellen Boards und Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Eine Nennung kann in der vB-Linkliste erfolgen !
War vorher wohl noch nicht drinne.
vBHacks scheint Probleme zu haben:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Au weia. Was geht denn da wieder ab? Wahrscheinlich sind die nun endgültig in all ihren Regeln gnadenlos abgesoffen :D Na ja: Man muss ja auch nicht alles verstehn :)
Aber mal eine Frage - braucht man vBH ?Nö. Nicht im geringsten. Von mir aus kann vBH dicht machen. Übersetzungen? Kriegt man auch selbst hin. Nur auf Andreas seinem Wissen in den dort niedergeschriebenen Tutorials & Hacks möchte und will ich nicht verzichten! Dort die ganzen Infos nachzulesen oder wissen zu wollen, warum dies so ist und wie was funktioniert, war auch immer der einzigste Grund gewesen, warum ich dort nie meinen Account gelöscht habe, obwohl es mir wirklich mehrmals nahegelegt wurde :)
René Kunze
27.07.2007, 21:37
Leider weiß ich zwar nun immer noch nicht was dort mit ihm passiert ist aber ich finde, das sich leider vbh zum negativen entwickelt.
Zur Zeit ist es so das das negative dort dem positiven überwiegt und das ist schade.
Ich bin nicht so eine Leucht wie die Coder aber dumm bin ich auch nicht.
Wenn jemand hilfe brauch und ich kenne die Antwort dann helfe ich auch egal wie oft ich es sage.
Die Regeln, nagut bei manchen glaube ich schon, da man dort bald nichts mehr schreiben darf.
In eine freien Themen Bereich darf man doch diskutieren was man will aber selbst dort wird dann einem dem Mund verboten.
Deshalb habe ich auch keine große Lust dort was zu schreiben und beobachte lieber nur.
Bevor ich auch noch einen Rüffel bekomme.
Ich schätze mal, wenn sie so weiter machen, wird es dort sehr einsam werden.
Keiner mehr der schreibt außer ausgesuchte Leute.
War Andreas nicht auch mal höher gestellt als er jetzt ist.
War Andreas nicht auch mal höher gestellt als er jetzt ist.Das entzieht sich leider meiner Kenntnis, René. Und wenn dem so wäre, dann tät es mir verdammt leid. Das kannst Du mir glauben!!! Auch auf die Tatsache hin, das ich jetzt Buh-Rufe ernte:
Es ist Andreas sowie den Gründern zu verdanken, die vBH erst zu dem gemacht hat, was es heute ist! Mal abgesehen von dem Status eines "Offizielles vBulletin-Hack Forum" hat meiner Meinung nach Andreas selbst dem ganzen noch viel mehr Schwung ins Forum gebracht, was letztendlich dazu führte, das die Registrierungen dort aller Wahrscheinlichkeit nach sprunghaft nach oben gingen. Zu guter letzt wurde vBH noch Populärer durch seine genialen Hacks und besonders durch seinen spitzen Tutorials!
Natürlich alles aus meiner Sicht gesehn :)
Es wird sich doch einzig und allein Profit erhoft, indem man vB-Nutzer lockt mit angeblichen "super Webspace-Angeboten".Von dieser Sicht hab ich das noch garnicht gesehn o.O. Aber ja, ich erinnere mich, dort oben (entweder links oder rechts) so ne komische Ecke gesehn zu haben. Dort bin ich immer versehentlich drauf gekommen und schon kamen die driss Webspace Angebote. Na ja, nervig was dies schon. Da muss ich Dir Recht geben :) Apropo Nervig...
Ebenfalls richtig nervig war da immer so ein Hack, der im Text besondere Texte - zum Beispiel den Wortlaut für 'TMS', als Link hervorzuheben. Klickt man darauf, kam dort immer wieder ein blödes Fenster. Kann mich nur nicht mehr an den Namen des Hacks erinnern, aber das war jedesmal verdammt ärgerlich. Anstatt dem Benutzer die freie Entscheidung zu lassen, sich selbst den Hack zu aktivieren oder zu deaktivieren, wurde es so einfach von den Jungs, die sich Admins nennen, beschlossen.
Ebenfalls hab ich nie verstanden, warum man den Benutzer die Möglichkeit genommen hat, sich nicht vielleicht Unsichtbar machen zu wollen? War es dem Benutzer selbst zu schwer und mußte diese Option wieder mal von der obersten Chef-Etage WILLKÜRLICH herausgenommen werden? Ist es dem Benutzer nicht gestattet, selbst zu entscheiden? Manch einer möchte halt gerne im Forum unsichtbar sein. Warum denn nicht? Ist doch seine freie Entscheidung. Jedenfalls hatte ich es damals mal dort angefragt, aber ich kann mich nicht mehr an die Antworten erinnern. Auch hier wurde wieder über dem Benutzer hinweg einfach solche Sachen von den Jungs, die sich Admins nennen, beschlossen.
vBHacks scheint Probleme zu haben:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
,, ich erinnere mich dunkel das vor einiger Zeit hier auch ne Weile gar nix ging, also lasst doch bitte das alberne geposte wenn eine Seite mal kurz nicht erreichbar ist :floet ....
,, ich erinnere mich dunkel das vor einiger Zeit hier auch ne Weile gar nix ging, also lasst doch bitte das alberne geposte wenn eine Seite mal kurz nicht erreichbar ist :floet ....
Ich hatte nur festgestellt, dass vbHacks anscheinend Probleme hat.
Wenn Du was anderes darein interpretierst, ist das Dein Problem! :floet
Und ehrlich: 12 Stunden offline ist nicht "kurz nicht erreichbar".
wieder jemand, der gerne anderen leuten den mund verbieten möchte und anweisen würde, über was gepostet werden darf und was nicht.
Ich habe Niemandem etwas verbieten wollen sondern nur festgestellt das ich solche *nicht erreichbar Beiträge* - kindisch finde.
.... sollte doch wohl noch erlaubt sein, oder ?
Mit zu unterstellen das ich damit anderen Usern den Mund verbieten möchte zeigt doch das *manche* irgendwie schon etwas sehr übersensibel sind, oder ?
Gruß vom wolf im Schafsfell *lol*
Wolf,
was Du kindisch findest, ärgert vieleicht andere Leute. Es kommt immer auf den Standpunkt an!
Beispiel:
Du kaufst Dir ein vBulletin und möchtest bestimmte Hacks einbauen, die es aber so nur auf vBHacks gibt.
Du klickst auf die Seite und was passiert? Ausser besagter Fehlermeldung nichts!
Als 1. Anlaufstation für Hacks würde mich das richtig ärgern. Dich sicherlich auch.
Deswegen schau auch mal über den Tellerand und betrachte das geschriebene nicht zu persönlich.
Das gilt übrigens auch für alle anderen! :winke:
Surviver
28.07.2007, 16:12
Da Du offensichtlich weiß worum es geht, kanns Du doch für Aufklärung sorgen (vorausgesetzt natürlich Surviver ist einverstanden).
Ich hätte nichts dagegen :)
Jack Bauer
28.07.2007, 16:31
Ob vbH sich wohl (derzeit) leisten kann, auf so einen guten Mann wie "Surviver" verzichten zu können ! ? !
Surviver
28.07.2007, 16:51
Ob vbH sich wohl (derzeit) leisten kann, auf so einen guten Mann wie "Surviver" verzichten zu können ! ? !
Naja, sie sollten sich lieber erstmal um Andreas kümmern.
Denn der war wirklich aktiv ...
Gruß Julian
imported_chewy
28.07.2007, 17:12
Im Grunde genommen, werden alle User von seiten vBH bestraft. Durch die Machenschaften unter dem Deckmatel "den Usern noch mehr bieten zu wollen" ziehen sich immer mehr User zurück und veröffentlichen keine Hacks mehr. Die leittragenden sind einzig und allein die User. Es wird sich doch einzig und allein Profit erhoft, indem man vB-Nutzer lockt mit angeblichen "super Webspace-Angeboten".
Wie ich schon auf vBG geschrieben habe, es werden die User bestraft, die nicht mit den Regeln und Nutzungsbedingungen einverstanden sind. Da Scott die Hackforen nicht wieder öffnet. Und genau dies ist der springende Punkt. Die die nicht alles so einfach bestätigen sind die angeschmierten.
full ack :gott:winke::winke:
... also lasst doch bitte das alberne geposte wenn eine Seite mal kurz nicht erreichbar ist :floet ....Bitte versuche, das ganze hier etwas im Rahmen zu halten, wenn es irgendwie möglich ist. Ja? vB ist ein Diskussionsforum, wo jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung und Standpunkt frei zu vertreten - sofern es nicht aus dem Ruder gerät :)
Wir sind seit einigen Tagen alle ein wenig gereizt: Der eine mehr, der andere weniger. Irgendwann werden sich die Wogen wieder glätten. Von bisherigen emotionellen Schäden für einiger Coder & Benutzer mal ganz abgesehn :(
Und ehrlich: 12 Stunden offline ist nicht "kurz nicht erreichbar".Seh ich genau so :)
Naja, sie sollten sich lieber erstmal um Andreas kümmern. Denn der war wirklich aktiv ... Gruß JulianIch würde ja lieber da Wort "ist wirklich aktiv" als es in der Vergangenheitsform zu lesen :)
Sagen wirs mal so:
Wenn ich Andreas WÄRE, könnten diejenigen, die mich mit Füßen treten oder es eventuell bereits getan haben, mich 3x kreuzweise!!! Wenn ich sein Wissen hätte, dann suche ich mir das Forum aus, wo ich denke, dort meine ganze Zeit & Aufopferungen zu investieren, anderen Usern mit Hacks und vor allem in Sachen Support zu dienen. Gemessen an dem, was dann im Laufe der Zeit dort dann geleistet wurde, steht dann zum gegenwärtigen Zeitpunkt in keinerlei Relation mehr. Von Andreas seiner Seite her gesehn, ist er derjenige welcher, der es sich ausuchen KANN, um dort sein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Wir als Benutzer profitieren doch auch von seinem Wissen! So einfach ist das. Nur gebe ich das so wieder, wie ich es im Moment so aus seiner Sicht her sehe. Ich kenne Andreas leider nicht persönlich, aber so in etwa dürfte er denken. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch :)
Ich denke so langsam aber sicher sollten wir das Thema vBH beenden. Es bringt rein garnichts.Doch. Es bringt schon was. Und zwar für die Leute, die sich mal so richtig etwas von der Seele schreiben möchten. Und dazu gehöre ich auch. Das wir mit dem ganzen nicht viel verändern können, ist mir klar :)
Jedenfalls fühl ich mich schon etwas besser. Aber auch nur "etwas". Dabei hab ich noch nicht mal so richtig Gas gegeben. Aber gut, lassen wir das :D
Ich habe mich gerade auch dort löschen lassen. :undecided:
Wenn man bedenkt, dass ich vBHacks mit Esposito ins Leben gerufen habe und nun sehe, was dort abgeht. SCHADE!!!
Wulfnoth
28.07.2007, 19:30
Ich denke wir sollten abwarten was dort geschieht, aber seien wir mal ehrlich. Es gibt 3/4 Addons für dich es sich gelohnt hat auf vBH zu sein, das sind in meinen Augen TMS, inaktive Benutzer verwalten, Product translation tool und vBulletin-Membermap. Der Rest waren nur mehr oder minder gute Übersetzungen, die sogar ich mit meinem miesen Englisch hinbekomme.
Wenn die oben genannten Addons auf einer anderen Plattform erhältlich wären, wäre ich schon längst bei vBH gelöscht, so muss ich wohl bleiben. vBH hat es bedauerlicherweise nicht geschafft eine eigene deutsche Hackszene zu etablieren, nach dem Abgang von Surviver als Massenhackschreiber sowieso nicht.
Surviver
28.07.2007, 19:34
nach dem Abgang von Surviver als Massenhackschreiber sowieso nicht
Naja, meine Hacks veröffentliche ich da ja schon länger nicht mehr ;)
Außerdem, wie vorher schon gesagt: Andreas hat eh viel mehr gemacht als ich ;)
Ich habe mich gerade auch dort löschen lassen. :undecided:
Wenn man bedenkt, dass ich vBHacks mit Esposito ins Leben gerufen habe und nun sehe, was dort abgeht. SCHADE!!!Ja, das sagtest Du mir bereits am Telefon. Ich hoffe, das Du es nicht bereut hast, Willy. Aber ehrlich gesagt kann ich Dich da voll und ganz verstehn :) Ich würde ebenfalls den gleichen Schritt tun, möchtes es aber aufgrund Andreas seinen Informativen Tutorials nicht tun. Sonst würd ich ja was verpassen, zumal ich ja noch was lernen will. Dies ist aber auch der einzigste Grund, warum ich mein Account dort NOCH nicht gelöscht habe.
BTW: Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Esposito?
BTW: Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Esposito?
Nein,
nach diversen Kleinkriegen lassen wir uns in Ruhe bzw. gehen wir uns aus den Weg.
Der Rest waren nur mehr oder minder gute Übersetzungen,Ach das kann ich eigentlich nicht beurteilen. Fairerweise muss ich sagen, das die Hacks nicht schlecht übersetzt sind oder waren. Das einzigste was mich immer aufgeregt hatte, waren die verdammten Entities, die in Phrasen überhaupt nix zu suchen haben. Ehrlicherweise muß ich aber dazu sagen, das ich Anfangs auch lange dafür gebraucht habe, ehe ich das mal in meinen verdammten Schädel bekommen hab. Dort gab es auch immer und immer wieder die dollsten Diskussionen. Erst Andreas schrieb mir später mal, das die Entities dort in den Phrasen nichts zu suchen haben. Und er hatte recht. Dann hab ich es verstanden, als ich mir mal die Übersetzungen in unseren Sprach-Dateien angesehen habe. Aber leider gibt es heute immer noch Übersetzungen mit diesen komischen Entities :D
nach dem Abgang von Surviver als Massenhackschreiber sowieso nicht.Das trifft für Julian aber voll und ganz zu :D
Die ganzen Auswirkungen werden wir wohl erst in ein paar Wochen sehen, wenn die deutschen Top-Hackauthoren keine deutschen Hacks mehr anbieten.
Es gibt nicht nur Hacks, Snyper hat auch tolle Grafiken zur freien Verfügung gestellt, wofür ich dankbar bin, da ich es halt mit designen nicht so drauf habe. Es ist zwar schade, was in den letzten Woche passiert ist, aber wir sollten lieber abwarten, bis Scott und Snyper eine Stellung dazu geben.
Das einzigste was mich immer aufgeregt hatte, waren die verdammten Entities, die in Phrasen überhaupt nix zu suchen haben. Erst Andreas schreib mir später mal, das die Entities dort in den Phrasen nichts zu suchen haben. Und er hatte recht. Dann hab ich es verstanden, als ich mir mal die Übersetzungen in unseren Sprach-Dateien angesehen habe. Aber leider gibt es heute immer noch Übersetzungen mit diesen komischen Entities :D
Was habt ihr gegen Entities? Wenn ich Templates oder Phrasen in Deutsch schreibe und die Sonderzeichen enthalten, schreibe ich immer Entities.
Vl. scheint ihr darüber nicht nachgedacht zu haben, dass einige Browser Schwierigkeiten haben, die Sonderzeichen richtig darzustellen. Ein gutes Beispiel: Der Textbrowser Lynx. Übrigens hat nicht jedes Land eine Tastatur mit unseren Sonderzeichen, da sind Entities mal wieder die Lösung dazu.
egal was scott oder snyper von sich geben werden, das vertrauen ist dahin.
Nur wegen Impressum und US-Recht? Mir passen nur die Nutzungsbedingungen von vBH nicht und ein wenig allgemein, was letztens passiert ist.
glaubst du wirklich, die programmierer werden zurückkehren, nachdem was sich bomber und snyper leisten und bisher geleistet haben? und nur weil jemand tolle grafiken, hacks bereitgestellt hat, darf er sich dann so benehmen? ich bitte dich.
Ich habe nicht behauptet, dass die alles machen dürfen, was die wollen.
es brodelt doch schon lange dort drüben, ist dir das denn nicht aufgefallen? den thread bei vbulletin-germany.org einmal in ruhe durchgelesen?
Habe ich und bin schon bestens informiertlasse dir doch bitte nicht so einen blödsinn im admin zu admin bereich erzählen.
Darüber steht doch nichts. :floet
kann ich mein geld für den bereich überhaupt zurückverlangen?
Nein, du kannst es nur widerrufen, Geld bekommst du nicht, da dies als Spende gewertet wird. Schließlich kannst du auch keine Spenden zurückverlangen. ;)
glaubst du wirklich, die programmierer werden zurückkehren, nachdem was sich bomber und snyper leisten und bisher geleistet haben? und nur weil jemand tolle grafiken, hacks bereitgestellt hat, darf er sich dann so benehmen? ich bitte dich.Nein. Natürlich nicht. Wenn ich so nen Wissen wie die beiden Jungs hätte, würde ich mich schleunigst nach einem anderen Forum umschauen. Und ausserdem wäre ich auf solch einem Forum bei weitem nicht angewiesen. Man sollte sich auch immer vor Augen halten:
Es ist das Wissen der beiden, was dort bereitgestellt wird und wo andere etwas von lernen und profitieren. Und nicht anders herum!!! Fertig!
Leute die Rückgrad haben (und die haben es IMO) machen mit solchen Sachen kurzen Prozess. Also so würde ich es jedenfalls machen :)
wollte ich eigentlich den schon gemachten Spekulationen vorbeugen. Und habe darauf verwiesen das Julian, wenn er will, es selber sagen sollte.
Ich hätte nichts dagegen :)
hcmagix, bitte kläre uns doch einmal alle auf, nachdem surviver sein okay dafür gab, oder darfst du nicht?Bühne frei für 'hcmagix' :)
Christian
30.07.2007, 00:19
Der Grund des Bans ist sowas von daneben, dass einem die Galle hochkommt, naja was anderes brauch man auch von der Forenleitung von vBH nicht zu erwarten ...
Jack Bauer
30.07.2007, 00:43
Hab da heute auch rein zufällig (ja wirklich) so manche Posts auf vbG gelesen.
Naja, schon denkwürdige Einstellung der Forenbetreiber dort, vor allem dem Nutzer gegenüber.
Immerhin der "normale" Nutzer doch wohl auch Rechte - hoffe ich doch :teach:
Bin da grad selbst beim überlegen, ob ich da nicht den Button "Account Löschen" mal ausprobieren werde :floet
Zumal ich selbst schon das eine oder auch andere "Problemchen" dort hatte, was aber nicht unbedingt hier erörtert werden muß.
Noch ein User gesperrt: Profil von Gandalf (http://www.vbhacks-germany.org/member.php?u=22)
Wie immer finde ich im Beitrag keinen Grund dazu. Also ich bekomme schon ein wenig Angst, wer der nächste sein wird :floet
EDIT: Scheiß vBSEO (sry, das musste mal sein)
Also ich bekomme schon ein wenig Angst, wer der nächste sein wird :floetKönnte bald meine Wenigkeit sein. Bekam vor einigen Tagen dort eine dubiose PM wegen irgendeiner Bestätigung, was ich da machen soll. Sollen die mich doch sperren. Genau darauf warte ich :)
Wulfnoth
30.07.2007, 15:22
So mein Account hab ich nun auch entfernt. vb.org und diese Seite hier reichen mir eigentlich völlig aus.
René Kunze
31.07.2007, 07:26
Da ist mir doch was aufgefallen, was mich nun doch ganz schön verwundert hat.
Ich dachte immer das Andreas der Top Poster ist mit über 4000 Beiträgen.
Aber nun hat er nur noch knapp 300 Beiträge.
Hier das Bild: 1278
Das kann doch nicht sein oder ??
vBHacks-International (http://vbhacks-germany.org/search.php?do=finduser&u=531)
Das sind schonmal mehr als 300 ...
Surviver
31.07.2007, 08:41
Hier das Bild: 1278
Pass auf, gleich wirst du gesperrt :D
bestimmt nur ein versehen, damit würden sie sich ja selbst ins knie schiessen. schaut euch aber mal an, wieviel admins sich dort rumtreiben. wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe: snyper, bomber, captainslater, hoffi (als s-mod wird er ja wohl zugang zum acp haben), supporter und mrzeropage. da wird schon der eine oder andere vielleicht snyper in die suppe spucken. ;) vielleicht auch mit einer der gründe, warum stoebi nicht mehr im team wohl ist (wo ist er überhaupt, scheint spurlos verschwunden), wer will da schon bei der vielzahl der admins gerne den kopf hinhalten, wenn was passiert?
Ich bin ja sehr oft mit Stoebi im Chan, er ist zwar immer online, hat aber in der letzten Woche keinen Muchs von sich gegeben.
Vielleicht hat er familiäre probleme ... ;)
Nachtrag:
Entweder werden Suspendierte Benutzer auf der vBH Benutzerliste nicht angezeigt, oder mein Postcount wurde auch runtergsetzt ....
Muss eh mal sehen, dass die gelöscht werden ...
Danksagungen insgesamt: 2
Erhielt 489 Danke für 349 Beiträge
Kann ja irgendwie nicht sein, es sei denn, dass in einigen Foren keine Beiträge mitgezählt wird (wie hier jetzt z.b.)
Surviver
31.07.2007, 11:37
Kann ja irgendwie nicht sein, es sei denn, dass in einigen Foren keine Beiträge mitgezählt wird (wie hier jetzt z.b.)
Ich denke die haben dem Wert im ACP verstellt. Sollte wieder stimmen sobald sie die Zähler aktualisieren ...
bestimmt nur ein versehenEin Versehen? Das seh ich aber ganz anders im Anhang. Spricht doch wohl alles für sich...
Seit 2005 nur 296 Beiträge? Aber sicher doch...
Danksagungen ges: 2 ??? Bei 486x Danke? Aber klar doch...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Andreas selbst seine Themen und Beiträge gelöscht haben soll. Ne ne, da wurde dran gedreht. Ich kann es auch beweisen!!! Hab da nämlich soeben was bei mir gefunden. Und das erklärt so einiges :)
vielleicht auch mit einer der gründe, warum stoebi nicht mehr im team wohl ist (wo ist er überhaupt, scheint spurlos verschwunden)Ihn gibt es noch!
Surviver
31.07.2007, 12:18
Danksagungen ges: 2
Doch, das stimmt :D
Andreas hat schon öfters geschrieben, dass er diesen Hack nicht mag, und ihn deshalb nicht nutzt ;)
3157 Beiträge vom 07.Februar diesen Jahres! Hatte nämlich damals zufälligerweise ein Snapshot wegen einem htaccess Beitrag gemacht. Da ich damals zu schreibfaul war, hatte ich mir das auf Seite gelegt. Und heute zufällig wieder gefunden :) Die richtige Anzahl bis heute weiß ich leider nicht.
Wir können ja mal so in etwa rechnen...
Februar -> Juli = 5 Monate = ~ 150 Tage x 10 Beiträge im Schnitt pro Tag = 1500 Beiträge -> 4657 könnten es so sein. Ist natürlich nur eine Überschlagsrechnung. Plus minus 200 Beiträge wo Andreas mal nicht Online war. Zumal die Anzahl der Tage von 150 'etwas' hochgegriffen sind. Aber so im Dreh dürfte sein Beitragszähler gewesen sein :)
René Kunze
31.07.2007, 19:56
Aus dem Kopf weiß ich das er ca. 4300 hatte.
Deshalb wunderte mich das, er war dort immer der Top Poster und nun nicht mehr.
Aus dem Kopf weiß ich das er ca. 4300 hatte.Na dann lag ich ich garnicht mal so verkehrt. Auch wenn ich mich um einige Hundert vertan habe :D
Deshalb wunderte mich das, er war dort immer der Top Poster und nun nicht mehr.Tja, warum wohl? Ich sags mal jetzt in aller Deutlichkeit...
Weil einer der Herren Admins (wahrscheinlich Snyper. Wer sonst?) aus unerklärlichen Gründen, den Andreas auf solch eine hinterhältige, rücksichtslose und arrogante Art regelrecht herausgeekelt haben! Ich kann sowas nicht deutlich genug sagen. Ehrlich gesagt tut mir Andreas wirklich Leid. Sämtliche geschreibenen Tutorials und geleisteter Support für *schnipp* die Katz! All die inverstierte Zeit für nix. Ich kann genau verstehen, wie jemand sich fühlt, dem solches passiert ist. Hab eine ähnlich schlimme Erfahrung gemacht :undecided:
Es wird allerhöchste Zeit, das vBH der Status entzogen wird! Ob es durchgesetzt wird, sei dahin gestellt. Von meiner Seite wäre es zu wünschen :)
Hab soeben die Entscheidung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=191030&postcount=212) gelesen. Also ich bin absolut sprachlos. Hab im Moment keine Worte dafür o.O
Hab auch die Konsequenzen gezogen und soeben meinen Account gelöscht! Endlich raus aus dem Irrenhaus.
captainslater
31.07.2007, 21:58
Mike, du reagierst wohl etwas zu emotional. Weiters haben Vermutungen und Spekulationen noch nie etwas Positives bewirkt.
Mike, du reagierst wohl etwas zu emotional. Weiters haben Vermutungen und Spekulationen noch nie etwas Positives bewirkt.Das hat mit "emotional" nicht im geringsten was damit zu tun. Du verkennst leider hier etwas die Lage. Ferner haben auch Spekulationen ebenso nicht im geringsten was mit zu tun! Ich weiß, was dort bei vBh abgeht. Deshalb war meine Entscheidung, meinen Account zu entfernen, schon langwierig geplant. Aber das Faß ist nun zum überlaufen gebracht worden. Deshalb kam ich zu meiner Entscheidung und ich werde es garantiert nicht bereuen :)
captainslater
31.07.2007, 22:17
Weil einer der Herren Admins (wahrscheinlich Snyper. Wer sonst?) aus unerklärlichen Gründen, den Andreas auf solch eine hinterhältige, rücksichtslose und arrogante Art regelrecht herausgeekelt haben! Ich kann sowas nicht deutlich genug sagen. Ehrlich gesagt tut mir Andreas wirklich Leid. Sämtliche geschreibenen Tutorials und geleisteter Support für *schnipp* die Katz! All die inverstierte Zeit für nix. Ich kann genau verstehen, wie jemand sich fühlt, dem solches wiederfahren ist. Hab eine ähnlich schlimme Erfahrung gemacht
Dieser Teil klingt für mich doch ziemlich spekulativ und emotional, aber nichts für ungut schließlich kann ja jeder selbst entscheiden was er tut :)
Dieser Teil klingt für mich doch ziemlich spekulativ und emotional, aber nichts für ungut schließlich kann ja jeder selbst entscheiden was er tut :)Hin oder her: Ich weiß, das ich Recht habe. Und von diesem Standpunkt weiche ich halt nicht ab! Fertig :)
captainslater
31.07.2007, 22:46
Das musst gerade du schreiben, falls man diese Ansammlung an orthographischen Fehlern als geschriebene Sprache bezeichnen kann?
beruhigt euch mal ein bisschen:weia:
b-4, wolltest du nur einfach mal einen saudummen kommentar von dir abgegeben haben, damit deine beitragszahl steigt, oder kommt da noch ein bischen mehr substanz von dir?
Die Beiträge hier werden nicht gezählt.
Surviver
02.08.2007, 08:23
Hallo, Opik
bist du immer noch suspendiert
Ja.
und wie gehts weiter mit dir und vbh
Gar nicht ;)
ziehst du daraus konsequenzen?
Ja, ich habe schon 2 E-Mails geschrieben, in denen ich um die Löscung meiner hacks & Beiträge bat, habe abeer nie etwas zurückbekommen.
René Kunze
02.08.2007, 10:08
War da nicht auch mal was mit PCFreak, der hatte doch auch seine Hacks dort auf einmal nicht mehr veröffentlicht.
@ Surviver
Deine Hacks sind doch auch halle hier oder etwa nicht.
Wäre schade wenn die in die Versenkung gehen würden.
Surviver
02.08.2007, 10:11
Nöö, 4 sind bei vBH
vbh ist einer der grössten Traschläden überhaupt. Wer mal im Team Mitglied war , der weiss was hinter den Kulissen über Ex-Teammitglieder & User gewettert und hergezogen wird. Wo ist eigentlich das Impressum von vbh? das robert und uas-dateiload ein und die selbe person sind das müsste ja nun glaube ich jeder wissen. Wo ist die steuernummer und wo ist das impressum auf usa-dateiload?
Das robert alias snyper nun in die usa gehen will um dort karriere zu machen mit usa-dateiload ist ein witz. der kunde wird wieder bei h....4 landen wie auch vorher. daran wird sich nichts ändern.
Vile Teammitglieder wurden regelrecht raus geekelt. Grade bomber ist ein absoluter witz, der hat von nix eine ahnung ausser dummen kommentaren. robert hat auch nur einfach viele bildchen aus dem internet gesucht und dann unter seinem namen veröffentlicht.
zu surviver und andreas kann ich nur sagen, das mit dem weggang bzw rausschmiss sich vbh wieder mal selber ein bein gestellt hat. andreas war ja nun etwas mehr das zugpferd mit seinen genialen hacks und seiner super hilfsbereitschaft egal in welcher lage. das soll keine schmällerung gegenüber surviver sein! aber ich persönlich und ganz viee andere user haben immer auf die hilfe von andreas zählen können, denn was er an lösungen gepostet hat war immer sofort einsatz bereit und hat zu 100% gefunzt. solche user kann man nicht ersätzen, weil sie einen gewissen status haben, der sie so macht wie sie sind.
stellt euch vor kirby alias andreas würde bei vbulletin.org aufhören? ginge garnicht.....
vbh sollte ganz schnell der status entzogen werden, den daran glaubt schon lange keiner mehr. ich weiss aus ganz sichere quelle das da noch einige aus dem team gehen werden, unteranderem ein ganz wichtiger kollege, damit sollte dann auch das thema vbh endgültig geschichte sein....
Surviver
02.08.2007, 10:23
aber ich persönlich und ganz viee andere user haben immer auf die hilfe von andreas zählen können
Wem sagst du das ...? ;)
Sorry für die schlechte Rechtschreibung grade eben aber ich war so ungehalten, weil allein wenn ich schon den Namen Snyper höre, ich eine höllenwut habe auf den Kunden
vbh sollte ganz schnell der status entzogen werden, den daran glaubt schon lange keiner mehr. ich weiss aus ganz sichere quelle das da noch einige aus dem team gehen werden, unteranderem ein ganz wichtiger kollege, damit sollte dann auch das thema vbh endgültig geschichte sein....Hi Bernd :),
tja, aber was will man machen, wenn Scott sich dermaßen verschließt und seine Augen nicht öffnen will oder kann? Ich möchte in keinster Weise Scott persönlich zu Nahe treten, aber sein abgegebenes Urteil trifft viele Benutzer (meine Wenigkeit auch) regelrecht mitten ins Herz. Ich frage mich nur, wieviel Stangen Dynamit man braucht, um sein Blickfeld und vor allem seine Objektivität frei zu sprengen, damit Scott die wahren Begebenheiten und Tatsachen sieht, was unter dem Theme "Dubiose Machenschaften" fällt?
Ich für meinen Teil werde weiter kämpfen, da ich niemals so schnell aufgebe!!! Ich weiß leider nicht, ob meine Argumente, die ich heute dort schreiben werde, das bewegt, was sich viele wünschen. Persönlich aber ist Scott bei mir in seinem dort abgegebenem Urteil leider sehr gesunken. Bisher hatte ich von ihm immer eine ganz andere Meinung gehabt. Insbesonders die Tatsache, das seine Objektivität leider sehr zu wünschen übrig läßt. Ob es hier bewußt oder unbewußt ist, sei dahin gestellt. Aber als Admin sollte man in gewissen Bereichen eigentlich "Führungs Qualtitäten" besitzen und das ganze sehr objektiv beurteilen. Chance hin oder her: Der vBH Zug und besonders das Vertrauen vieler Mitglieder ist ein für allemal hin. Ich weiß leider nicht, inwieweit ich da etwas bewegen kann, um Scott seine Augen richtig zu öffnen. Aber wenn ich mal dort schreibe, was ich unter "Dubiose Machenschaften" verstehe, was ich zum Teil auch beweisen kann, wird dies so einigen vBH Leuten nicht passen. Viele Außenstehende sehen das als Hetzkampagne gegen vBH. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil versuche nur, Gerechtigkeit walten zu lassen. Und dafür kämpfe ich. Ob ich damit Erfolg haben werde, weiß ich leider nicht. Aber das Gefühl, etwas dafür zu tun, erfüllt mich jedenfalls mehr, als überhaupt nichts zu tun. Ob das ganze dann vom Erfolg gekrönt ist, weiß ich leider nicht. Wir werden es sehn. Ich tue jedenfalls mein bestes :)
Ja, ich habe schon 2 E-Mails geschrieben, in denen ich um die Löscung meiner hacks & Beiträge bat, habe abeer nie etwas zurückbekommen.Also ich bin kein Fachmann in Sachen Rechtsprechnung. Aber soweit ich dies beurteilen kann, liegt und ist das Copyright immer noch bei Surviver. Er hat vBH seine Hacks nur der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Ihm allein obliegt das Recht, seine Hacks auch wieder von der allgemeinen Nutzung, sprich "vBH Forum" nehmen zu dürfen oder weitere Veröffentlichung zu verbieten!!! Wenn vBH dem nicht nicht nachkommt oder nachkommen will, ist dies eine deutliche Verletzung seiner Rechte. Wie gesagt: Bin kein Jurist, aber so seh ich das im Moment :)
War da nicht auch mal was mit PCFreak, der hatte doch auch seine Hacks dort auf einmal nicht mehr veröffentlicht.Genau! Und soweit ich mich recht erinnere, gab es damals auch ziemlichen Ärger mit Christians Portal Light Hack. Christian hatte es damals richtig gemacht und hatte seinen KOSTENLOSEN Hack dann in seinem eigenem Forum veröffentlicht. Und damit hatte er absolut recht :)
Jack Bauer
02.08.2007, 14:23
Ob ich damit Erfolg haben werde, weiß ich leider nicht. Aber das Gefühl, etwas dafür zu tun, erfüllt mich jedenfalls mehr, als überhaupt nichts zu tun. Ob das ganze dann vom Erfolg gekrönt ist, weiß ich leider nicht. Wir werden es sehn. Ich tue jedenfalls mein bestes
Das ehrt Dich sehr - wirklich !!!
Aber bedenke auch:
Es gibt leider heutzutage immer mehr Leute, die mit negativem (allgemein) und auch mit der Wahrheit nicht umgehen können/wollen.
Das könnte dann irgendwann einmal böse auf dich zurückfallen, wenn Du da für "ungewollten" Ärger sorgst. Wer von den Admins dort läst schon öffentlich e "Provokationen" zu !?!
Langsam entwickelt sich das dann doch in die Richtung ala wbb Community, wo die verschiedensten Foren, deren Verwalter und Mitglieder alle gegeneinander arbeiten, anstatt miteinanderer. Ist das dann nur Einbildung, wenn man in den einzelnen Foren immer wieder nachlesen kann/muß ===> Hilfe ich wurde gehackt" - sicherlich nicht - oder ???
Jedes Forum hat seine Anhänger,Befürworter sowie auch Gegener und das ist auch gut so. Aber sind wir, oder sollten wir nicht alle Erwachsen genug sein, um solche Streitigkeiten nicht besser und "friedlicher" lösen zu können ?
Klar ist oder hat der eine oderer andere seine persönlichen Erfahrungen dort gemacht (oder auch müssen), aber es steht ja jedem frei, seinen Account dort zu löschen.
Ich versuch(t)e das ganze Thema "Objektiv" und neutral zu betrachten, aber mit zunehmenden Komentaren hier, die von so manchem Schreiber hier schon weit unter die "Gürtellinie" gehen und auch schon zu persönlich,arogant etc. sind, kann man das schon als "Rufschädigung" ansehen.
Also bitte beruhigt Euch wieder ein bißle - oder wollt Ihr Rechtsstreitigkeiten zwischen den einzelnen Foren betreiben... Sicher nicht.
Und sicher soll es auch nicht wie ala wbb Foren vor Gericht enden. Alles fängt mal klein an und steigert sich dann solange und unbewust, bis es keinen Weg zurück mehr gibt.
Sorry das ich das mal sagen muß (wenns schon kein andere tut) aber das ist meine Meinung :prost:
Jack Bauer
02.08.2007, 14:50
weit unter die gürtellinie? rufschädigung? und dann immer wieder vereinzelte user, die maßregeln wollen, gut, die nur zu ruhe ermahnen wollen, wo doch gar keine unruhe herrscht?! das thema hier ist sachlicher geführt als bei vbg. meinst nicht, das team hier wäre dann nicht schon längst eingeschritten?
Dann frage dich mal selber, wie du reagieren würdest, wenn Dich jemand öffentlich als "Scheißhund" bezeichen würde (scha mal dein Beitrag weiter oben)
Das könnte dann irgendwann einmal böse auf dich zurückfallen, wenn Du da für "ungewollten" Ärger sorgst. Wer von den Admins dort läst schon öffentlich e "Provokationen" zu !?! Wenn jemand die Wahrheit nicht vertragen kann, dafür kann ich doch nichts. Von mir aus können die sich mit mir anlegen. Ich verstecke mich vor niemandem und scheue auch keine Diskussionen. Ich kann nur das ganze drum herum und die Versteckspielerei ehrlich gesagt, absolut nicht vertragen. Entweder man spielt mit offenen Karten oder läßt das ganze. Aber ich vertrage keine Lügerei und Ungerechtigkeit anderen Leuten gegenüber. Wenn ich Fehler mache, dann steh ich auch dazu und verschleiere das ganze nicht noch. Entweder man hat Rückgrad oder nicht. Und sowas regt mich ehrlich gesagt auf.
Aber sind wir, oder sollten wir nicht alle Erwachsen genug sein, um solche Streitigkeiten nicht besser und "friedlicher" lösen zu können ?Ja das sind wir. Stimmt und da geb ich Dir recht. Aber ich hab mit dem ganzen nicht angefangen und ich wehre mich nur gegen Machenschaften mit unfairen Mitteln. Das ist alles!
Ich versuch(t)e das ganze Thema "Objektiv" und neutral zu betrachten, aber mit zunehmenden Komentaren hier, die von so manchem Schreiber hier schon weit unter die "Gürtellinie" gehen und auch schon zu persönlich,arogant etc. sind, kann man das schon als "Rufschädigung" ansehen. Im ersten Teil stimme ich Dir zu. Aber Rufschädigung? Hab ich da was übersehn?
Also bitte beruhigt Euch wieder ein bißle - oder wollt Ihr Rechtsstreitigkeiten zwischen den einzelnen Foren betreiben... Sicher nicht.Rechtsstreitigkeiten? In einem öffentlichen Diskussionsforum? Ich hab mit dem Driss dort nicht angefangen. Ich will nur, das hier die Wahrheit offen dargelegt wird. Mehr ist das nicht :)
Man kann zum Beispiel mit mir über ALLES reden. Nur ich verlange Ehrlichkeit und Fairness meinem Gegenüber. Ist das denn wirklich zuviel verlangt? Wohl nicht, oder?
Aber ich weiß schon, warauf Du hinaus willst :)
schießhund, nicht scheißhund :blumen:D :D :D Endlich mal wieder etwas Humor. Hab ich die ganzen Tage irgendwie vermißt :)
Jack Bauer
02.08.2007, 16:46
schießhund, nicht scheißhund
Upps, hab schon beim Augenarzt angerufen :floet
Dann möchte ich mich bei dir "Opik" für meine "Sehschwäche" entschuldigen.
Ziehe mich nun aus diesem Thema komplett zurück, bevor meine Sehschwäche schlimmer wird ...:undecided:
@MikeD ===> du wolltest mir doch nochmal deine Tel. zukommen lassen :boxen
vbh ist einer der grössten Traschläden überhaupt. Wer mal im Team Mitglied war , der weiss was hinter den Kulissen über Ex-Teammitglieder & User gewettert und hergezogen wird. Wo ist eigentlich das Impressum von vbh? das robert und uas-dateiload ein und die selbe person sind das müsste ja nun glaube ich jeder wissen. Wo ist die steuernummer und wo ist das impressum auf usa-dateiload?
Weil er und Dateiload in der USA sind und da ein Impressum rechtswidrig wäre (habe ich so gelesen). Bei Dateiload findest du das unter About us.
Wulfnoth
03.08.2007, 12:45
Weil er und Dateiload in der USA sind und da ein Impressum rechtswidrig wäre (habe ich so gelesen). Bei Dateiload findest du das unter About us.
Rechtswidrig garantiert nicht, es ist nur nicht gefordert. Trotzdem haben viele Seiten ein About-Us mit Firmensitz und Informationen über die Firma.
captainslater
03.08.2007, 12:56
Beides vorhanden, warum dann die Aufregung?
Wulfnoth
03.08.2007, 13:26
Ach komm jetzt spiel nicht den neunmalklugen, das war nicht von Anfang an dabei und deshalb auch die Aufregung.
Surviver
03.08.2007, 16:37
Ich finde es schon sehr anmaßend von vBH, daß sie jetzt so tun als wären se die Unschuldslämmer in der Person. Wie es aussieht wurden alle die Dinge Stück für Stück umgesetzt an denen sich die User gestört haben. Und dann auf einmal so tun als wäre nichte gewesen ist schon ein starkes Stück.
Zum Glück muß ich es mir nicht ansehen, da ich schon seit Tagen entweder bei der Webspacefirma lande oder eine leere Seite sehe. So wird man auch Kritiker los.
Genau, bei mir das gleiche. Ist übrigens eine htaccess-Sperre (Soweit ich dass sehe ist das der 403er Fehler)
Rechtswidrig garantiert nicht, es ist nur nicht gefordert. Trotzdem haben viele Seiten ein About-Us mit Firmensitz und Informationen über die Firma.
Einspruch!
# Nach US-Recht ist z.B. ein Impressum untersagt, allenfalls ein „ About us“ ist OK.
Quelle (http://usa-dateiload.net/ticket/index.php?_m=news&_a=viewnews&newsid=8)
Ok rechtswidrig & untersagt sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Wulfnoth
03.08.2007, 17:16
Kommt hört mit der Erbsenzählerei auf! Es geht um die Infos die drin stehen und da kann im About Us dasselbe stehen wie im Impressum. Wie man es nennt ist doch Jacke wie Hose.
Bernhard
03.08.2007, 18:15
Ich habe mich bei vbH nicht abgemeldet.
Über "Heutige Themen oder Suchfunktion" komme ich überall hin.
Klicke ich aber die anderen Button in der Navigationsleiste an wie z.B. Erweiterungen & Mods, oder Linkliste, öffnet sich mir das Fenster, wo ich die Nutzungsbedingungen ect. akzeptieren soll.
Was soll ich davon halten?:denk
Klicke ich aber die anderen Button in der Navigationsleiste an wie z.B. Erweiterungen & Mods, oder Linkliste, öffnet sich mir das Fenster, wo ich die Nutzungsbedingungen ect. akzeptieren soll.
Was soll ich davon halten?:denkWas Du davon halten sollst? Nun, das ist doch genau das und eins von vielen Beanstandungen, wovon sich schon mehrere Benutzer im Laufe der Zeit drüber aufgeregt haben. Packen wir das in einem Satz, der da lautet: Schikane und Willkür an dem Benutzer! So einfach ist das :)
Bei mir gibt es auch einen ähnlichen Hack, aber nur in einem speziellen Forum: Und das brauch ich auch. Nur mit dem Unterschied, das das Fenster bei mir auch NUR 1x auftaucht. Da hab ich etwas eingebaut, was sich den Benutzer auch merkt, wenn dieser die Regel bestätigt und dann dieses Forum betritt. Einmal bestätigt und fertig. Und nicht für jeden Driss, sei es für ne simple PN oder einer Suchabfrage, wo sich solch ein Fenster als regelrecht lästig erscheint und so manchen Benutzer regelrecht verärgert!
Ich habe auch nur noch eine weisse Seite, Zugang gesperrt.
Sorry aber da muss ich lachen, laut rechtsprechung muss er mir Zugang zu dem "offiziellen" Forum geben. Ebenfalls muss er sicherstellen das man seinen Account selbstständig löschen kann, wenn man will und das jederzeit. Das ist bei einer weissen Seite , da man ja in den unangenehme User Hack geschoben worden ist, nicht mehr gegeben und verstösst ganz klar gegen die Regeln.
Könnte man ja mal Klagen gegen den .........
Hier kann er nicht einfach machen was er will, aber Robert hält sich ja für Gott. Der Kunde sollte mal ganz schnell die Fliege machen bevor ihm noch einige User an die Wäsche wollen.
Wulfnoth
04.08.2007, 09:43
Wie wärs wenn ihr mal im vB-G Forum öffentlich macht dass ihr alle ausgeschlossen wurdet? Wenn du von Adduco von solchen Machenschaften nichts wissen, warum erwartet man dann dass sie was tun?
Denn es muss klar sein, dass ein vB-Kunde Zugang zum offizellen Hackforum haben muss.
Surviver
04.08.2007, 09:45
Ich habe es schon auf vB-G geschrieben ;)
Wulfnoth
04.08.2007, 09:54
Der Aspekt dass ein vB-Kunde auch Zugang zum Hackforum haben muss wurde meines Erachtens nach noch nicht gepostet.
Wulfnoth
04.08.2007, 09:59
Wenn keiner von euch das dort hinschreibt mach ich es aber besser fände ich es wenn es Leute schreiben würden die selbst betroffen sind. Also Tekram oder Surviver. Und Surviver sollte auch mal auf seine geklauten Hacks hinweisen.
Wie gesagt ich weiß nicht was Scott weiß aber er kann sich der Tatsache nicht widersetzen, dass er seinen Kunden Zugang zum offizellen Hackforum verschaffen muss und vor allem ist es wichtig die Diskussion in Gang zu halten.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte http://www.honda-legend.com/vbulletin/images/smilies/Lachen2.gif http://www.honda-legend.com/vbulletin/images/smilies/Grinsen.gif
Wulfnoth
04.08.2007, 12:39
Häh? Versteh ich jetzt nicht ganz! :aufgeb
Er meint wohl den User "Korrupt" ... :D
PS: Übrigens ein Admin vom Gulli Board!
Er meint wohl den User "Korrupt" ... :DGenau so ist es :) Mir fiel nur die Bedeutung des Wortes so auf :D
ist das gut, oder ist das schlecht? ;)Das liegt im Auge des Betrachters :) Kann man natürlich sehen, wie man möchte :D
....laut rechtsprechung muss er mir Zugang zu dem "offiziellen" Forum geben. Ebenfalls muss er sicherstellen das man seinen Account selbstständig löschen kann, wenn man will und das jederzeit.
Hallo Tekram,
kannst Du mir sagen wo man diese Rechtsprechung nachlesen kann ? Ich habe in unserem Forum auch keine Möglichkeit für User ihren Account selbst zu löschen. Und ab und an müssen wir einen "Hitzkopf" auch mal aus dem Forum für ne Weile aussperren um wieder Ruhe reinzukriegen.
Sollte dies gegen geltendes recht verstossen, muss ich da ja etwas ändern :denk.
@All: Was da im Moment bei vbh abläuft zeigt nun wirklich nicht von umsichtigen und souveränen Betreibern. Das ist genau die Art von Kindergarten, die ich in unserem Forum nicht haben möchte. OK, es kommt wirklich schonmal vor dass man einen Störenfried im Forum hat, der nur das Ziel hat Unruhe zu stiften und sich (warum auch immer) darüber zu freuen. Bei den Usern deren Sperrung mir bei vbh bekannt ist, kann ich mir solch ein Verhalten aber kaum vorstellen o.O. Bin mal gespannt wie die Sache dort ausgeht, der Ton im vbh hat mir schon länger nicht gefallen. Da fühle ich mich hier doch viel besser aufgehoben http://www.omega-senator.de/forum/images/smilies/top.gif.
@Willy: Kannst Du nicht mal ein bischen mit Scott flirten ? Vielleicht wird das dann hier ja das deutsche offizielle Hackforum. Die Zufriedenheit der User würde jedenfalls stimmen =).
Gruss,Micha
@Willy: Kannst Du nicht mal ein bischen mit Scott flirten ? Vielleicht wird das dann hier ja das deutsche offizielle Hackforum. Die Zufriedenheit der User würde jedenfalls stimmen =).
Gruss,Micha
Mal sehn ...
hey, der prof. kofler hat geantwort (ich lache mich hier echt fast tot). es liegt nun (auch) an uns, oder?Unser Professor hat den Nagel genau auf dem Kopf getroffen, wie auch in den anderen Beiträgen. Vielleicht eventuell einen kleinen Tick zu persönlich gegenüber Scott, aber er bleibt alles in allem sehr direkt und vor allem sehr fordernd! Und da geb ich unseren Professor voll und ganz Recht http://www.my-vb.de/board/images/icons/icon14.gif Jedenfalls ist der Beitrag sehr gut verfasst mit einer guten Prise Humor und abgeschmeckt mit etwas Sarkasmus. Aber das ganze trifft die Problematik haargenau :) Hut ab! Nur schade, das es dort nicht den "Danke" Button gibt :D
imported_Mastermaik
04.08.2007, 16:23
Hallo Tekram,
kannst Du mir sagen wo man diese Rechtsprechung nachlesen kann ? Ich habe in unserem Forum auch keine Möglichkeit für User ihren Account selbst zu löschen. Und ab und an müssen wir einen "Hitzkopf" auch mal aus dem Forum für ne Weile aussperren um wieder Ruhe reinzukriegen.
Sollte dies gegen geltendes recht verstossen, muss ich da ja etwas ändern :denk.
Gruss,Micha
Hi Micha,
soweit ich weiß, besitzt Du das virtuelle Hausrecht, will heißen, wenn sich jemand pflegelhaft benimmt, dann darfst Du ihn aussperren, hat ja auch was mit Sicherheit zu tun. Ich habe an andere Stelle (o.O :floet), das mal nachgefragt. Würde ja verlinken, aber das würde wohl zu einer Sperrung führen, oder man könnte es eh nicht lesen
Aber ich bekam u.a. folgenden Link:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163
Hoffe geholfen zu haben
Hi Micha,
soweit ich weiß, besitzt Du das virtuelle Hausrecht, will heißen, wenn sich jemand pflegelhaft benimmt, dann darfst Du ihn aussperren, hat ja auch was mit Sicherheit zu tun.Sehr gut beobachtet :) Und genau dieses ist in unseren Regeln auch enthalten...
Das Anmelden unter einem neuen Nick führt zu einem gänzlichen Ausschluss bei my-vB.
Zumal der Aspekt in Punkto Sicherheit wohl für uns alle von Bedeutung ist :)
Ich habe mich nun auch mal bei vBulletin-Germany geäussert und Scott direkt angeschrieben
vBHacks-Germany - Dubiose Machenschaften? - Seite 14 - vBulletin Germany Support Forum (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=191525#post191525)
Bernhard
05.08.2007, 08:53
Ich habe mich auch entschieden, und meinen Account gelöscht.
Ich weiss nicht, was die da auf vbH langfristig für ein Ziel verfolgen, aber im Intresse des Users kanns nicht sein.
Hab soeben mein Statement (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=191531&postcount=274) dort abgegeben. Ich werde da mal so einige Tatsachen ans Licht bringen, das sich so einige wundern werden. Es wäre wünschenswert, wenn ich damit was erreichen könnte, aber das glaub ich nicht. Wir werden sehn :)
Ich habe mich auch entschieden, und meinen Account gelöscht.
Ich weiss nicht, was die da auf vbH langfristig für ein Ziel verfolgen, aber im Intresse des Users kanns nicht sein.Moin Bernhard :)
was denn: Du auch? Ist zwar traurig, inwieweit die User hier gehen müssen, aber letztendlich ist das wohl der einzigste Weg. Wenn doch alle nur so denken würden wie wir alle, oder alle, aber auch wirklich ALLE an einem Strang ziehen würden, könnten wir was erreichen. Das Problem ist aber nur, das man fast nie alle Leute unter einem Hut bekommt. Naja, schaun wir mal :)
Hab soeben mein Statement (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=191531&postcount=274) dort abgegeben. Ich werde da mal so einige Tatsachen ans Licht bringen, das sich so einige wundern werden. Es wäre wünschenswert, wenn ich damit was erreichen könnte, aber das glaub ich nicht. Wir werden sehn :)
Ich habe auch noch diverse Screenshots die einiges belegen können unter anderem auch ICQ Nachrichten von Snyper...........
Bernhard
05.08.2007, 09:37
Tach Mike,
meine Einschätzung ist, selbst wenn vbH wieder auf den Boden zurückkehrt, da ist ringsum zu viel verbranntes Land.
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
Tach Opik,
vbhacks-germany.org bzw. dessen team von vbh sind die sieger in diesem ... spiel.
Das sehe ich anders. Die haben bis jetzt nur verloren und eingebüßt.
Die wissens nur noch nicht.:)
Ist schon traurig das man seinen Account nicht selbstständig löschen kann bei vbh weil einem der Zugang verwärrt ist. Eine Frechheit sonders gleichen.
Aber da gibt es doch Rat, war nicht bei dem Forum Abmahnungen.de auch ein Fall wo ein Rechtsanwalt ausgeschlossen wurde und er sich dann den Zugang erklagt hat? Ich glaube schon, das sollte doch bei diesem kleinen Forum ebenfalls möglich sein. Genauso weil es nicht einen Grund für diese Sperre gibt. Nirgends steht auch nur eine Zeile warum man gesperrt wurde oder gesperrt worden ist :)
Jack Bauer
05.08.2007, 10:32
Nur zu Info, meinen Zugang gibt es dort nun auf eigenen Wunsch hin, auch nicht mehr. Habe meinen Account soeben gelöscht.
Die Gründe hierfür sind verschieden, haben mich aber in (zu dieser) der Tat überzeugt :teach:
Hallo Ralf,
schön Dich bei uns begrüssen zu dürfen. Ich hoffe, wir kriegen die alten Geschichten begraben, sodass wir hier zusammen etwas erreichen können. :aufgeb
Ich habe damit schon lange abgeschlossen Willy. :aufgeb Danke für die freundliche Begrüssung:prost:
Genauso weil es nicht einen Grund für diese Sperre gibt. Nirgends steht auch nur eine Zeile warum man gesperrt wurde oder gesperrt worden ist :)Genau so ist es :) Insbesonders die Dreistigkeit zu schreiben (womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind): Surviver Suspendiert. Entweder "Gesperrt" oder "Mitglied" oder im seinem Fall "Premium Mitglied", was Julian leider mal war :undecided:
Eine Herabstufung und Anmaßung, wo mir das ganze Essen regelrecht wieder hoch kommt!
hacks dürfen wir schreiben und verteilen, aber wenn wir uns für meinungsfreiheit und uns gegen schikane und gegen willkür einsetzen, sollen wir unsere münder halten. da werden wir in der luft zerrissen.Klingt wie eine Requim unter der Snyper Diktatur :D
miked, auf dein statement bin ich gespannt. ;)Kannst Du auch. Ich hab ein klares Ziel vor Augen und werde die Fakten dort offen legen. Gefallen wird es dort so manchen nicht. Besonders nicht denen, die sich vBH nennen. Aber das kratzt mich jetzt nicht mehr im geringsten :)
warum geht der User eigentlich auf ein Bord? Ich glaube das weis jeder. Eigendlich ist es inzwischen doch fast egal wie sich Scott entscheidet. Ohne die Hacks und den früher vorhandenen Support ist vbh sowieso tot. Wenn wie ich jetzt lese auch noch der wichtigste (meine Andreas) das Bord verlassen hat, dann ist es so wie ich sehe eh tot. So wie ich sehe treffen sich alle User und Hackautoren so langsam eh hier. Meine Meinung ist inzwischen das Bord hier als das offizielle bord anzusehen. Egal was Scott macht, der User entscheidet was er als offizielles Hackbord ansieht.
Eigendlich ist es inzwischen doch fast egal wie sich Scott entscheidet. Ohne die Hacks und den früher vorhandenen Support ist vbh sowieso tot. Wenn wie ich jetzt lese auch noch der wichtigste (meine Andreas) das Bord verlassen hat, dann ist es so wie ich sehe eh tot.Ja das stimmt und da geb ich Dir wirklich recht!!! Ich für meinen Teil werde dem ganzen aber noch die Krone aufsetzen und dort heute im Laufe des Tages noch ein paar Dinge schreiben, damit auch mal die anderen Leute merken, was sich so alles im Hintergrund abspielt oder abgespielt hat.
So wie ich sehe treffen sich alle User und Hackautoren so langsam eh hier. Meine Meinung ist inzwischen das Bord hier als das offizielle bord anzusehen. Egal was Scott macht, der User entscheidet was er als offizielles Hackbord ansieht.Da gehört schon noch etwas mehr dazu. Letztendlich hat Scott das letzte Wort :)
sicher hat Scott das letzte Wort, aber er überlegt sich sicher auch was seine Kunden wollen, deshalb machte ich gerade auf vbg eine Umfrage wo er sehen kann was seine Kunden sich wünschen.
Wo soll das offizielle Bord sein? - vBulletin Germany Support Forum (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=31494)
Ist schon traurig das man seinen Account nicht selbstständig löschen kann bei vbh weil einem der Zugang verwärrt ist. Eine Frechheit sonders gleichen.
Aber da gibt es doch Rat, war nicht bei dem Forum Abmahnungen.de auch ein Fall wo ein Rechtsanwalt ausgeschlossen wurde und er sich dann den Zugang erklagt hat? Ich glaube schon, das sollte doch bei diesem kleinen Forum ebenfalls möglich sein. Genauso weil es nicht einen Grund für diese Sperre gibt. Nirgends steht auch nur eine Zeile warum man gesperrt wurde oder gesperrt worden ist :)
Kennst du Gravenreuth?
Das war der nette Herr, der geklagt hatte.
Hier (http://rotglut.org/nachrichten.php) bekommst Infos wer dieser Herr ist & wer noch so alles mit in dessem Boot sitzt.
Eine wirklich informative Seite.
Aber nu back2Topic. :prost:
imported_Mastermaik
06.08.2007, 00:15
Ja das stimmt und da geb ich Dir wirklich recht!!! Ich für meinen Teil werde dem ganzen aber noch die Krone aufsetzen und dort heute im Laufe des Tages noch ein paar Dinge schreiben, damit auch mal die anderen Leute merken, was sich so alles im Hintergrund abspielt oder abgespielt hat.
Da gehört schon noch etwas mehr dazu. Letztendlich hat Scott das letzte Wort :)
Hallo Mike,
entschuldige, aber Du hast nun mehrmals angekündigt, Klarheit zu schaffen, gekommen ist nichts ?! *Druckoderwie*
Den ganzen Tag und auch schon vorher habe ich erwartet, dass Du Stellung beziehst bzw. einige Dinge ans Tageslicht bringst. Bisher nichts
Wem soll ich (ein neutraler Benutzer) denn noch Glauben schenken ?
Nichts für ungut ;)
Grüße
Maik (der so richtig geschrieben wird ;) )
EDIT: Bevor es falsch rüberkommt, Mastermaik heiße ich überall und bin es auch :D :D
Hallo Mike,
entschuldige, aber Du hast nun mehrmals angekündigt, Klarheit zu schaffen, gekommen ist nichts ?! *Druckoderwie*
Den ganzen Tag und auch schon vorher habe ich erwartet, dass Du Stellung beziehst bzw. einige Dinge ans Tageslicht bringst. Bisher nichts
Wem soll ich (ein neutraler Benutzer) denn noch Glauben schenken ?
Nichts für ungut ;)
Grüße
Maik (der so richtig geschrieben wird ;) )Ich bin spät zurückgekommen und hatte noch lange telefoniert. Dann hatte ich den kompletten Beitrag bei mir im Testforum versehentlich gelöscht, so das ich alles neu schreiben mußte. Sowas passiert auch nur mir :D
Zu Deinem Beitrag: Ich drücke mich niemals vor irgendwas und stehe immer dazu, was ich sage und schreibe. Wie gesagt: Hätte ich den Beitrag nicht versehentlich gelöscht, hätte ich das ganze schon viel früher dort im Forum geschrieben :)
Der Beitrag steht jetzt hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=191602#post191602) So, jetzt geh ich schlafen. Fast 2:30 Uhr. Gut das ich morgen noch Urlaub habe. Morgen kommen garantiert die Buhrufe gegen mich, aber das kratzt mich nicht. Es ist nur die Wahrheit. Wenn die jemand nicht vertragen kann, kann ich auch nix dafür :) Gute Nacht!
Lösche mal den Account Bernd hier, der ist von Robert alias Snyper
hallo tekram, ich hätte schwören können, nick bernd und tekram sind eine person. so viele ähnlichkeiten. so kann mensch sich irren. ;)
Siehste so kommen Gerüchte auf, Das weiss ich weil ich selber mal im Team bei vbh gewesen bin .....
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.