Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub
In NRW haben ja heute die Sommerferien begonnen. Grund genug mal die Forumianer zu fragen, ob Sie Urlaub zuhause machen, wegfahren oder gar keinen Urlaub machen?!
Ich werde mich dieses Jahr vom 15.07. bis 27.07. nach Cuxhaven verziehen und die Nordsee ein wenig unsicher machen ... :boxen:D
Surviver
21.06.2007, 20:24
Ich wünsche dir viel Spss! Wann ich fahre sollte j abekannt sein ;)
i flieg für 2 wochn nach irland :( leida so da ganze urlaub im ar*ch, aba ja, habs meiner freundin schon seit 2 jahrn versprochn...
bis jetzt konnte ich es hinauszögern:D
wann: letze juli/erste augustwoche
captainslater
21.06.2007, 23:01
Warum, Irland ist doch traumhaft.
ach
nichts für mich
2 wochn werd ma zu 4.(noch ein 2. pärchen) mit nem mietauto durch die gegn cruisen
der terminplan steht schon.......100e sachn zum anschaun
ich bin eher der typ der jahrelang nichts in den ferien gemacht hat ausser nach kroatien ans meer fahrn und dort entweder airsoft gespielt hat:D oder einfach nur NICHTS
steh nicht so auf durch die gegnd fahrn, sachn anschaun, "oooooooooh is das schön" sagn usw...
brauch ich nicht
und für das geld könnt ich mir auch sinnvollere investitionen vorstelln:D
zB 2 monate kroatien: ich glaub mit 400€ sind ma auskommen(zug + essn)
irland: flug + mietauto kostn scho so viel...
Warum, Irland ist doch traumhaft.Nur solange man aber nicht mit ner Bombe im Handgepäck zurück kommt :D
Wulfnoth
22.06.2007, 15:36
Ich blein in Deutschland, war aber auch gerade erst mit der Abifahrt in Lloret de Mar. Bin also nicht so urlaubsreif. Außerdem muss für sowas ja erstmal Geld erarbeitet werden. :(
ich bleib zuhause, bin ausserdem schon seit ein paar monaten im urlaub :cheese
der_skorpion
22.06.2007, 18:05
Na dann Viel Spaß in deinem Urlaub :winke:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.