Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text unter jedem Beitrag
chatpalace24
10.06.2007, 11:08
Hi zusammen,
welchen Hook muß ich benutzen, damit nach jedem Post , automatisch ein vom Admin definierter Text erscheint ?
Sobald also jemand ein Posting macht, soll darunter ein Text erscheinen.
Jemand eine Idee?
Surviver
10.06.2007, 11:23
postbit_display_* sollten das machen ;)
Hi zusammen,
welchen Hook muß ich benutzen, damit nach jedem Post , automatisch ein vom Admin definierter Text erscheint ?
Sobald also jemand ein Posting macht, soll darunter ein Text erscheinen.
Jemand eine Idee?
falls es darum geht dich von den beiträgen zu distanzieren:
diese idee haben schon viele gehabt,bringt aber nichts
mag jetz nicht die links raussuchen aber das ist ein schuss nach hinten!
da dich das absolut nicht absichert, sondern:
1. du erst dafür verantwortlich gemacht werden kannst, da du ja anscheinend jeden beitrag GELESEN hast(=>und daher auch wissen müsstest das in dem ein oder anderen "blödsinn" steht
2. solche 0815 sätze unter jedem beitrag nicht gewertet werden
chatpalace24
10.06.2007, 14:48
falls es darum geht dich von den beiträgen zu distanzieren:
diese idee haben schon viele gehabt,bringt aber nichts
mag jetz nicht die links raussuchen aber das ist ein schuss nach hinten!
da dich das absolut nicht absichert, sondern:
1. du erst dafür verantwortlich gemacht werden kannst, da du ja anscheinend jeden beitrag GELESEN hast(=>und daher auch wissen müsstest das in dem ein oder anderen "blödsinn" steht
2. solche 0815 sätze unter jedem beitrag nicht gewertet werden
Zu 1.) Nein, das hat damit rein gar nichts zu tun. Habe etwas anderes vor.
Zu 2.) Das weiß ich. :denk
Das ganze hat einen anderen Hintergrund.
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
postbit_display_* sollten das machen ;)
Jo vielen Dank.
Schön das man auch nochmal was von Dir hört, Olli :) Dachte nur, das Du mal etwas mehr von Dir schreibst, da Du auf einmal so von der Bildfläsche verschwunden bist o.O
chatpalace24
13.06.2007, 17:34
Hi Mike :)
weißte, das würde irgendwie den Rahmen sprengen, wenn ich nun alles schreiben würde.
JEdenfalls hatte das sein Gründe. auch wenn diese nicht besonders schön waren :( aber nunja, daran kann ich nun eh nix mehr ändern. Und wie ich erfreulicher Weise gesehen habe, hat sich auch hier ne Menge entwickelt.
Hut ab.
Na dann lass uns doch mal dran teilhaben. Sofern Du natürlich möchtest. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Lies mal: Wo ist Oliver aka chatty? (http://www.my-vb.de/board/fun-freizeit/390-oliver-aka-chatty.html). Man kann ja natürlich alles verstehn, auch wenn jemand Probleme hat. Ist ja alles nachvollziehbar. Sich aber so sang und klanglos sich hier aus dem Staub machen, war ja nicht gerade schön, oder? Eine kurze Nachricht an alle hätte doch gereicht, oder? Na ja, aber trotzdem schön das es Dich wieder gibt.
Ja, hier hat sich allerdings eine Menge getan. Nicht nur äußerlich sondern auch unter der Haube. Nu ham wa nen dicken V6 unterm Hintern :D Meld Dich mal wieder und bleib in Kontakt!!! Und hau nicht wieder so einfach ab. Sonst komm ich persönlich mit ner Keule vorbei. Dann gibts Haue :D
PS: Läuft PP noch?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.