Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticketing-System
hansimglück
05.06.2007, 12:52
Hat einer eine Idee, wie mein ein Ticket Reservierungssystem bauen kann. Wir wollen versuchen, für unsere Bühne das Ticketingsystem zu ändern. Professionelle Reservierungstools sind einfach zu teuer. Es muss doch eine Möglichkeut geben, aus einem Shop das irgendwie hinzu bekommen.
Ähnlich wie die Reservierunsgsysteme im Kino/Theater. (Wir haben dabei den Vorteil, das bei uns freie Platzwahl besteht ). Kann man soetwas über das Board realisieren? Wenn nicht, ist eben Pach :cheese
Gruß
Marw
Surviver
05.06.2007, 13:28
Kann man bestimmt, ist aber nicht gerade uanufwendig, wenn man was anständiges machen will ;)
hansimglück
05.06.2007, 13:41
Das habe ich befürchtet.... Muss mal sehen ob ein normales shopsystem dann reicht....ist zwar kein adäquater ersatz
Etwas in der Art gabs mal als Download bei vbviet.org :)
hansimglück
05.06.2007, 14:28
Danke für den Tipp, werd mich da mal duchsuchen :)
Danke für den Tipp, werd mich da mal duchsuchen :)Tschuldigung, aber die Betonung liegt bei ...war. Forenbetreiber ist tnguy... irgendwas (kann mich nicht mehr an den Rest seines Namens erinnern, aber so in etwa lautet er). Das Forum ist seit einiger Zeit geschlossen. Da gibt es immer den Hinweis mit 24 Stunden Wiedereröffnung, aber das steht schon seit Monaten da. Hab dazu auch hier etwas geschrieben, aber ich find es einfach nicht mehr :)