PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als was arbeitet ihr eigentlich

ragtek
16.05.2007, 18:36
sind hier alle in der it branche?
langsam krieg ich so den eindruck:D

Wulfnoth
16.05.2007, 19:55
Äh nein zumindest ich werde mich nächstes Jahr noch mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. :floet

alluidh
16.05.2007, 22:30
Ich bin in der IT Branche ... schon einige Jahre ... oder sind es schon Jahrzehnte? :D

Eisu
16.05.2007, 22:43
Bin im Einkauf einer IT Firma :D

Willy
17.05.2007, 10:53
Fast ausgelernter IT-Systemkaufmann, der in einer Computer-Store Kette arbeitet.

MikeD
17.05.2007, 11:04
IT-Systemkaufmann bei S......, Köln. Die Firma, die wiedermal durch Korruptions Skandal vor einigen Tagen durch die Presse ging. Immer der gleiche Driss :undecided:

Wulfnoth
17.05.2007, 11:29
Herje gibt es hier noch andere Berufe? :D

ragtek
17.05.2007, 11:32
alsoo ich bin informatiker^^ kein kaufmann/systemmann whatever:P
so damits bissi was anderes auch gibt

Merlin
17.05.2007, 12:46
Hallo,
gelernt habe ich eigentlich Fernmeldeelektroniker (heute wohl Kommunikationselektroniker genannt) . Nach der Bundeswehr als Mess- und Regeltechniker. Vor sieben Jahren Elektromeister in Mess- Steuerungs- und Regelungstechnik. Und seit ein paar Monaten für die Prozessvisualisierung zuständig. Man sieht also : Ein Beruf reicht meist nicht im Leben =).
Gruss,Micha

Willy
17.05.2007, 12:53
Man sieht also : Ein Beruf reicht meist nicht im Leben =).

Krankheitsbedingt ist es auch meine 2. Ausbildung.

MikeD
17.05.2007, 15:16
Herje gibt es hier noch andere Berufe? :D

Ein Beruf reicht meist nicht im Leben =)Genau so isses, Micha :)