PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datenbankfehler

imported_Nazgul
14.05.2007, 11:56
hallo!

ich versuche gerade mein forum auf einen andren server zu übertragen. nachdem ich die 3.5 neu installiert habe und mit meiner datenbank konnektiere, kommt folgender fehler:

Warnung: Unknown(/srv/www/webhost/esel/html/plugins/vbplaza_cache_templates.php): failed to open stream: No such file or directory in /global.php(334) : eval()'d code (Zeile 40)

Warnung: (null)() [function.include]: Failed opening '/srv/www/webhost/esel/html/plugins/vbplaza_cache_templates.php' for inclusion (include_path='.:') in /global.php(334) : eval()'d code (Zeile 40)

Warnung: Unknown(ts2info.php): failed to open stream: No such file or directory in /index.php(63) : eval()'d code (Zeile 174)

Fatal error: (null)() [function.require]: Failed opening required 'ts2info.php' (include_path='.:') in /srv/www/webhost/esel/html/index.php(63) : eval()'d code on line 174

dass das nun irgendwie mit den beiden erwähnten hacks zusammenhängt, ist mir klar. nur wie kann ich jetzt den fehler beseitigen, damit das wieder funktioniert?

danke für eure hilfe!

ragtek
14.05.2007, 12:11
plugin löschen

schau mal ob du noch plugins vom vbplaza hast
hab leider nicht genug zeit um zu schaun welcher hook an der position ist, aber ich tipp ebn drauf das noch plugins vorhanden sind