Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE]Passwordhack oder Benutzererstellungshack
[GER]Gamer
10.05.2007, 23:48
Hallo,
erstmal möchte ich euch alle begrüßen, da ich neu hier im Forum bin :peinlich ...
Ich bin auf der Suche nach einem Passwordhack für den vBulletin 3.6.4 oder einem Hack um sich einen Moderator Account zu erstellen^^ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls ich irgendwas jetzt falsch gemacht habe, bitte weißt mich drauf hin damit ich es beim nächsten mal besser machen kann :(
Gamer;5249']Ich bin auf der Suche nach einem Passwordhack für den vBulletin 3.6.4 oder einem Hack um sich einen Moderator Account zu erstellenDa braucht man doch keinen Hack. Du als Admin kannst jeden Benutzer Account resetten. Das heißt, Du kannst das Passwort eines Benutzers NUR zurücksetzen und neu vergeben - aber nicht lesen.
Warum? Weil alle Passworte verschlüsselt sind. vB speichert das vorhandene Passwort 2x MD5-verhasht in der aktuellen DB. Deshalb kann kein "normales" md5 Passwort ausgelesen und umgewandelt werden. Und das ist ja auch der Sinn des ganzen :)
[GER]Gamer
11.05.2007, 15:41
ne ich bin ja gerade kein Admin^^ Also kann man sich zumindest irgendwie einen Admin Acc machen?
Gamer;5257']ne ich bin ja gerade kein Admin^^ Also kann man sich zumindest irgendwie einen Admin Acc machen?Hast Du eigentlich schon mal auf vBG im Support nachgefragt?
Surviver
11.05.2007, 15:57
Ja, du musst ihn in die Datenbank eintragen.
Selbst um einen Hack zu installieren, müsstest du Admin sein.
Und, für den Fall, dass du es falsch verstehst: In diesem Forum geht es nicht darum, andere Foren zu 'Hacken' (Im negativen Sinne), sondern darum vBulletin Foren zu erweitern (Das nennt man Hack)
[GER]Gamer
11.05.2007, 18:21
war mir schon klar^^ Wollte ja nur mal meinen Kumpel ärgen :(
Gamer;5266']war mir schon klar^^ Wollte ja nur mal meinen Kumpel ärgen :(
dsa wolln wir ja alle
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.