PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hack?

MikeD
10.05.2007, 21:25
Ich habe den Hack New Post Alert (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=131544) bei mir im Forum installiert. Sinn oder Unsinn? Bitte fragt mich nicht, aber ich dachte mir, das dieser Hack die einzelnen Themen nach ihrer Aktualisierung ein wenig besser übersichtlicher macht. Vor allem ist der komplette Code recht kurz. Nun, ich hab das Ding installiert und finde es so eigentlich nicht schlecht. Bis zum heutigen Tage, als die Jungs mich im Forum regelrecht mit Probleme konfrontierten und alle kamen zu einer einheitlichen Aussage...

Wieso kann sich die software nicht per user merken, was er gelesen hat und was nicht? egal wie lange er auf dem forum verbleibt oder wie oft er sich blicken lässt?

Der Hack besteht aus 1 Template sowie 3 kleinen Plugins. Ist denn die obige Frage berechtigt? Also ich hab dieses Problem nicht und sehe auch immer diese Leiste, die nach einiger Zeit auch wieder verschwindet. Die Bilder im Anhang verdeutlichen dies. Wäre einer von euch mal bitte so freundlich und schaut sich mal diesen Code an? Die wichtigste Zeile ist das Plugin <New Post Alert - Add Alert> Aber ich kann da nichts, wenn überhaupt, falsches erkennen.