Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted Forum
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Forum (in Deutscher Sprache) welches sich mit den Produkten beschäftigt, die mit vb Kompatibel sind. z.B. Photopost etc. Leider wurde ich bei Google nicht fündig. (Alles im Ausland) Meine Frage, gibt es ein solches Forum in Deutschland?
Viele Forenbetreiben nutzen ja solche Produkte, da sollte es doch auch eine „Stammkneipe“ zu geben? =)
Genau wie Du schon sagtest: Alles im Ausland :) In der Regel ist der Support auch drüben als erste Anlaufstelle zu nutzen. Soll aber nicht heißen, das es (aufgrund von Verständigungs Schwierigkeiten) nicht auch hier besprochen werden kann. Sofern es aber hier auch Mitglieder gibt, die mit Dir ihre Erfahrungen teilen können. Wir hatten zum Beispiel auch vor einigen Wochen Diskussionen bezüglich PhotoPlog gehabt. Ich kenn leider auch wenige, die PhotoPost benutzen. Zumal der PhotoPost Support in den USA auch nicht gerade so berauschend sein soll. Vielleicht schaust Du mal bei vBH vorbei. Ich erinnere mich, dort sowas mal gelesen zu haben. Allerdings kann ich Dir so nicht direkt sagen, in wieweit dort technische Details diskutiert wurden. Tschuldige, wenn es nicht gerade die Antwort ist, die Du Dir erhofft hast :)
Es gibt keinen deutschen PhotoPost Support, und wird es IMHO wohl auch nicht geben.
Also: Englisch lernen und gut is.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.