Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin PHP Programmierer
Leecher24
03.09.2007, 10:56
Ich suche PHP programmierer gegen Bezahlung die mir paar Scripts und Plugins nach wunsch erstellen würden.
Sind keine grßen sachen.
Wer interesse hat kann sich ja mal melden.
Hi!
Programmiere seit einem knappen Jahr für ein vB-Board mit derzeit etwa 27000 Usern.
Hab einige aufwendigere Hacks von Grund auf selber entwickelt und einige andere geändert, erweitert.
Wer mich kennt weiß, ich mach alles sehr sauber oder gar nicht.
Ansich ist das nur ein Hobby, das ich ganz einfach gerne mache.
Wenn du Lust hast schau ich mir das an. Es ging mir bisher nie um Bezahlung, sondern nur darum obs ein interessantes Projekt ist und ich die Zeit finde.
Wobei ich ansich mit den "ehrenamtlichen" Sachen ausgelastet bin.
Aber wie gesagt, könnt ja zusätzlich interessant sein.
Gruß Lack
Pander23
03.09.2007, 16:12
Ich bräuchte ebenfalls einen Coder, allerdings würde es sich nur um eine einzige Sache handeln und zwar um einen kleinen Zusatz für das vBCredits. :)
Vielleicht ist ja auch jemand bereit mir das zu machen, eventuelle Bezahlung nach Absprache möglich. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Pander23
PS.: Was will den der l24 mit nem php programmierer :confused:
Leecher24
03.09.2007, 16:43
Thread Listning von A-Z für bestimmte Kategorien :)
Kann auch als extra Seite sein kein Problem :)
Pander23
03.09.2007, 16:49
em FIle Listening so A-Z Sortiert Kategorien und Thread bassierend :)
Interessant... Sach ma, hast mich auf deiner Ignore oder was? Ist ja langweilig... ;)
Mfg
Pander23
Leecher24
03.09.2007, 16:54
nö hab ich net neue ICQ nummer glaub ich :)
Leecher24
25.09.2007, 00:23
Suche immer noch jemanden :)
Ich schließe mich der Suche an. Fähige nicht-amateurhafte vB-Coder können sie gerne melden. Die Bezahlung der Leistung entsprechend ist selbstverständlich.
Leecher24
18.11.2008, 03:36
Immer noch vergebens nach der suche :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.