Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das soll einer mal wissen...
Hab gestern Abend stundenlang bei mir im Forum nach einen Fehler gesucht, nachdem mich ein Freund angerufen hatte und mir mitteilte, das unter dem Firefox das UserCP total demoliert ausgesehen hat. Nun den Fehler hatte ich gefunden, da ich wiedermal unter TMS vergaß, den abschließenden Kommatar einzugeben. Nun, das war ja nicht das Problem, aber...
Hättet Ihr gewußt, das in Kommentaren nicht das Wort 'Created...' stehen darf? Ich weiß nicht, ob dies Server abhängig ist, aber ich konnte partou kein Template abspeichern. Jedesmal bekam ich eine Fehlermeldung. Dabei wollte ich nur das Template updaten und mußte mich so von Zeile zu Zeile durchwühlen. Bis zum jenen Kommantar, den ich dann dort fand... <!-- Created ... -->
Ich hätts nicht gedacht. Wieder ein Stück schlauer :)
Merkwürdig. Da würde mcih doch mal das error_log des Indianers interessieren ...
Tip zum erstellen von TMS-Daten:
Das Template anzeigen, benötigten Ausschnitt markieren, kopieren, einfügen.
Ist weniger fehleranfällig als manuelle Eingabe :D
Moin Merlin :)
das mit der LOG ist ne gute Idee. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, zeig ich Dir mal die Zeilen des Indianers. Der Server (Evanzo) wo wir mit dem Forum drauf sind, ist sowieso nicht der Weisheit letzter Schluß. Mit dem driss Ding haben wir ja dauernd Probleme. Vor 2 Wochen mußte ich sogar AJAX deaktivieren (Tipp von Mystics). Na ja, die Tage sind jedenfalls gezählt. Mitte des Jahres zieh ich hier auf Willys Server um. Vielleicht sind wir ja dann nicht mehr dauernd aufm Kriegspfad :D
wieso erst mitte des jahres?
ich würd so schnell wie möglich! :P
deine armen mitglieder..
Ganz einfach, Daniel: Weil der Server nicht mir gehört. Ich hab dort zwar die gleichen Zugangsrechte wie mein lieber Honda Kollege aus Stuttgart und es läuft auf seinem Namen, aber es ist meine vB Lizenz. Und da er sich seit vielen vielen Monaten nicht mehr hat sehn lassen und mir so quasi das Feld hier überlassen hat, ziehe ich das ganze auch alleine ohne ihn durch. Das einzige Problem ist die Domain, da honda-legend.com auf seinem Namen läuft. Ich kenn mich da nicht so richtig aus. Gibt es da nicht so eine Art Weiterleitung aufm anderen Server? Oder muß ich mir da ne neue Domain beantragen? Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Nicht steinigen. Hab im Moment meinen Kopf voll mit so anderen Dingen :D
René Kunze
26.04.2007, 16:50
Soviel ich weiß kann man die auch überschreiben auf dich wenn es dein Kollege es zuläßt.
Er muß nur die Domaine auf dich überschreiben.
100% sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Nicht steinigen. Hab im Moment meinen Kopf voll mit so anderen Dingen :D
naja wenns so is, is es ja eh ok..:D
1. kk antrag=> den muss man ausfüllen, damit man die domain zu nem anderen domainverwalter überziehn kann(falls man es nicht selbst is)
falls man es is: einfach die ip auf dem ns ändern und die domain am neun server anlegen^^
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.