Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Anhangs Rahmen ändern
Jack Bauer
09.04.2007, 10:59
Frage:
Ich möchte den Rahmen, der angezeigt wird, wenn man einen Anhang hochladet, mitig (zentriert) wird.
Mich stört einfach dieser riesige Rahmen , der über die ganze Breite ist , aber nur weniger als die Hälfte genutzt wird.
Was wäre da ein passender Code für die postbit & postbit_legasy ?
Ich versteh im Moment nicht so recht, was Du meinst. Meinst Du das Popup Fenster, das erscheint, wenn man den Button "Anhänge verwalten" beim Erstellen/Bearbeiten der Beiträge drückt? Ist es das?
Template newpost_attachment => Siehe zu ändernden Werte
document.write('<input type="button" id="manage_attachments_button" class="button" tabindex="1" style="font-weight:normal" value="$vbphrase[manage_attachments]" title="$vbphrase[add_edit_files_attached]" onclick="vB_Attachments.open_window(\'newattachment.php?$session[sessionurl]$attachurl&poststarttime=$poststarttime&posthash=$posthash\', 480, 480, \'$postid\')" />');
Die Werte sind hier in Pixel festgelegt und legen die Breite,Höhe des Fensters fest!
Beispiel: Um das Fenster zum Beispiel auf die volle Größe zu bekommen: 1020,600
Diese Werte können natürlich variieren und hängen zudem von der aktuellen Auflösung ab! In diesem Beispiel ist es für eine 1024x768 Auflösung. Mit diesen Werten kann man da etwas experimentieren. Ich hoffe es ist das, wonach Du suchst :)
Jack Bauer
09.04.2007, 21:53
Hallo MikeD
Nein, ich meine leider den Anhangs Rahmen, in einem geschriebenen Beitrag.
Weist jetzt, was ich meine ???
Um ehrlich zu sein: Nein! Weiß nicht, was Du meinst. Schau Dir mal den Anhang an: Ist es 1 oder 2
Nachtrag: Jau, nun seh ich es :)
Jack Bauer
10.04.2007, 11:29
Hallo MikeD
Ja, genau diesen Rahmen meine ich. Schaut doch irgendwie "doof" aus der Rahmen - oder nicht ?
Die Höhe (1) past sich ja automatisch an den jeweiligen Anjang an, aber die Breite (2) ...
Naja, muss wohl erstmal damit leben. Hab zwar schon selbst diverse templates probiert und Gott sei Dank einer vorherigen Kopie - hab ich selbst auch nicht hinbekommen. Zumal ich auch nicht sicher ob es wirklich das postbit template ist ...
Trotzdem vielen Dank ...:prost:
templatenamen in den einstellungen einschalten und selbst auf suche gehn^^
Code in Fett Damit wird der Rahmen & Attachment angezeigt! Diese Zeile zentriert das ganze!
Template postbit
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Wäre das so ok? Oder möchtest Du es noch anders angezeigt bekommen?
Jack Bauer
10.04.2007, 11:45
Danke für die schnelle AW.
Eigentlich sollte der Rahmen nur "kleiner" damit nicht über die gesammte Breite angezeigt wird und zentriert werden ...