PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einen bestimmten thread in anderes forum "kopieren"

ragtek
03.04.2007, 20:45
vielleicht klappt es ja hier:

also ich habe einen tutorialbereich

jedoch möchte ich 2 tutorials (themen) auch in ein anderes forum verlinken

und zwar so das sie unter wichtig erscheinen
ist das möglich?
ich kann sie nicht kopieren, da es keine normalen foren sind(spezielle templates usw, das würd mir dann das design zamhauen)
also bräuchte ich etwas das mir threadid=1111 obwohl es in forumid=12 ist auch in forumid=11 anzeigt

ist das machbar?

MikeD
04.04.2007, 11:30
Du und Deine speziellen Sachen. Manchmal wünschte ich mir, das Andreas hier wäre. Der wüßte es garantiert. Ich kapier irgendwie nicht so recht, wie Du es meinst. Oder sprichst Du da von einer Forenverlinkung? Tschuldige Daniel, aber die lange Leitung wiedermal :D

ragtek
04.04.2007, 17:52
also ich will ihn hier haben: http://www.my-vb.de/board/wuensche-ideen-suche/
so wenn man sich nun die liste anschaut, sind nun die themen aufgelistet
nun will ich auch ein thema hier drinn haben, das nicht im eigentlichen forum ist

hab es momentan so gelöst das ich das thema oben verlinkt habe, was aber nicht wirklich passend ist

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
816

So nun habe ich es so gelöst das ich einfach eine Zusatztabelle gemacht habe, wo ich meinen Text reingeschrieben habe und auf den Thread verlinkt habe.(roter Bereich)
Was schöner wäre:
Wenn ich einen "virtuellen" Thread erstellen könnte den ich als Sticky in den grünen Bereich schreibe.

Hoffe das es jetzt klarer ist.
Problem:
Ich kann dsa Thema nicht einfach so verschieben/kopieren da es eben ein mit GARS erstelltes Thema ist und mehrere Seiten hat